Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Dankeschön.

Ich ziehe mich mit der Administranz zur Urteilsberatung zurück, welches Ihnen von Vorsitzendem Asfaloths mitgeteilt werden wird.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Angeklagte Tabea, erheben Sie sich!

Sie werden in allen Punkten für schuldig befunden. Das Redlichkeitsgericht ist sich des Urteils einig geworden.
Sie haben ab sofort die nächsten 24 Monate Morgens, Mittags und Abends jeweils ein Vater Unser zu beten. Weiterhin haben Sie die Auflage, 80 Stunden gemeinnützig in einer Kirche zu arbeiten. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Schuld zu überdenken und der Gemeinde etwas zurückzugeben, von der Unzucht, die sie in aller Öffentlichkeit ausgelebt haben.
Ausserdem befinden wir es für wichtig, dass Sie einen Rosenkranz pro Tag beten. Wie belassen es bei einem, da Sie geständig waren und sich selbst angezeigt haben. Ausserdem sind wir uns sicher, dass Sie wahrhaft Reue zeigen und Ihre Taten nicht wieder tun würden. Darum ist es nur ein Rosenkranz, den Sie zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl beten dürfen.

Wir hoffen, dass Ihre Rückkehr in die redliche Gemeinde ohne Probleme von statten geht und dass unsere Sanktionierung Ihnen dabei eine gute Stütze ist.

Setzen Sie sich.

Nun könnte man sagen "Einmal Unzucht getrieben, immer Unzucht", doch das wäre in diesem Falle falsch. Wir sehen, dass Sie ein redlicher Mensch sind, der einmal vom Wege abgekommen ist. Das ist zwar schlimm, doch es wird Ihrem weiteren Weg nicht schaden. Zumindest nicht, solange Sie sich fortan züchtig und keusch verhalten.

Die Verhandlung ist geschlossen, Sie können binnen 3 Tagen Berufung einlegen.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Tabea
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:21

Beitrag von Tabea »

GUten Tag,
entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst so spät wieder melde.
Selbstverständlich nehme ich das Urteil an, ich habe darüber bereits mit unserem Pfarrer gesprochen - nächste Woche beginne ich mit der Arbeit in der Kirche.

damütigst,
Tabea
Antworten