Warum Fellige des Satans sind

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Überdenkung des Wortes "Fellige"

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Auch von mir ein lautes WILLKOMMEN an den Herrn Holzfäller.
Herr Ehrenwert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 14:55

Re: Überdenkung des Wortes "Fellige"

Beitrag von Herr Ehrenwert »

Nochmals danke für den freundliche Empfang - ich bin wirklich erfreut ein so töftes Brett im Internetz gefunden zu haben!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Sammelthema: Fellige

Beitrag von Karl »

Oh weh!

Beim Stehsegeln auf DuRöhre ist mir ein Kanal von Felligen aufgefallen, welcher in seiner Perversion kaum zu überbieten ist.
Schalten Sie hier, aber nur, wenn Sie über 25 und absolut glaubensfest sind!

Vomierend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
eminac
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 325
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:47

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von eminac »

Sappelot!

Das ist offensichtlich und offensichtlich furchtbar! Das ist eindeutig eine Seite, die Felligtum verherrlich und gehört entfernt! Haben Sie diese Person bereits angesprochen? Oder kann diese keine der Spachen, die Sie beherrschen? Ich könnte Ihnen helfen! Notfall sollten Sie Herr Asfaloths benachrichtigen, er solle seine Schergen walten lassen!

erbrechend,
emianc
....X....
....X.....Dies ist ein anschnur Kreuz. Ein schönes Kreuz!
XXXXXXX.Helfen Sie im Kampf gegen Satanismus und für die Redlichkeit,
....X.....sowie die Rückkehr alter Eliten indem Sie es in Ihre Signatur geben!
....X.....
....X.....
....X....
Schalten Sie hier zu SieRöhre
Und hier zu Zwitscherer
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Kann man sich so einen Felligen als Haustier halten? Ist es schwer, sie abzurichten? Was muss ich beachten, um einen Felligen zu halten? Ich gehe halt gerne nachts spazieren, und so ein wachsamer Felliger an der Leine, wäre vielleicht nicht schlecht.
Benutzeravatar
Rudolf Wahtmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Dez 2009, 22:43

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Rudolf Wahtmann »

Grüß Gott werte Gemeindemitglieder,
ich selber muss mir eingestehen, dass ein paar dieser Melodien sehr positiv auf mich einwirken. Auch wenn es in meheren Hinsichten einfach nur falsch ist muss ich mich dazu bekennen. Naja, immerhin besser als diese Metall Musik. lal
Frohes Weihnachtsfest so ganz nebenbei an alle.

Mit weihnachtlichen Grüßen,
Rudolf Wahtmann
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Brunzelwaldau,

Fellige sind unberechenbar, bösartig und pervers. Ein Felliger würde sie in der Nacht vergewaltigen und als Fuchs verkleiden.
Diesen Wesen vom Mond kann man nicht trauen!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Dann sollte man ihn wohl lieber draussen im Hof, an eine Kette binden. Dazu ein Schild aufstellen. "Warnung vor dem perversen Felligen", oder "Mein perverser Felliger braucht 5 Sekunden bis zur Tür. Und Sie?"
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Asfaloths »

Wir könnten ja, sobald die Ara an der Macht ist, ein System einführen, das Fellige automatisch kennzeichnet. Ein jeder verurteilter Felliger bekommt eine "Hundemarke", auf welcher seine Eltern als Verantwortliche stehen, ebenso wie die Tatsache dass er ein Felliger ist und von Tierbesitzern gemieden werden sollte.
Sollten dennoch Tiere durch einen Felligen zu Schaden kommen, so wird dieser zu lebenslanger Haft und Frohnarbeit verurteilt.

Ich finde diesen Gesetzesentwurf recht annehmbar. Was denken Sie?
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Karl »

Mir gefällt er ganz ausgezeichnet. Weiterhin sollten Fellige nur unter Aufsicht und angeleint das Haus verlassen dürfen.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Was halten Sie von einer Felligen-Steuer, meine Herren? So etwas wäre doch längst "fellig".
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Asfaloths »

Nun, damit würde man dieses ekelhafte Treiben ja gar legalisieren, nur dass man den Felligen so etwas Geld abgewinnt. Nein, sie sollen sich nicht willkommen fühlen in ihrer Perversion. Sie sollen sehen, dass derartiges Treiben nicht gottesfürchtig und gerecht ist, sie sollen büßen für jenes, was sie den armen Tieren antun, die sie teilweise schänden.

Wie wir bereits in anderen Fäden festgestellt haben gibt es offensichtlich sogar Fellige, die kriminell im Bezug auf Kinder (Stichwort: Kindsentführung) werden, und dies werde ich nicht tolerieren. Auf keinen Fall dürfen wir zusehen, wie auch nur ein einziger Felliger sich an einem Kind vergreift und dieses auf seine ekelhafte Seite zieht.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

In diesem Fall sollte man am besten alle Fellige einschläfern lassen. Das wäre besser für alle.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Sammelthema: Fellige

Beitrag von Asfaloths »

lal. Das wird nicht mit dem Grundgesetz konform gehen. Die Ara soll ein mächtige Partei werden, doch so mächtig wird sie nicht, denke ich.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Herr S. aus Templin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:28

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Herr S. aus Templin »

Liebe Gemeinde.

Beim letzen Besuch eines alten Schulfreundes von mir, war auch seine 12 jährige Tochter dabei, welche ich schon seit der Geburt an kenne und auch liebe. Ein braves und liebes Mädchen. Doch an jenem Tag wurde ich durch sie geschockt. Sie zeigte mit Bilder, auf denen Tiere in menschlicher Gestallt zu sehen sind. Einige von diesen bildern zeichnette sie auch selbst. Ich klärte sie auf, dass dies gotteslästerlich ist, da der Mensch über dem Tier steht und das Tier dem Menschen nutzen soll. Sie vertand mich nicht und zeigte mir darauf hin eine Seite im Internetz. [Zensur durch den Sittenwart] . Ich war um so mehr schokiert , als ich herrausfinden musste, dass es sehr viel mehr dumme Menschen gibt, die so etwas zeichnen, ja sich selbst als Tier im Mensche sehen. Ich sprach darauf hin mit dem Vater. Doch dieser empfand es als nicht schlimm und meinte nur, es sei der Phantasie der kleinen überlassen und Schade ihr nicht. Ich habe auch ihm erklärt, dass dies unredlich ist und falsch. Doch auch hier traf ich nur auf unverständniss.

Schockiert

Herr S. aus Templin
Antworten