Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Der Leibhaftige!

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Aus Ihren Worten höre ich nicht den Ansatz einer Buße heraus, sondern, und das erscheint mir ungeheuerlich, ein nahezu freudiges Erwarten der Strafe! Ich hoffe, dass ich mich irre, denn in diesem Falle wäre Ihre Seele endgültig des Satans!

Zerknittert,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris!

Sie müssen mich augenscheinlich falsch verstanden haben, denn ich freue mich nicht auf die Strafe, weil ich es mag, bestraft zu werden, sondern aus dem simplen Grund, dass ich dadurch wohl auch die Erleichterung meiner Sünden erfahren werde. Aus diesem und wirklich nur aus diesem Grund erwarte ich gespannt das Urteil der Brettleitung.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Schuld

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Ich bitte unverzüglich um Vergebung für diese unzüchtige Annahme und ziehe mich deswegen auf fünf Peitschenschläge zurück und werde noch jetzt anfangen, bis Punkt acht Uhr das Vaterunser zu beten.

Um Verzeihung bittend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris!

Ich bin zutiefst erfreut über Ihre Einsicht und schließe mich Ihrem Gebet an und werde es bis neun Uhr fortsetzen.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Wider das Böse!

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Konnten sie sich denn in der Zwischenzeit von Ihrem unchristlichen Verhalten lösen?

Jedenfalls wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Kampf gegen den Satan!

Redlichst,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris!

Ich darf höchst erfreut feststellen, dass es mir gelang, diese teuflischen Triebe aus mir selbst auszutreiben. Natürlich war dies nur durch extreme Mittel möglich, aber letztendlich zählt nur das Ergebnis und dieses ist für mich äußerst zufriedenstellend.

Zur Erlösung geführt,
Wolfgang W.
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Halleluja!

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Ich bin aufrichtig erfreut über Ihre Umkehr ins Licht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Darf ich denn fragen, zu welchen extremen Mitteln Sie greifen mussten?

Beglückwünschend und interessiert,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris!

Nur zu gerne berichte ich Ihnen, wie es mir möglich war, mich vom Satan zu befreien: Zuerst versuchte ich durch die vielfältigen Hilfestellungen hier in diesem redlichen Plauderbrett zur Erlösung zu gelangen, aber es wurde immer deutlicher, dass diese Mittel nicht ausreichend waren. Daher entschied ich mich, ein Bad in kalten Weihwasser mit einem Feigenblatt vor jenem Körperteil, das hauptsächlich besessen war, zu nehmen und währenddessen 72 Vater Unser und nach jedem 18. Vater Unser ein Ave Maria zu beten. Abschließend betete ich zudem noch 4 Mal das Glaubensbekenntnis. Diese Prozedur dauerte zwar einige Zeit, letztendlich scheint sie sich jedoch gelohnt zu haben! Halleluja!

Dankend und erläuternd,
Wolfgang W.
Antworten