Warum Fellige des Satans sind

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Martin Berger »

Freakylie hat geschrieben:Ich habe schon die ersten Maßnahmen zur Reinigung meiner Seele unternommen, wie die Bibel studieren, Selbst Züchtigung, Kalte Dusche, und Beichte bei dem örtlichen Pfarrer. Doch Ich fühle mich Immer noch voller Sünde, Kann man meine Seele überhaubt noch retten? Würde Ich gerne weitere hilfreiche Methoden zur Reinigung meiner Seele wissen und erlernen.
Fräulein Lüge,

gerade im Marienmonat Mai böte sich eine Wallfahrt z.B. nach Altötting an, um die GOTTesmutter Maria um Hilfe anzuflehen. Auch wenn es kaum vorstellbar ist: Dort wurde man schon mit schlimmeren Subjekten fertig.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Freakylie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 16:52

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Freakylie »

Werter Herr Berger, Auch ihn danke Ich für Ihre hilfe. Ich werde es sofort nachgehen!

Dankend

Verrückte Lüge
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Unseliger Verrückter,
so absurd wie Ihr Name ist auch Ihre "Rechtschreibung". Reißen Sie sich bitte zusammen.
Wohlmeinend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Hilfe ich stehe auf Furrys

Beitrag von Leanless »

Grüß Gott, letztes hab ich herausgefunden, dasd ich auf so genannte Furrys stehe. Deshalb benötige ich Hilfe wie ich diesen Trieb wieder loswerde! Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Gruß Lehnlos
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Leanless »

Lieber Herr mitchristlichemgruß, mein Name ist eine Anspielung auf "Lean", da ich immer entspannt bin und "less" das ich eben manchmal nicht so entspannt bin u oder nichts zu tun habe!
Gruß Lehnlos
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Eher unwertes Fräulein Lehnlos!

Bei Felligen oder Hinzugezogenheit zu Felligen hilft, wie bei so vielen anderen Dingen, der Rohrstock. Gehen Sie zum Pfarrer und lassen Sie sich züchtigen. Und dann geben Sie dem guten Kirchenmann noch alle nötigen Informationen, damit auch dem felligen Trottel geholfen werden kann, in den Sie sich womöglich verschaut haben.

Hilfreiche Ratschläge gebend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Leanless »

Danke aber es heißt Lehnlos!
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Unwertes Fräulein Lehnlos!

Blödsinnige Wörter und Namen werden in diesem Brett nicht geduldet. Wegen Ihnen werde ich nicht damit anfangen gegen die Brettregeln zu verstoßen. Und wenn es schon ein englischer Name sein muß, würde "brainless" (redl. hirnlos) besser zu Ihnen passen. Beantragen Sie sofort eine Namensänderung!

Auffordernd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Leanless »

Lieber Herr Donnerbusch, schreiben sie mir solch ein unnötiges Zeug bitte über eine Privatnachricht!

Danke sehr.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Martin Berger »

Weib Lehnlos,

benehmen Sie sich! Sapperlot!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Leanless »

Ok kein Problem ich wollte ja nur das man meinen Namen richtig ausspricht!

Gruß Lehnlos
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Leanless »

Da mir jemand anders noch nicht helfen konnte, bitte ich um einen weiteren Ratschlag!

Bittend Lehnlos!
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Hilfe ich stehe auf Furrys

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Lehnlos hat geschrieben:Grüß Gott, letztes hab ich herausgefunden, dasd ich auf so genannte Furrys stehe. Deshalb benötige ich Hilfe wie ich diesen Trieb wieder loswerde! Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Gruß Lehnlos
Hochgeehrtes Fräulein Vollschlank,

wenn Sie den Felligen entsagen möchten, können Sie sich, begünstigt durch Ihre Leibesfülle, an der nachfolgenden Anekdote orientieren:
Das Fräulein Margret ging zu einem Felligen, der dachte er wäre eine Kakerlake. Das Fräulein Margret sagte: "Werter Felliger, sind Sie wirklich eine Kakerlake?" Da sagte der Fellige:"Sehrwohl. Das bin ich." Da bekam das Fräulein Margret einen Geistesblitz und zertrampelte den Felligen. "Hurra! Ein Felliger weniger!"
Auf einen Ratschlag verweisend,
Dr. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Leanless »

So liebe Herren, ich habe mich nun ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt und ich muss sagen ich will diesen Trieb nicht mehr loswerden will. Ich habe herausgefunden das diese Leute eine nette friedliche Gemeinschaft sind, gegen die man nichts sagen kann. Im Gegenteil diese Leute sind ganz anders als sie beschrieben haben, weshalb ich deren Gemeinschaft nun beigetreten bin, also vergessen sie es ich muss davon nicht geheilt werden. Das ist die Heilung gegen Depressionen und Einsamkeit. Ich bin stolz mich als einer von ihnen zu bezeichnen. Diese Menschen sollten für ihre guten Taten ausgezeichnet werden. Diese Personen, die Furries sind eine sehr gute Gemeinschaft... ach was sag ich da, dieses Fandom diese Community ist unglaublich. Deshalb wünsche ich mir Wachstum für uns Fellige. Das beste ist, dass diese Leute defenetiv nicht von Satan sind. Solche hilfsbereite Menschen, sind mir noch nie untergekommen. Weshalb ich mir auch schon einen eihenen Charakter für diese Geimeinschaft ausgedacht habe weshalb ich absofort "Eacher" heiße was eine Abwandlung des griechischen Wortes für Freude ist, für die Freude die ich davon bekommen habe.

Ich bin ein Felliger, ich bin ein ein Furry, ich bin eine neue Person das ist mein neues Leben. Sei glücklich, sei fröhlich, sei Furry!

Danke für ihre Aufmerksamkeit! :frech:
Benutzeravatar
Leanless
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 21:09

Re: Warum Fellige des Satans sind

Beitrag von Leanless »

Ich hoffe es gefällt euch!
Antworten