Kola (unredl. "Coca Cola")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Schnabel,

es handelt sich nicht um einen Vorschlag sondern um belegte Fakten.
Freilich würden die Perversen so etwas provozieren, doch ist die Freude nur kurzer Natur wenn sich das Chemiezeug durch den Körper frisst.

Jedem das seine..

Angewidert,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Man kann damit Äcker unkrautfrei halten, stark bemooste Grabsteine reinigen oder die Reste unlöblicher Ketzer spurlos beseitigen.
Werter Herr Schnabel,

das mit den Grabsteinen will ich Ihnen gerne glauben, aber auf dem Acker würde ich das Teufelszeug an Ihrer Stelle nicht verteilen. Mir fiel einst eine konfiszierte Kola-Flasche zu Boden, die daraufhin zerbrach. Wahrlich, es wächst an dieser Stelle kein Unkraut mehr, aber auch nichts anderes mehr. Allein der HERR könnte an dieser Stelle noch etwas wachsen lassen. Auch hätte ich Angst davor, daß man damit das Grundwasser verseuchen könnte, was eine Gefahr für die ganze Gemeinde bedeuten würde.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Paulchen Baumer »

Hochverehrter Herr Asfaloths,

beim Tafelwasser kann ich Ihnen voll zustimmen. Kola ist eine hochgradig gefährliche Chemikalie, welche besser da bleiben sollte, wo sie auch herkommt: In ihren Grundsubstanzen unvermischt in Vorratsbehältern. Diese Stoffe sollte dann nützlicheren Verwendungszwecken zugeführt werden. Die Flaschen und Dosen, welche dann nicht mehr mit diesem Gift vollgepumpt werden, könnten andere Betriebe gut brauchen. Vor allem die Fruchtsafthersteller. Wobei..... Ich hoffe doch, dass Fruchtsäfte noch löblich genug sind. Voraus gesetzt, das Obst dafür kommt von kontrollierten und sauberen Fallobstwiesen.

Wie immer nachdenklich,
Paul Bäumer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
der HERR in seiner Allmacht kann sicher auf derart kontaminierten Böden löbliche Früchte wachsen lassen.
Aber es wird gemunkelt, daß auch die knorke VSA - Firma Monsanto mithilfe der knorken Gentechnik, kolaresistente Kokosnüsse kreiert.
Jene wachsen auf kniehohen Knabenkräutern und enthalten Superbenzin mit 99 Oktan.
Zur Verschwiegenheit auffordernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Asfaloths »

Herr Baumer,

Fruchtsaft ist in kleinen Mengen durchaus akzeptabel. Beachten Sie nur bitte, dass das Obst nicht von Höfen kommt, die auch Milch generieren, solange unklar ist, ob hier homogenisierte Milch produziert wird. Potenziell ist auch das Obst verseucht und Sie landen in der Hölle.

Aufklärend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Paulchen Baumer »

Herr Asfaloths,

ich frage mich, wie das Obst verseucht werden kann. Meistens sind Fallobstwiesen separate Bereiche auf Bauernhöfen, oder nicht mal zu einem Bauernhof zugehörig. Und soweit ich die Bauernhöfe kenne, welche selber Fruchtsäfte herstellen, sind die Produktions- und Abfüllanlagen bisher immer in anderen Gebäuden gewesen, als die Milchaufbereitungs-/Abfüllanlagen.

Ihre Warnung ist auf jeden Fall nicht abzuweisen, aber allein vom hygienischen Standpunkt, haben solche Dinge nichts direkt nebeneinander verloren. Eine Verseuchungsgefahr besteht höchstens, auf winzig kleinen Gehöften. Man stellt seine Toilette ja auch nicht in der Küche auf. Ein extremes Beispiel, aber was nichts miteinander zutun hat, gehört nun ein mal getrennt.

Die Warnung trotz alledem beherzigend,
Paul Bäumer
Herr Hase
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Apr 2014, 09:11

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Herr Hase »

Werte Gemeinde!

Über die Gefahren dieses Höllengetränkes sind wir uns jetzt im klaren. Doch bei weiteren Nachforschungen musste ich erschreckendes feststellen!

Auch der Weihnachtsmann, welcher jedes Jahr aufs neue Familien den Sinn von Weihnachten vergessen lässt, entstand auch aus diesem Gesöff, Potzdonner!
Kola schadet nichtnur jugendlichen Rotzlöffeln, sondern sogar den kleinsten!

Zutiefst besorgt,
Herr Hase
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Martin Berger »

Paulchen Baumer hat geschrieben:...ich frage mich, wie das Obst verseucht werden kann. Meistens sind Fallobstwiesen separate Bereiche auf Bauernhöfen, oder nicht mal zu einem Bauernhof zugehörig. Und soweit ich die Bauernhöfe kenne, welche selber Fruchtsäfte herstellen, sind die Produktions- und Abfüllanlagen bisher immer in anderen Gebäuden gewesen, als die Milchaufbereitungs-/Abfüllanlagen.
Herr Bäumer,

das ist dem Umstand geschuldet, daß es nicht nur redliche Milchbauern gibt, die Ihr Tagwerk zur Ehre des HERRn verrichten. Manche von Ihnen ventilieren dem Teufel und stellen homoverseuchte Milch her, welche Sie bei Nacht mit dem Jauchewagen auf die Felder fahren oder damit die Obstbäume verseuchen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von David Herrman »

Wer Zeichen sucht wird Zeichen finden. Und zwar immer und überall. Mann kannst alle Wörter der Welt irgendwie verdrehen und dann sagen: OMG da kommt was anderes raus als vorher und alles was anders ist oder was ich nicht verstehe ist bestimmt BÖÖÖSE. Es ist nur ein koffeinhaltiges Getränk
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Martin Berger »

Bub Herrman,

erzählen Sie doch keinen Unsinn! Eben habe ich das mit den Wörtern Ihres Beitrags gemacht. Aber egal wie ich die Wörter verschob, drehte, wendete und anordnete: Es kam stets derselbe Schwachsinn heraus, der auch im Originalbeitrag zu lesen war.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Verlorenes Schaf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:05

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Verlorenes Schaf »

Werte Gemeinde,
Ich hatte zwar schon lange die starke Vermutung das Cola des Teufels ist aber nun habe ich den Beweiß für diese
These.
Ich werde sofort diese Bilder vervielfältigen und in meiner Gemeinde aufhängen(besonders vor den töften Märkten) damit alle 8000 Einwohner
gewarnt sind.
Die Bilder ausdruckend
Schaf
Dennis Staber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2014, 14:58

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Dennis Staber »

Werte Gemeinde,
Ich habe etwas Erstaunliches festgestellt. Wenn man Kola mit Weihwasser, Essig und Zuckerschmu des Namens Mentos mischt, entsteht eine Fontäne ätzenden Schaumes und Säure. Nebenbei werden giftige Dämpfe frei. Ich schätze, wenn ich das Weihwasser vergessen hätte, wäre reiner Schwefel aus der Flasche gekommen.
Die Schutzkleidung entsorgend
Dennis Staber
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von David Herrman »

Martin Berger
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass man immer was windet wen man Wörter oder auch Sätze mit der gleichen beziehungsweise ähnlichen Schriftart hat. Mit anderen Worten man kann in jeden Wort was winden wen die Schriftart stimmt.

Dennis Staber
Wenn man 6-8 Mentos-Mint-Bonbons gleichzeitig in eine Flasche Cola Light fallen lässt, entsteht nach sehr kurzer Zeit sehr viel Schaum, der wie ein Geysir nach oben aus der Flasche entweicht. Mit einem geeigneten Verschluss ist eine Geysir-Höhe von mehr als 4 Metern erreichbar.
Wie funktioniert?
Die Cola ist mit Kohlendioxid stark übersättigt. Beim Hineingeben der Mentos-Bonbons wird das Kohlendioxid aus der Flüssigkeit gelöst und der Schaum entsteht. Der Grund für die Geschwindigkeit der Reaktion liegt in der Oberfläche der Bonbons. Mit dem Auge betrachtet ist sie sehr glatt. Unter dem Mikroskop erkennt man aber, dass die Oberfläche eigentlich sehr rau ist. Genau wie in einem Sektglas an kleinen Kratzern kleine Kohlendioxid-Bläschen entstehen, so entsteht an den vielen Furchen des Bonbons eine große Menge gasförmiges Kohlendioxid, welche dann den Schaum bildet und den „Geysir“ zum Ausbrechen bringt.
Benutzeravatar
H Krueger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 08:41

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von H Krueger »

Alchemist Herrman!

Was erzählen sie hier über teuflische Drogenfontänen? Ich bin zutiefst erschüttert, wollen sie etwa noch mehr untauge Jungendliche zum Drogenkonsum verleiten?

Entsetzt, Krüger
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von C Harten »

Herr Herrman,

untelassen Sie bitte solch Versuche! Ihre Zutaten dafür gehören in Australien mindestens 6 Meter tief vergraben. Oder wollen Sie die ganze Erdscheibe vernichten?

besorgt
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Antworten