Kola (unredl. "Coca Cola")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von David Herrman »

H Krueger und C Harten

Ich bin kein Alchemist und Cola ist kein Droge, sondern ein koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk. Ich brauch nichts zu unternehmen, denn der, der Cola trinken will der trinkt es einfach.
Die Zutaten sind für die Geysir(Fontänen) und die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von C Harten »

Herrman, unbelehrbarer,

hängen Sie ein Stück rohes Fleisch über Nacht in diese undefinierbare Plörre, und wahrlich, ich sage Ihnen, Sie trinken nie wieder einen Schluck davon.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von D Carwin »

David Herrman hat geschrieben: Ich bin kein Alchemist und Cola ist kein Droge, sondern ein koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk.
Kindlein Herrman,
wenn Sie mit uns diskutieren wollen, sollten Sie zumindest nicht direkt im gleichen Satz einen Widerspruch einbauen.

Koffein ist unbestritten eine Droge, so führt es doch zu diversen Kranheiten, under anderem zum Zittern, Kopfschmerz, unkontrolliertem Stuhlgang, Gehirnschwund und, nach neuesten Erkenntnissen, möglicherweise auch zur Homoseuche. Sehen Sie hier

Kohlensäure zersetzt Ihren Körper, den GOTT Ihnen schenkte. Dies kann sich beispielsweise so niederschlagen.

Hören Sie also auf zu versuchen bereits bewiesenes zu widerlegen. Hören Sie also auf Seelen in die Hölle zu führen, indem Sie Falschinformationen verbreiten.

Aufklärend und eine Knorka trinkend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Nachtfalke »

Werte Gemeinde,

früher, als ich noch ein junger Mann war, da war Kola nur dazu da,
rutschende Keilriemen zu fesseln an die Keilriemenscheibe.
Gehört also in die Autowerkstatt.

Ach ja, und einmal sinnvoll, bei einem Kabelbrand, da hat mein töftes Weib dieses Brühe über die Kabel geschüttet, Feuer war aus.

erläuternder Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
H Krueger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 08:41

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von H Krueger »

David Herrman hat geschrieben:H Krueger und C Harten

Ich bin kein Alchemist und Cola ist kein Droge, sondern ein koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk. Ich brauch nichts zu unternehmen, denn der, der Cola trinken will der trinkt es einfach.
Die Zutaten sind für die Geysir(Fontänen) und die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe.
Atheist Herman!

Das Kola eine Droge ist, legen Sie in ihrem geschmiere ja schon ausführlich da, durch den übermässigen Konsum eben jener Droge sind Sie wohl nicht einmal mehr in der Lage, eine Droge von einem löblichen Getränk zu unterscheiden! Pfui!

Das weitere Geschmiere ist nicht weiter zu kommentieren, die Erde ist eine Scheibe!

Empört, Krüger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Krüger,
sinngemäß ist Ihre Aussage zutreffend und redlich.
Achten Sie jedoch bitte auf Ihre Rechtschreibung.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Fenrir »

Leute,
ich liebe Cola. Keine Ahnung, was Sie gegen dieses töfte Getränk habt (Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe mir nicht den gesamten Faden durchgelesen), aber mir schmeckt es und trotz regelmäßigem Cola-Konsum habe ich ein Abi von 1,9 geschafft und studiere nun sehr erfolgreich Chemie. :lausbub:

Herr Hase,
Coca Cola hat den Weihnachtsmann nicht erfunden, sondern ihm nur den aus heutiger Sicht typischen roten Mantel und Aussehen verliehen. Also hat Cola den Weihnachtsmann nur geprägt.

Auf meine Freundin wartend und sich langweilend,
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Mercedes benz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Mercedes benz »

Werter Herr fenrir
Ich gratuliere zu dem guten Resultates ihres Abiturs
Ich mache in einem Jahr mein Abitur und versuche dann ( wenn alles klappt) Medizin zu studieren
Am Rande kola ist für mich ein gutes Getränk zum wachhalten und daher auch einen Nutzen anstatt vom Geschmack
Ihnen beim studieren Glück wünschend
Mercedes benz
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von David Herrman »

Koffein isst eine Droge, da haben sie Recht. Aber man muss unterscheiden zwischen den legalen und illegalen Drogen. Das Koffein befindet sich in einer Vielzahl von Getränken. Es ist enthalten in beliebten Heißgetränken wie Kaffee, Kakao oder Tee (Koffein heißt hier Teein). Durch den dauerhaften Konsum hoher Dosen von Koffein tritt ein Gewöhnungseffekt ein. Ein gesunder Mensch kann durch die gezielte Einnahme von Koffein aber durchaus Vorteile in der Schule, im Studium und im Beruf herbeiführen.
Zittern, Kopfschmerz, unkontrolliertem Stuhlgang wird meist durch Bakterien oder Viren Erkrankungen ausgelost. Gehirnschwund hat nichts mit Koffein zu tun sondern, die Ursachen sind vielfältig. Häufig kommt es im Rahmen primär neurodegenerativer Erkrankungen zum Abbau von Hirnsubstanz. Zu dieser Gruppe gehören die Demenzen vom Alzheimer-Typ, bei der pathophysiologisch eine Ablagerung Amyloid-haltiger Plaques zugrunde liegt, die Lewy-Body-Demenz mit Ablagerung der charakteristischen Lewy-Körper und die Pick-Krankheit, die durch Pick-Einschlusskörper gekennzeichnet ist. Hingegen führen wiederholte kleine Infarkte und Gefäßveränderungen zu einem vorwiegend subkortikalen Substanzverlust (Morbus Binswanger). Bestimmte Stoffwechselerkrankungen (Leukodystrophie) und einige chronische Infektionskrankheiten (Progressive Paralyse) sind als Ursachen selten. Die Hirnatrophie gehört hingegen auch zu den Veränderungen, die bei chronischem Alkoholmissbrauch auftreten (siehe Wernicke-Korsakow-Syndrom). Auch bei fortgeschrittener Multipler Sklerose kann manchmal eine über das Altersmaß hinausgehende Hirnatrophie beobachtet werden.
Bitte zeigen Sie mir diese Studien wo man Homosexuell wird wen man Cola oder Koffein. Ich kann ihnen Gründe nenne die nichts mit Cola zu tun hat. Was auch jeder normal Denkende Mensch, mir auch zu stimmen würde.
Wen ihre „bewiesenen Theorien“ wahr wären dann würde man schon längst was dagegen unternehmen. Wie wollen sie was beweisen, wen sie die Wissenschaft als Teufelswerk und Humbug bezeichnen.
Ich schließe mich den Meinungen von Herrn Fenrir und Herrn Mercedes benz an.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

David Herrman hat geschrieben: Herrn Mercedes benz an.
Herr Hermann,
bei "Mercedes" handelt es sich eindeutig um einen weiblichen Vornamen.
Fräulein Benz um Verständnis bittend,
Schnabel
Benutzeravatar
Mercedes benz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Mercedes benz »

Da gebe ich ihnen recht aber mein Name auf diesem Plauderbrett leitet sich von der Automobil-Marke ab.
Aufklärend
Mercedes benz
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von G Schmidt »

Göre Mercedes,

wäre dies der Fall, müssten Sie "Mercedes-Benz" heißen.
Den Beweis finden Sie hier.
Dort ist das Firmenlogo mitsamt Schriftzug zu sehen.
Bitte unterlassen Sie das Verbreiten von Unwahrheiten.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Mercedes benz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Mercedes benz »

Raten wieso ich das nicht gemacht habe?
Weil es nicht funktioniert
2. weiß ich sicherlich was für ein Geschlecht ich besitze
Benutzeravatar
Frl Valeira
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 20:25

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Frl Valeira »

Herr Benz,

bei dieser Gelegenheit zitiere ich unseren Pfarrer:
"Nur was machbar ist, ist auch für den Menschen machbar. Stelle dich nicht selbst über die Machbarkeit und belasse es dabei. Entweder klappt es später oder nie. Doch maße dir nicht an etwas Unmachbares machbar zu machen!"

Wenn Ihr Name also nicht korrekt eingegeben werden konnte, dann hätten Sie nicht einfach versuchen sollen eine einfachere aber falsche Lösung zu finden.

Grüßend,
Miss Valeira
Welch wunderbare Naivität bleibt dem Menschen noch, wenn Kindheit und Starrsinn alle reinen Gedanken, so auch Vernunft und Frohsinn, der Dummheit zum Fraß vorwerfen.
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von David Herrman »

„Wer etwas wirklich erreichen oder haben will,
findet immer einen Weg.
Wer aber etwas nicht wirklich will,
findet immer einen Ausweg.
Zitat von Sascha U. Heinzlmeier
Antworten