Fußball, ein unlöblicher Sport

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Gemeinde,
um auf das Thema des Fadens zurückzukommen:
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Fußball ein äußerst unlöblicher Sport ist.
Ich habe im Internetz dieses Bild eines fußballspielenden Satanisten gefunden (nur ansehen, wenn Sie in Ihrem Glauben wirklich gefestigt sind):
http://image.spreadshirt.net/image-serv ... design.png
Was maßen sich diese Kreaturen nur an? Gott soll rund sein? Und noch schlimmer: In diesem Kontext soll es wohl bedeuten, dass der HERR ein Fußball ist!
Um die sofortige Sperrung des Bildes und des Sportes bittend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Herr Morgenstern,

welch Blasphemie! Rund ist nur der falsche "Gott" der Buddhisten, nämlich jener Buddha, der Zeit seines Lebens der Völlerei frönte und dafür in der Hölle schmort.

Falsch ist jedoch, daß Fußball generell verboten gehört. Womöglich wissen Sie nicht, daß es auch löbliche Ministrantenmannschaften gibt. Und auch der amtierende Heilige Vater, Papst Franziskus, ventiliert der redlichen Sparte des Fußballs. Ihm zur Ehre, wird ein Stadion nach ihm benannt.
Südamerika-Fußballmeister CA San Lorenzo ehrt sein berühmtestes Mitglied: Der argentinische Klub aus der Hauptstadt Buenos Aires wird seine neue Arena Papst- Franziskus-Stadion nennen. Dies gab der Verein am Donnerstag bekannt. Der Papst aus Argentinien ist ein großer Ventilator von San Lorenzo und hatte Vereinsvertreter im August zu einer Audienz im Vatikan empfangen.
Welch eine knorke Idee! So kann vielleicht der gesamte Fußballsport wieder löblich werden.

Dem Papst ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Berger,
natürlich verarchte ich auch nur den unredlichen Fußballsport, der von gleichsechsuellen Satanisten praktiziert wird.
Gegen löbliche Ministrantenmannschaften ist natürlich nichts einzuwenden!
Statt der dubiosen Werbebanner, die bei den Spielen für Energiegetränke und teuflische Geräte werben, sollte man in den christlichen Stadien Ventiliererplakate für die Arche Internetz, Netzwacht und redliche Internetzspiele aufhängen. So könnte man auch den noch nicht in ihrem Glauben gefestigten Fußballventilierern den wahren Weg zu Gott zeigen.
Für redliches Fußballspielen ventilierend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Gemeinde,

Fußball ist doch wirklich was Schönes. Sogar Herr Erdogan spielt sehr erfolgreich Fußball: http://www.youtube.com/watch?v=mBaxiikE1Pg
Hoffentlich kann man ihn so bald wie möglich verpflichten. Eiskalte Torjäger wie er werden auf Schalke immer gebraucht! Der ist locker 30 Millionen Europa wert. Türkischer Präsident könnte er ja in seiner Freizeit auch weiterhin sein.

der baldigen Verpflichtung Erdogans entgegenfiebernd

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Herr Schwakowiak,

wenn Sie und Ihre Ventilatorenkollegen weiterhin fleißig Bier trinken, sind die Millionen schnell beisammen. Denn wie mir mitgeteilt wurde, hat man in der Veltins-Arena die Bierpreise um kräftige 8,3 Prozent angehoben. Satte 3,90 statt nur 3,60 Europa kostet jetzt ein halber Liter Gerstensaft, also 7,20 Europa eine Maß. Sapperlot, das sind ja fast schon Preise wie auf dem Oktoberfest.

Den Schweinsbraten verdauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben: Satte 3,90 statt nur 3,60 Europa kostet jetzt ein halber Liter Gerstensaft, also 7,20 Europa eine Maß. Sapperlot, das sind ja fast schon Preise wie auf dem Oktoberfest.
Ist Ihnen ein kleiner Tippfehler unterlaufen oder wollen Sie aufzeigen, dass beim Oktoberfest kein ganzer Liter eingeschenkt wird? Beim neuen Preis würde ein Liter Veltins 7,80 Europa kosten. Da aber auf dem Oktoberfest nur ungefähr 0,9 Liter eingeschenkt werden, dürfte der von Ihnen ausgerechnete Preis korrekt sein.

Bier vernichtend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wenn ich mir jene Beträge in knorken Mark oder gar Schillingen vorstelle, wird mir schwindelig.
Werter Herr Schwakowiak,
der knorke Herr Erdogan ließe vermutlich gleich das eigene Tor mit Beton versiegeln und zudem die gegnerischen Verteidiger inhaftieren. Solche redlichen Männer braucht der schnafte Sport!
Auch frug ich mich bisweilen, ob töfte Muselmänner im Sprint infolge deren schnaften Beschneidung nicht im Vorteil sind. Eventuell ließen sich hier sogar weitere Verbesserungen durch tiefgreifendere Eingriffe erzielen.
Nachdenklich,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Martin Berger »

Kreuzritter hat geschrieben:Ist Ihnen ein kleiner Tippfehler unterlaufen oder wollen Sie aufzeigen, dass beim Oktoberfest kein ganzer Liter eingeschenkt wird? Beim neuen Preis würde ein Liter Veltins 7,80 Europa kosten. Da aber auf dem Oktoberfest nur ungefähr 0,9 Liter eingeschenkt werden, dürfte der von Ihnen ausgerechnete Preis korrekt sein.
Herr Kreuzritter,

sapperlot, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. Ich bitte die Gemeinde um Entschuldigung für dieses Versehen. Allerdings haben Sie da auch ein wichtiges Thema angesprochen. Da jenes zu besprechen an dieser Stelle ein Verstoß gegen die Brettregeln wäre, verweise ich auf diese Stelle in einem anderen Faden, wo wir uns der Problematik widmen können.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Schwakowiak,

wie ich vernahm, wird heute das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem Ballspielverein Borussia Dortmund stattfinden.
Werden Sie persönlich in der Arena weilen, um bei den zu erwarteten Ausschreitungen entschieden einzugreifen?

Ihr löblicher Einsatz und ein voller Bierbecher am Kopf des Randalierenden würden die aufgehitzte Stimmung vermutlich bekämpfen.

Sich erkundigend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Carwin,

das war vielleicht ein tolles Spiel! Natürlich war ich in der Arena, das ist ja das Hochlicht des Jahres für mich! Sie glauben ja gar nicht, wie viele Lüdenscheid-Norder wir mit Flaschen und bloßen Fäusten schon vor Spielbeginn zum Schweigen gebracht haben. Unsere Patrouille für Recht und Ordnung war also sehr erfolgreich! In der Arena muss man aber leider auf Bierbecher zurückgreifen, was ich nicht so toll finde. Hauptsache aber, dass Schalke gewonnen hat.
D Carwin hat geschrieben:Ihr löblicher Einsatz und ein voller Bierbecher am Kopf des Randalierenden würden die aufgehitzte Stimmung vermutlich bekämpfen.
In den Nachrichten sagten sie zwar, dass der eine auf dem Spielfeld randalierende Pisser (unredlich: Piszczek) im Zweikampf verletzt wurde, aber in Wirklichkeit war das natürlich vollkommen anders.

Bild vom verletzten Pisser

Der Kerl hat mich aufgeregt und dann eben mal schnell ein paar Bierbecher und Feuerzeuge kassiert. Der schwarz-gelben Gesichtsgrätsche haben wir es gezeigt!

sich über den Sieg freuend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werter Herr Schwakowiak!
Es folgt ein schnafter Jokus meinerseits.
Was ist ein polnischer Urintest?
Ein Pisstest (unredlich Pisscheck). LAL!
Sich königsblau amüsierend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Mistbauer,
sind Sie etwa schon wieder alkoholisiert?
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Schnabel,

ich kann Sie beruhigen.
Diesmal gab sich Herr Mistbauer nicht dem Alkohol hin.
Er schlug sich den Kopf an einem niedrig hängenden Gebälk in der Scheune an, wie mir berichtet wurde.

Sterne zählend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werte Herren!
Bring Sie mein Jokus denn nicht zum Schmunzeln?
Betrübt,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Fußball, ein unlöblicher Sport

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werter Mistbauer,
obwohl ich mir, ob Ihres schnaften Jokus, ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen konnte, treibt mir Ihre Orthographie die Zornesröte ins Gesicht, Feurio!
Sie sollten wahrlich nicht mehr so tief ins Glas schauen, Potztausend!
Zornig ratend,
Buttinger
Antworten