Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Selbstanzeige

Beitrag von wuff »

Ehrenwertes Gericht!

Hiermit möchte ich mein äußerst unzüchtiges Verhalten zur Anzeige bringen und bin mir klar, dass mein Vergehen verurteilt werden muss.

Vorerst möchte ich Ihnen aber noch ein paar Informationen zu meiner Wenigkeit mitteilen. Mein Name lautet Wolfgang. Ich bin derzeit 17 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern. Ich bin in einer sehr christlich geprägten Umgebung aufgewachsen und fühle mich daher bis heute noch sehr an die besagte Religion gebunden. Aus diesem Grund versuche ich auch nach den Werten jener Religion zu leben, doch war es mir trotzdem nicht möglich, sündenfrei zu bleiben.

Nun zu meiner Missetat oder besser Sünde:
Seit mehreren Wochen berühre ich meinen Körper an Stellen, die unberührt bleiben sollten. Zudem besuche ich während dieser Untat auch unzüchtige Seiten im Internetz. Ich habe mich sogar dabei ertappt, dass ich dies zeitweise mehrmals am Tag durchführe und teilweise danach sogar das entstandene Produkt selbst verzehre.

Da dies in jeglicher Hinsicht meinem christlichen Wertempfinden zuwider ist, bitte ich nun um ein gerechtes Urteil. Weiters möchte ich mich in diesem Belangen selbst verteidigen, da ich kein anderes ehrenwertes Mitglied dieses Diskussionsplatzes in derart unzüchtige Belange verwickeln möchte.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott.
wuff hat geschrieben:Nun zu meiner Missetat oder besser Sünde:
Seit mehreren Wochen berühre ich meinen Körper an Stellen, die unberührt bleiben sollten. Zudem besuche ich während dieser Untat auch unzüchtige Seiten im Internetz. Ich habe mich sogar dabei ertappt, dass ich dies zeitweise mehrmals am Tag durchführe und teilweise danach sogar das entstandene Produkt selbst verzehre.
Werden Sie in Ihren Schilderungen mal eine Nummer präziser.

Den Rohrstock zurechtlegend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Geehrtes Gericht!

Ich werde gerne versuchen, jene Taten genauer zu definieren. Ich möchte mich aber bereits jetzt für die unzüchtigen Ausdrücke entschuldigen.

Ich masturbiere seit mehreren Wochen teils mehrmals am Tag und betrachte währenddessen Seiten im Internetz mit unzüchtigen Inhalten (nackte Frauen und Männer, die dabei sind Geschlechtsverkehr auszuüben; teils sogar solche, auf denen gleichgeschlechtliche Menschen dies durchführen). Des weiteren schlucke ich zeitweise das dabei entstehende Produkt. Außerdem habe ich bereits Gegenstände in meinen Anus eingeführt.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Verstörung

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Ich bin entsetzt über ihre Missetaten! Wenn Sie sich doch über die Unredlichkeit Ihrer Vergehen im Klaren sind, wieso begehen Sie diese dann fortwährend? Meines Erachtens ist der Satan kurz davor, vollständig Besitz über Sie zu ergreifen. Ihre Rettung ist es, die Unkeuschheit ihrer Taten rechtzeitig erkannt zu haben und sich infolgedessen zu diesem redlichen Brett begaben.

Mir obliegt es nicht über Sie zu richten, dennoch würde ich Ihnen raten, Ihr Rektum mit Weihwasser auszuspülen, da es durch die zeitweilige Beanspruchung durch körperfremde Gegenstände mit dem Leibhaftigen persönlich infiziert wurde.

Für Sie betend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris!

Ich danke herzlich für ihr Gebet!

Nun aber zurück zu meinen Untaten: Ich kann selbst nicht nachvollziehen, warum ich derartiges begehe. Besonders die Selbstbefriedigung lockt mich, jene unzüchtige Freude zu genießen. Mir ist klar, dass dies vollkommen falsch ist, aber sobald sich mein Glied aufrichtet, scheine ich nicht mehr in der Lage zu sein, mich zu beherrschen! Wenn ich dann dieser Begierde nachgehe, kann ich nicht mehr aufhören; es wirkt wie eine Sucht auf mich. Ich bin völlig verzweifelt, daher flehe ich Sie alle hier um Hilfe an!

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Lourdes

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Dieses suchtgeprägte Verhalten zeigt deutlich, dass der Leibhaftige schon über einen beträchtlichen Teil Ihres Verstandes Besitz ergriffen hat. Fragen Sie mich, würde ich Ihnen als Sofortmaßnahme dazu raten, Ihr primäres Geschlechtsmerkmal in Weihwasser zu baden, um den Teufel aus diesem Teil Ihres Körpers zu vertreiben. Hiernach sollte Ihr unkeuscher Trieb erst einmal etwas gebändigt sein.

Dies ist natürlich keinesfalls als Buße für ihre widernatürliche Tat zu verstehen. Diese vermag ich Ihnen nicht aufzuerlegen. Befähigt dazu allein ist unser redlicher Sittenwart Herr Asfaloths. Mein Beitrag in diesem Faden beschränkt sich ausschließlich auf die Soforthilfe zu Ihren Gunsten, Herr Wuff.

Lesen Sie in der Bibel! Beten Sie! Gehen Sie in die Kirche! Helfen Sie ehrenamtlich in Ihrer Gemeinde! All dies sollte nebst dem Weihwasserbad dafür sorgen, Ihre unzüchtigen Gedanken in ihrer Häufigkeit und Permanenz zu reduzieren.

Sie in mein Abendgebet einschließend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris & hochwürdigstes Gericht!

Ich danke für Ihre Vorschläge und hoffe, dass sie zu helfen vermögen. Weiters hoffe ich auf ein baldiges Urteil wegen meiner Vergehen. Um Ihren letzten Punkt aufzugreifen: All diese Dinge habe ich bereits unternommen (ausgenommen davon natürlich bisher das Weihwasserbad), aber leider konnte mir nichts davon Abhilfe schaffen.

Ich hoffe, Sie - werte Glaubensbrüder - können mir Wege der Erlösung zeigen, damit ich den Leibhaftigen aus mir vertreiben kann und diese abnormalen Handlungen unterbinden kann. Meine Lebensqualität ist durch diese dauernde Triebbefriedigung extrem eingeschränkt.

Glauben Sie, dass es gegebenenfalls nötig sein wird, Ihnen weitere Informationen zu meinen umfassenden Fehltritten zukommen zu lassen oder denken Sie, dass es auch so möglich ist, das Ziel zu erreichen? Ich bin natürlich gewillt, alles zu tun, um von meiner Schuld befreit zu werden!

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Sapperlot, Angeklagter Wuff.

Mir wird schlecht, wenn ich das lese, Sie extrahieren und konsumieren die Flüssigkeit des Teufels? Warum in Gottes Namen trinken Sie diese auch noch? Das will mir nicht in den Kopf?

Und ich hätte noch eine Frage:
Besuchen Sie denn wenigstens regelmäßig eine Kirche und haben bereits eine Beichte diesbezüglich abgelegt?
Sobald Sie diese Fragen beantwortet haben wird Herr Korschio sicherlich das Urteil verkünden, so er selbst keine weiteren mehr hat.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Asfaloths!

Leider weiß ich selbst nicht, weshalb ich solch grauenerregende Taten vollführe. Ich weiß nur, dass es so nicht weitergehen kann. Zu Ihrer Frage: Ja, ich besuche regelmäßig den Gottesdienst, habe aber bisher keine Beichte diesbezüglich abgelegt.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Dass Sie nicht wissen, warum Sie sich diese ekelhafte Flüssigkeit des Teufels einverleiben lässt doch sehr darauf schließen, dass Sie besessen sind. Ich rate bezüglich der Urteilsvollstreckung zu besonderer Milde, jedoch unter der Auflage, dass der Angeklagte von einem Exorzisten betreut wird.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Asfaloths!

Ich danke herzlichst für diese gnädinge Fürsprache von Ihnen und hoffe, dass ich baldigst wieder frei von derartigen Besessenheiten mein christliches Leben weiterführen kann.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Unter den Gerechten

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Ich bin noch immer fassungslos ob Ihres satanischen Verhaltens. Wie Sittenwart Asfaloths schon äußerte, sollten Sie umgehend, sofort, direkt nachdem Sie diesen Ratschlag gelesen haben, einen Exorzisten aufsuchen. Sollte es aufgrund irgendwelcher Umstände für Sie unmöglich sein, einen solchen aufzufinden, beginnen Sie unverzüglich mit der Sofortmaßnahme der Selbstaustreibung. Geißeln Sie sich. Mäßigen Sie Ihre Hiebe nicht. Sollten Sie Ihre eigenen Schläge als unzureichend in ihrer Stärke empfinden, können Sie mich mittels einer persönlichen Nachricht kontaktieren. Ich werde mich dann auf den Weg zu Ihnen begeben und Ihnen zur Seite stehen. Ich denke, dass Sie jegliche Hilfe verdient haben, nicht zuletzt wegen der Selbsterkenntnis, die Sie zu diesem Brett brachte. Es ist demnach die Pflicht eines jeden redlichen Christen, einem Glaubensbruder bei der Rückkehr auf den Pfad der Gerechten zu unterstützen.

Wie allerdings schon hinreichend erwähnt wurde, ist der Exorzismus und die Selbstkasteiung nicht als die eigentliche Strafe für Ihr unzüchtiges Verhalten zu betrachten. Diese Maßnahmen dienen alleine vorbeugend. Für Ihre vollzogenen und zurückliegenden Unkeuschheiten müssen Sie natürlich noch nachträglich gezüchtigt werden.

Hochachtungsvoll,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris!

Ich halte die von Ihnen vorgeschlagenen Maßnahmen für sehr sinnvoll, doch weiß ich nicht, an welcher Stelle meines Körpers diese anzuwenden sind. Können Sie mich hierbei beraten?

Hochachtungvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Dahin, wo's wehtut!

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Wuff!

Natürlich an Stellen, die wegen des Vorhandenseins von überdurchschnittlich vielen Nervenenden auf Berührung und damit auch auf Schmerz am Sensibelsten reagieren. Wo dies ist, bleibt Ihrer Erfahrung überlassen. Jedoch sollte für alle Menschen gelten, dass die Fingerkuppen zu diesen Regionen zählen.

Ihnen helfend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
wuff
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:29

Beitrag von wuff »

Werter Herr Litoris!

Ich danke abermals für Ihre aufopfernde Hilfe, damit ich für meine Sünden ausreichend Buße tun kann. Des weiteren erwarte ich mit redlicher Vorfreude das gerechte Urteil der Brettleitung, damit meine Vergehen entsprechend bestraft werden.

Hochachtungsvoll,
Wolfgang
(Angeklagter)
Antworten