Kola (unredl. "Coca Cola")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Berger
Natürlich verleiht mir dieses Getränk keine Flügel, bringt mich auch nicht zu den Engeln. Allerdings bringt es mich auf die höchsten Gipfel unseres schönen Landes und damit den Herrgott näher.

ansonsten lieber Wein trinkend
einfachich
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Ich,
Wieso vergiften Sie sich mit dieser Plörre?
Trinken Sie doch lieber Schnaps, das Grundnahrungsmittel einen´s jeden redlichen Christen.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Tarant,
sollte das Brett jemals einen Wettbewerb um den bescheuertsten Deppenapostrophen ausrichten, betrachten Sie sich als nominiert.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

bekanntermaßen ist das Rezept für Koka Kola (unredlich: Coca Cola) streng geheim, doch nun dürfte, neben der Hauptzutat Zucker, eine weitere Ingredienz entschlüsselt worden sein.
Der Polizeiservice von Nordirland ermittelt aktuell in einem äußerst unappetitlichen Fall: In einer Koca-Kola-Abfüllanlage sind mehrere Kola-Dosen aufgetaucht, die dem Anschein nach Fäkalien enthielten. Das berichtet der "Belfast Telegraph".

Der Betrieb im nordirischen Linsbrenn erhält normalerweise leere Dosen, die an der Oberseite noch offen sind, füllt diese ab und versiegelt sie anschließend. Mitarbeitern fiel in der Nachtschicht auf, dass manche der angelieferten Dosen nicht leer waren, sondern etwas enthielten, das für sie wie menschliche Fäkalien aussah.

Quelle: Ekelhafter Verdacht in Koka-Kola-Fabrik
Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
angesichts der Farbe jener Braunen Brause lag der Verdacht, daß jene Zutat Verwendung findet recht nahe.
Den Kuhstall ausmistend,
Schnabel
Benutzeravatar
Albert Sieger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:15

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Albert Sieger »

Werte Leser dieses Beitrags

Ich bin nun seit drei Tagen Mitglied dieses Forums und habe noch keinen einzigen sinnvollen und wahehaftigen Satz gelesen. In Coca-Cola sind weder irgendwelche Fäkalien enthalten, noch ist es ein Getränk Satans. Coca-Cola wurde ursprünglich aus medizinischen Gründen produziert und hat sich nun zu einem Volksgetränk entwickelt. Auch sind sämtliche andere Softdrinks kein Grund, in die Hölle zu kommen. Ganz im Gegenteil führt das Trinken von Schnaps und anderen alkoholischen Getränken in die Sünde. Ihr Scheinchristen solltet mal darauf achten, das zu tun, was in der Bibel steht und nicht mit Guten oder weniger guten Dingen euch ruhig zu stellen. Ihr habt das wichtige verpasst, nämlich an Gott glauben und das zu tun, was er von den Menschen fordert. Die Bibel:
Micha 6,8: "Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem Gott?"
Matthäus 22, 37-40: "Und Jesus sprach zu ihm: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken«. Das ist das erste und größte Gebot. Und das zweite ist ihm vergleichbar: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«. An diesen zwei Geboten hängen das ganze Gesetz und die Propheten."
Matthäus 19,21: "Jesus sprach zu ihm: Willst du vollkommen sein, so geh hin, verkaufe, was du hast, und gib es den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm, folge mir nach!"

Wenn wir Gott lieben und ihm nachfolgen werden, dann kommen wir in den Himmel. Anders nicht. Jesus ist der einzige Weg zu Gott in den Himmel. Bedenkt dies.

Mich verabschiedend
Albert Sieger
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Sieger,
Sapperdei, was soll an Alkohol schlecht sein? Alkohol ist eins der keuschesten Getränke auf der Erdscheibe.
Kola hingegen wirkt wie Mett und ist deshalb verdammenswert.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Count Bahamut »

Herr Sieger,
Albert Sieger hat geschrieben:
Ich bin nun seit drei Tagen Mitglied dieses Forums und habe noch keinen einzigen sinnvollen und wahehaftigen Satz gelesen.
Haben Sie etwa Klebstoff konsumiert oder können Sie nicht lesen?
In dieser redlichen Gemeinde wird nur die Wahrheit gesprochen, und sinnvoll sind die Beiträge wohl auch.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.

An Ihrer Lesefähigkeit zweifelnd,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Albert Sieger hat geschrieben:Werte Leser dieses Beitrags

Ich bin nun seit drei Tagen Mitglied dieses Forums und habe noch keinen einzigen sinnvollen und wahehaftigen Satz gelesen. In Coca-Cola sind weder irgendwelche Fäkalien enthalten, noch ist es ein Getränk Satans. Coca-Cola wurde ursprünglich aus medizinischen Gründen produziert und hat sich nun zu einem Volksgetränk entwickelt. Auch sind sämtliche andere Softdrinks kein Grund, in die Hölle zu kommen. Ganz im Gegenteil führt das Trinken von Schnaps und anderen alkoholischen Getränken in die Sünde. Ihr Scheinchristen solltet mal darauf achten, das zu tun, was in der Bibel steht und nicht mit Guten oder weniger guten Dingen euch ruhig zu stellen. Ihr habt das wichtige verpasst, nämlich an Gott glauben und das zu tun, was er von den Menschen fordert. Die Bibel:
Micha 6,8: "Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem Gott?"
Matthäus 22, 37-40: "Und Jesus sprach zu ihm: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken«. Das ist das erste und größte Gebot. Und das zweite ist ihm vergleichbar: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«. An diesen zwei Geboten hängen das ganze Gesetz und die Propheten."
Matthäus 19,21: "Jesus sprach zu ihm: Willst du vollkommen sein, so geh hin, verkaufe, was du hast, und gib es den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm, folge mir nach!"

Wenn wir Gott lieben und ihm nachfolgen werden, dann kommen wir in den Himmel. Anders nicht. Jesus ist der einzige Weg zu Gott in den Himmel. Bedenkt dies.

Mich verabschiedend
Albert Sieger
Sapperlot, Bub Sieger,

werden Sie nicht mit Ihren 17 Jahren gezüchtigt oder wieso verbreiten Sie atheistischen Unsinn?

Ihren Herrn von Vater ob seiner Erziehungskenntnisse verabscheuend,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Fräulein Gerster,

warum müssen Sie das dumme Geschreibsel des Atheisten Sieger hier ein weiteres Mal postulieren? Wollen Sie dadurch dem Quatsch weitere Bedeutung verleihen? Oder geht es Ihnen dabei lediglich um die Verschwendung christlichen Speicherplatzes?

Freundlich fragend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Werter Herr Lemmdorf,

Zunächst möchte ich sagen, daß ich ein Mann bin.

Zu Ihrer Frage: Ich wollte dem unwerten Deppenweib Sieger die Dummheit seines Geschreibsel näher bringen.

Erläuternd,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Albert Sieger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 12:15

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Albert Sieger »

Sapperlot liebe Herren!

Auf den Weg in die Verdammnis sind sie alle, jawohl. Wenn sie nicht umkehren von diesem bösen Weg dann gnade ihnen Gott. Es ist wahrhaft erstaunlich, dass erfahrene Männer, die wohl die Bibel schon gelesen haben, doch nicht den eigentlichen Sinn dieses Buches erkennen.

Verstört
Sieger
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Count Bahamut »

Depp Sieger,

Ihre Aussagen lassen mich daran zweifeln, dass Sie die Bibel gelesen haben. Denn ein paar Bibelzeilen in fettgedruckter Schrift abschreiben, das kann selbst ein Atheist. Um diese aber zu verstehen, braucht es schon einen wahren Diener des HERRn.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.

Kritisch hinterfragend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Hans von Hodenrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:27

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Hans von Hodenrecht »

Lieber Sören Korschio,
ich teile Ihre Meinung total! Ich finde es
schlimm, dass diese Volksdroge noch in den Basaren zu finden ist.
Ich finde man sollte das ganze Unternehmen verbieten!
Hochachtungsvoll,
Herr Hodenrecht
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Kola (unredl. "Coca Cola")

Beitrag von Toriel »

Werte Gemeinde,

zwar stimmt es, dass in Cola viel Zucker aufzufinden ist, allerdings ist es sonst nicht weiter "gefährlich'" und Kokain ist auch schon lange nicht mehr enthalten.

Toriel
Antworten