Geldjunge - Der typische Sprechsänger auf der DuRöhre

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren,

schmerzlich habe ich erfahren, dass der Geldjunge bei der Söhnchen-Musikabteilung einen Vertrag erhalten hat, es ist also zu erwarten dass der Kerl bald mehr von seinem teuflischen Sprechgesang verbreiten wird.

Ich sehe einer Krise entgegen. Ist Geldjunge gar die Inkarnation des Antichristen?

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Asfaloths,
eine krise ist auch immer eine Chance.
Wir müssen unsere Bemühungen verstärken und mehr denn je missionieren. Allerdings befürchte ich, das wir eine ungleich härtere Gangart als üblich an den Tag legen müssen. Werden die Knabbuben wie dieser unredliche Geld Junge immer dümmer und dreister.

Schöne Heimatlieder hörend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Rainer von Rohrstock
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Jan 2011, 13:09

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Rainer von Rohrstock »

Werte Gemeinde!

Auch ich vernahm neulich bei einem Treffen mit gleichgesitteten in einem Nahe gelegenen Park wie sich einige Hipf Hüpfer über den Geldjungen unterhielten und sogar dessen Musik auf einem neuartigen, äusserst kleinen Plattenspieler abspielten.
Sofort eilte ich nach Hause und besuchte die Du-Röhre (ich züchtigte mich deswegen bereits einige Male mit der Geissel) auf meinem Heimrechner um mich zu vergewissern dass hier eine Ketzerische Nachrichtenverteilung voliegt!

Wir sollten dringenst den Geldjungen und sämtliche sich seiner ketzerischen Nachricht erfreuenden Ketzer ausfindig machen und ihnen den Teufel austreiben! Mit Hilfe Gottes und der Zahlreichen redlichen Brettnutzer dürfte dies kein schwieriges Unterfangen sein!
Wir dürfen uns der Verbreitung ketzerischen Nachrichten nicht kampflos unterwerfen!
ich unterhielt mich diesbezüglich auch bereits mit dem Pfarrer meiner Gemeinde und er ist meiner Meinung.
Es würde mich freuen wenn ich zahlreiche Unterstützung der Brettnutzer erhalten würde!

hinweisend und dankend,
von Rohrstock
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Der Pilger »

Werte Gemeinde,
ich spreche zu Ihnen in einer schweren Stunde! Wie Sie sicher wissen, bin ich in der töften Stadt Essen beheimatet, welche meine redlichen Mitstreiter und meine Wenigkeit mit dem Rohrstock und der Bibel in der Hand vor den Knabbuben verteidigen. Doch nun musste ich von einem knorken Freund erfahren, dass der ketzerische Geld Junge am Freitag den Boden unserer kühlen Stadt entweihen wird, um ein Konzert zu spielen. Wir haben beschlossen, das Konzert einer Prüfung zu unterziehen und alle Knabbuben, Hanfgiftspritzer und Deppen aus der Stadt zu jagen, selbstverständlich inklusive ihres Anführers.
Ich möchte Sie, werte Mitglieder, nun bitten, uns in Ihre Gebete einzuschließen, auf dass unser Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird.

Hasserfüllt das Stahlrohr polierend,

Der Pilger
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Walter Kerlinger »

Der Pilger hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ich spreche zu Ihnen in einer schweren Stunde! Wie Sie sicher wissen, bin ich in der töften Stadt Essen beheimatet, welche meine redlichen Mitstreiter und meine Wenigkeit mit dem Rohrstock und der Bibel in der Hand vor den Knabbuben verteidigen. Doch nun musste ich von einem knorken Freund erfahren, dass der ketzerische Geld Junge am Freitag den Boden unserer kühlen Stadt entweihen wird, um ein Konzert zu spielen. Wir haben beschlossen, das Konzert einer Prüfung zu unterziehen und alle Knabbuben, Hanfgiftspritzer und Deppen aus der Stadt zu jagen, selbstverständlich inklusive ihres Anführers.
Ich möchte Sie, werte Mitglieder, nun bitten, uns in Ihre Gebete einzuschließen, auf dass unser Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird.

Hasserfüllt das Stahlrohr polierend,

Der Pilger
Werter Herr Pilger,

was für ein töfter Plan, natürlich finden Sie meine volle Unterstützung! Der Geld Junge und seine missratene Anhängerschaft, gehören aus den hiesigen Gefilden vertrieben und es ist wundervoll zu hören, dass nun endlich ein redlicher Mensch, den Rohrstock in die Hand nimmt, die Wurfbibeln schultert und sich auf einen hehren Kreuzzug gegen diesen Satanisten und Hanfgiftspritzer begibt. Ich bin absolut sicher, dass Ihre Mission gottgefällig und wunderbar ist. Sie sind wahrlich ein redlicher Christenmensch und nicht umsonst verdienter Brettmissionar a.D. Herr Pilger - mein volles Lob und meine Freunde, einen so tapferen Kämpfer an meiner Seite zu wissen!

Möge diesen Deppen die heilige Schrift gelehrt werden!

Halleluja,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Pilger,
auch ich wünsche Ihnen ein gutes gelingen beim Kampf gegen die unredliche Brut um diesen Geld Jungen.
Ach wie schön ist doch dagegen die Volksmusik und wie redlich sind ihre Protagonisten.
Wenn ich etwa an Stefanie Hertel, Herrn Hinterseer oder etwa den züchtigen Herrn Moik (der schon früh die Verlotterung des italienischen Staates erkannte) denke, dann wird es mir ganz warm ums Herz.

Den Plattenspieler auf die höchste Lautstärke drehend, eine Langspielplatte von Herrn Heino auflegend und das Stubenfenster öffnend

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Walter Kerlinger »

Werter Herr Pilger,

der Freitag ist seit nunmehr zwei Tagen ins Land gezogen. Sie haben noch nicht berichtet, wie es Ihnen ergangen ist. Ich hoffe es besteht kein Grund sich zu sorgen?
Ich hatte Sie in meine abendlichen Gebete mit eingeschlossen, nun möchte ich hören, ob Sie den Knabbuben den Satan aus dem Leib geprügelt haben?

Neugierig,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
JohannAden
Treuer Besucher
Beiträge: 155
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 11:31

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von JohannAden »

Dieser junge Mann (Geldjunge) ist ja unfassbar dumm und fehlgeleitet. Eine so peinliche Inzenierung ist selbst bei dieser Thematik selten. Ich frage mich ernsthaft, ob er das selbst bemerkt.
"Das Kreuz allein wär' nicht so schwer, Wenn nur das böse Weib nicht wär!"
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Der Pilger »

Werter Herr Kerlinger,
machen Sie sich keine Sorgen. Obgleich meine keuschen Recken und ich nicht bis zum verhassenten Geld Jungen vordringen konnten, war unser Vorhaben dennoch sinnvoll, konnten wir doch einige, und wenn ich einige sage, meine ich sehr viele, Knabbuben aus dem kühlen Essen prügeln. Hurra!

Zufrieden,

Der Pilger
Benutzeravatar
Tommi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:31

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Tommi »

So, erst einmal, MONEYBOY ist kein wirklicher RAPPER, er ist mehr eine Kunstfigur; er tut nur so, um zu belustigen, auf diese typische RAPPER-Weise eben. Die ach-so-dumme Jugend erkennt die Ironie, ihr alle nicht. Und er ist verdammt lustig:D

LG, Tommi
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Alric »

Kind Tommi,

der Geldjunge ist ein kleines, verzogenes Kind, welcher als Baby zu heiß gebadet wurde. Er ist sicherlich keine "Kunstfigur" und lässt sich prima mit dem anderen Hipf-Hüpfern in eine Reihe stellen. Alle sind dumme, verlotterte Bengel, die nicht wissen, was wichtig ist. Sie sind übrigens auch so einer.

Amüsiert,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Constantin Jahn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:29

Geldjunge (unredl. Moneyboy)

Beitrag von Constantin Jahn »

Vor ein paar Tagen bin dich druch Glaubensbrüder auf Geldjunge aufmerksam geworden. In DuRöhre hat dieser Ketzer einen Kanal und verschindert dadruch mit seinen Videos unsere Kinder. Dieses Monster muss hart bestraft werden. Ich hatte Glück, dass ich einen Eimer Weihwasser neben dem Computer stehen hatte. Sonst wäre ich nach meinem Ableben sich in der Hölle gelandet!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Jahn,
ich habe mir erlaubt, Ihren Beitrag in den zuständigen Faden zu verschieben.
Der Schreck muß Ihnen gründlich in die Glieder gefahren sein, daß Sie schreiben wie ein Vollidiot!
Sie bedauernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Martin Berger »

Bub Jahn,

der ehrenwerte Herr Asfaloths höchstselbst erstellte vor über zwei Jahren einen Faden über diesen Geldjungen. Sapperlot, benutzen Sie gefälligst die Brettsuche, anstatt wahllos irgendwelche Fäden zu eröffnen! Ihr Beitrag wurde nun mit dem bestehenden Faden verknüpft.

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Jahn,

Ich habe kein Wort von Ihrem geistesabnormen Geschwafel verstanden. Gürten Sie sich wie ein Mann und fassen Sie Ihre Gedanken in klare Worte. Sie sollten weiters Ihr Verhalten gesellschaftlichen Normen anpassen, Sie verwenden keine Grußformeln und Ihr Text ist gespickt von Fehlern! Defäkieren Sie in Zukunft güldene Manschettenknöpfe, sonst war Ihr erster auch Ihr letzter Beitrag!

Um eine verlorene Seele betend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten