Kola (unredl. "Coca Cola")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Fliegerflieger,

sagen Sie, ist es nicht gefährlich Tag ein Tag aus mit dem Flieger durch die Lüfte zu brausen?
Ich hörte von einem unlöblichen Flugzeugabsturz, der das Handelszentrum der knorken VSA bis zum Äußersten malträtiere.

Vögel am Spieß bratend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Pilot,

natürlich kann das mal passieren.

nachsichtiger Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von C Harten »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Werter Fliegerflieger,

sagen Sie, ist es nicht gefährlich Tag ein Tag aus mit dem Flieger durch die Lüfte zu brausen?
Ich hörte von einem unlöblichen Flugzeugabsturz, der das Handelszentrum der knorken VSA bis zum Äußersten malträtiere.

Vögel am Spieß bratend,
Rotzbengel Rüdiger
Werter Rüdiger,

Sie haben richtig gehört von dem unlöblichen Absturz in den VSA. Nun muss mann wissen das deren Bauten nur aus Pappe sind. Einem ostgermanischem Plattenbau kann solch Unglück nicht viel anhaben. Sehen Sie selbst:

Das Malheur:
http://www.lr-anschnur.de/storage/med/pic ... s-big2.jpg

und nach dem Malheur:
http://www.lr-anschnur.de/storage/med/pic ... e-big2.jpg

Nichts desto Trotz, hätte der Herr gewollt, daß die Menschen fliegen, hätte er ihnen Flügel gegeben.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Der Pilot
Häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 21:47

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Der Pilot »

Werter Rotzbengel Rüdiger.

Gefährlich ist es nicht, im Gegenteil das Flugzeug gilt als eines der sichersten Verkehrsmittel überhaupt. Leider kommen Unfälle jedoch auch in der Luftfahrt vor, sind aber relativ selten im Vergleich zum Straßenverkehr. Die meisten Flüge verlaufen Routinemäßig und sollte es tatsächlich Komplikationen geben, so bekommen diese die Passagiere kaum mit. Wenn Sie in der Schule weiterhin so fleißig sind und ihre Noten in Mathematik, Physik und Englisch gut sind, dann können Sie auch Pilot werden.

Aufklärend.

Der Pilot.


Werter Herr Nachtfalke.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Einen töften Abend wünschend.

Der Pilot.
Der Pilot
Häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 21:47

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Der Pilot »

Werter Rotzbengel Rüdiger.

Ich muss mich selbst verbessern, routinemäßig wird klein geschrieben.

Seinen Fehler einsehend.

Der Pilot.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Der Pilot hat geschrieben:...routinemäßig wird klein geschrieben. Der Pilot.
Lieber Pilot,

Routine sollte in Ihrem Beruf nach Möglichkeit nicht aufkommen. Sie mögen den Himmel durchkreuzen, doch nur den weltlichen. Ein kleiner Fehler Ihrerseits, und es sei Ihnen die Landeerlaubnis in der ewigen Verdammnis gewiß. Ich bin mir jedoch sicher, Sie und Ihre Luftfahrtgesellschaft sind redlich bemüht und bieten eine schnafte Dienstleistung an.

Guten Flug wünschend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Der Pilot
Häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 21:47

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Der Pilot »

Werter Herr Amsicken.

Sie haben selbstverständlich recht, Routine kann eigentlich gar nicht aufkommen, da andere Faktoren wie Wetter, Wind, Sicht, und Beladung des Flugzeuges sich auf das Flugverhalten auswirken. Mit routinemäßig meine ich eher die allgemeine Arbeit im Cockpit, fahren die Fahrwerke und Klappen (unred: Gear and Flaps) beim Endanflug richtig aus, laufen die Triebwerke (unred: Engine) innerhalb normaler Parameter, die Höhe und Geschwindigkeit (unred: Altitude und Groundspeed) müssen regelmäßig überprüft werden und der Funkkontakt mit dem Fluglotsen (unred: Air Traffic Controller) muss aufrechterhalten werden. Unsere Airline ist selbstverständlich bemüht ihnen als Passagier, eine töfte Dienstleistung anzubieten, unser Kabinenpersonal tut alles um ihnen Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.

Für ihre Wünsche dankend.

Der Pilot.
Benutzeravatar
Thorsten Fisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 17:13

die kola Jugendliche

Beitrag von Thorsten Fisch »

Liebe Mitglieder,
Letzten Dienstag machte ich erneut eine schockierende Entdeckung!! Als ich in Statd ging um Kirchenbücher zu kaufen sah ich eine Horde drogensüchtige Jugendliche wie sie Kola konsumierten. Da ich es mir als Beruf gemacht habe Jugendliche zu belehren nahm ich ihnen ihre Kola (unred.Coca Cola) weg und ich rief die Polizei an doch die sagten es wäre vollkommen legal dieses Schandprodukt zu konsumieren !!

Hochachtungsvoll Euer Thorsten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Martin Berger »

Bub Fisch,

Ihre Orthographie und Interpunktion verrät Sie! Sie sind offensichtlich selbst höchstgradig kolasüchtig und nicht mehr bei Sinnen. Suchen Sie schnellstmöglich eine christliche Suchtklinik auf; dort bekommen Sie die benötigte Hilfe.

Immer gut ratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Geschätzter Herr Berger,
die Formulierungen jenes debilen Ichtoiden lassen auf bereits intravenösen Konsum des Kolagifts schließen.
Vermutlich wird der Knabe bald auf dem Friedhof oder der Sondermülldeponie enden.
Traurig,
Schnabel
SebastianMeisinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Okt 2014, 20:39

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von SebastianMeisinger »

Werte Gemeinde !

Bei meiner alltäglichen Kontrolle durch die Nachbarschaft mit meinem Vater unterlief mir etwas schreckliches.
An einer Parkbank weilten fünf jugendliche Unholde welche Kola konsumierten und lautstark Musik horchten.
Als mein werter Herr Vater ihnen mit einem gekonnten Schlag die Kola wegschlug rannten sie hinfort und ließen ihre "Schlautelephone" zurück.
Nach einem kurzen Blick mussten wir die Fratze von "Geldjunge" und "Mecker Raucher" ertragen, welche in einem Lied "Kola mit Eis" offensichtlich christliche Jugendliche zum Konsum von Kola verleiten wollen.
Schon über 300.000 Personen wurden durch dieses Pack zu kolasüchtigen Taugenichtsen.
Natürlich hat mein Vater sofort Anzeige gegen diese zwei Teufel in Person erstattet.

Auf "Du-Röhre" können Sie sich dieses Video, ansehen jedoch ist dies voller Unzucht,Kola und anderen unchristlichen Dingen.

nach diesem Video sich selbst geißelnd,
Sebastian Meisinger
Zuletzt geändert von A. Grillmeister am Di 7. Okt 2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unbrauchbare Filmverknüpfung entfernt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

SebastianMeisinger hat geschrieben:Auf "Du-Röhre" können Sie sich dieses Video, ansehen jedoch ist dies voller Unzucht,Kola und anderen unchristlichen Dingen.
Frau Meisinger,

das mit der Zeichensetzung müssen Sie wohl nochmal üben. Verschaltungen zu unchristlichen Filmen auf DuRöhre sind wohl etwas, was dieses Brett nicht im geringsten braucht. Die "Märchen", in denen Sie davon sprechen, wie Ihr Vater einem Buben seine Kola wegschlug, würde Ihnen wahrscheinlich nicht mal ein geistig zurückgebliebener Hauptschüler abkaufen. Suchen Sie sich doch ein anständiges Thema und schreiben Sie bitte zu diesem einen ordentlichen Beitrag. Besser wäre es übrigens, wenn Sie zukünftig auf Verschaltungen zu DuRöhre komplett verzichten würden.

Ihnen ratend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Frau Vogel,
SebastianMeisinger hat geschrieben: Als mein werter Herr Vater ihnen mit einem gekonnten Schlag die Kola wegschlug rannten sie hinfort und ließen ihre "Schlautelephone" zurück.
Was ist ein "Schlautelephon"? Ich kenne nur dumme Telephone, da jeglicher technischer Schnickschnack zur weiteren Verblödung der Jugend führt.
SebastianMeisinger hat geschrieben: Schon über 300.000 Personen wurden durch dieses Pack zu kolasüchtigen Taugenichtsen.
Das ist falsch. Wie Sie hier entnehmen können, wurden DuRöhre Ansehzahlen gefälscht.
DuRöhre verachtend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Bonifatz Buttinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:09

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Bonifatz Buttinger »

Werte Gemeinde,
auf meinen täglichen Kontrollgängen in meiner Gemeinde nehme ich dem juvenilen Unflat sehr oft das Satansgebräu Kola ab, welches sie sich in Ihre sündigen Mäuler kippen,Potzfeurio! Selbstverständlich entsorge ich es unter größter Vorsicht. Nun meine Frage: Könnte ich Kola durch die Zugabe von knorkem Kapitän Morgen neutralisieren?
Wäre dies der Fall könnte man es zur Durstlöschung verwenden, anstatt es in alten Salzminen, in Stahlfässern verschlossen, endzulagern.
Den Kapitän Morgen öffnend,
Buttinger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Martin Berger »

Herr Buttinger,

zur Neutralisierung von Kola verwendet man normalerweise Jakob Daniels, was Sie auch in diesem Faden nachlesen können. Kapitän Morgen dürfte jedoch auch geeignet sein.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten