0 Tage und 5 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Der Polizeiservice von Nordirland ermittelt aktuell in einem äußerst unappetitlichen Fall: In einer Koca-Kola-Abfüllanlage sind mehrere Kola-Dosen aufgetaucht, die dem Anschein nach Fäkalien enthielten. Das berichtet der "Belfast Telegraph".
Der Betrieb im nordirischen Linsbrenn erhält normalerweise leere Dosen, die an der Oberseite noch offen sind, füllt diese ab und versiegelt sie anschließend. Mitarbeitern fiel in der Nachtschicht auf, dass manche der angelieferten Dosen nicht leer waren, sondern etwas enthielten, das für sie wie menschliche Fäkalien aussah.
Quelle: Ekelhafter Verdacht in Koka-Kola-Fabrik
Albert Sieger hat geschrieben:
Ich bin nun seit drei Tagen Mitglied dieses Forums und habe noch keinen einzigen sinnvollen und wahehaftigen Satz gelesen.
Albert Sieger hat geschrieben:Werte Leser dieses Beitrags
Ich bin nun seit drei Tagen Mitglied dieses Forums und habe noch keinen einzigen sinnvollen und wahehaftigen Satz gelesen. In Coca-Cola sind weder irgendwelche Fäkalien enthalten, noch ist es ein Getränk Satans. Coca-Cola wurde ursprünglich aus medizinischen Gründen produziert und hat sich nun zu einem Volksgetränk entwickelt. Auch sind sämtliche andere Softdrinks kein Grund, in die Hölle zu kommen. Ganz im Gegenteil führt das Trinken von Schnaps und anderen alkoholischen Getränken in die Sünde. Ihr Scheinchristen solltet mal darauf achten, das zu tun, was in der Bibel steht und nicht mit Guten oder weniger guten Dingen euch ruhig zu stellen. Ihr habt das wichtige verpasst, nämlich an Gott glauben und das zu tun, was er von den Menschen fordert. Die Bibel:
Micha 6,8: "Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem Gott?"
Matthäus 22, 37-40: "Und Jesus sprach zu ihm: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken«. Das ist das erste und größte Gebot. Und das zweite ist ihm vergleichbar: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst«. An diesen zwei Geboten hängen das ganze Gesetz und die Propheten."
Matthäus 19,21: "Jesus sprach zu ihm: Willst du vollkommen sein, so geh hin, verkaufe, was du hast, und gib es den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm, folge mir nach!"
Wenn wir Gott lieben und ihm nachfolgen werden, dann kommen wir in den Himmel. Anders nicht. Jesus ist der einzige Weg zu Gott in den Himmel. Bedenkt dies.
Mich verabschiedend
Albert Sieger
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ragnarlotbrock und 2 Gäste