Geldjunge - Der typische Sprechsänger auf der DuRöhre

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Geldjunge - Der typische Sprechsänger auf der DuRöhre

Beitrag von Asfaloths »

Liebe Gemeinde!

In den letzten Minuten ist mir ein Schaudern durch die Glieder gefahren. Ich musste auf der DuRöhre ein neues Beispiel für deutschen Sprechgesang der übelsten Sorte erblicken.
Es handelt sich um das Kindchen welches sich den Namen "Geld Junge" (Unr.: Money Boy) gibt. Er präsentiert dort auf der asozialsten Art seine perversen Neigungen zum Sprechgesang und schmückt diese mit wüsten Beschimpfungen aus. Ich musste mich mehrfach kurzzeitig erbrechen als ich dies sah.

Achtung: VERWEIS NICHT JUGENDFREI!
>> Standhafte Christen schalten bitte hier um den Geld Jungen zu sehen! <<
Achtung: VERWEIS NICHT JUGENDFREI!

Bitte schicken Sie sämtliche leicht manipulativen Menschen aus dem Raum bevor Sie dieses Machwerk des Teufels ansehen. Es ist nur für Christen über 25 Jahren zu empfehlen welche sich ihres Glaubens sicher sind. Weiterhin sollten Sie DRINGLICHST eine Bibel bereit halten um Gegenmaßnahmen gegen die satanistischen Energien zu haben.

Liebe Gemeinde - Dies ist wahrhaftige Verschandelung des Internetzes. Es gilt etwas dagegen zu tun. Ich werde gegen den Geld Jungen Beschwerdebriefe schreiben, auf dass er hart bestraft wird. Ich fordere: Peitschenhiebe und Inhaftierung auf Lebenszeit für dieses Kind!

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Supririus Ambrosius
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 14:29

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Supririus Ambrosius »

Hochverehrter Sittenwart,

es handelt sich bei diesem unzüchtigen Geldjungen tatsächlich um ein zutiefst unchristliches Wesen, von dem erhebliche satanische Energien herströmen. Mit Bibel, Katechismus und Bild des heiligen Vaters gut gerüstet, analysierte ich das unredliche Video.

Zunächst dachte ich, es handle sich um einen vom Zeitgeist korrumpierten Sünder, einen Feind des Glaubens und der Sitte, der bekehrt und errettet werden müsse. Dies jedoch ist nur die Oberfläche des teuflischen Planes, wie ich nun Dank der Einsicht Gottes weiß.

Die Zeichen sind klar erkennbar: Dieses gräuliche Wesen ist nicht von Dämonen und Schlangengezücht befallen, es ist wahrhaftig ein seelenloser Dämon, ein Sklave des Teufels! Sehen Sie sich nur die bösen Augen dieses unheiligen Wesens an. Sie werden feststellen, dass der heilige Geist nicht nur gehindert ist, auszuströmen, wie dies bei Sündern der Fall ist, die nicht Buße getan haben, nein, es ist überhaupt kein Wirken des heiligen Geistes mehr erkennbar. Dies ist zutiefst alarmierend und verstörend. Auch aus unsittlichen, dem Teufel gehörenden Menschen scheint zumindest ein kleiner Rest des heiligen Geistes durch. Hier jedoch ist das Wesen vollkommen ein Abkömmling des Teufels, ein pervertiertes Abbild der Schöpfung, korrumpiert durch den Willen Satans. Dies können Sie auch an der völligen Disharmonie der Stimme erkennen, eine teuflische Musik aus dämonischem Munde, den satanischen Kräften zum Gefallen gesprochen.

Wie kann es sein, dass ein Dämon in der Welt selbst sein böses Werk tut und nicht die Seele eines Menschen vergiftet? Sie hatten Recht, hochverehrter Sittenwart, das Ende naht. Das jüngste Gericht ist nicht fern, und dies spüren auch die Legionen der Hölle!

Wenngleich dies abscheuliche Wesen unzüchtig und unredlich ist, so freue ich mich doch, die ersten weltlichen Zeichen des jüngsten Gerichtes zu sehen, in dem die unzüchtigen ausradiert werden und den im wahren Glauben an Jesus Christus aufrechten Menschen das ewige Leben geschenkt wird.

Mit christlichem Gruße

Supririus Ambrosius
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Ambrosius!

Ihre Worte in Gottes Ohr. Beten wir dass dieser perverse Atheist möglichst bald vom HERRN gerichtet wird.

Betend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Josef Hamlinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jan 2011, 15:31

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Josef Hamlinger »

Werte Diskussionsteilnehmer,
Dieser GeldJunge ist leider kein Einzelfall, wenn man durch die DuRöhre stöbert (was starke Nerven verlangt) sieht man viele dieser deutschen Sprechsänger, die klar ihre perversen Neigungen ausdrücken. Es ist schade, dass keinem dieser unchristlichen Wesen bewusst ist wie nah sie dem jüngsten Gericht stehen. Diese ungebildeten, abscheulichen Wesen leben in den Tag hinein, sämtliche Regeln abgelegt. Ich bete zu Gott, erlöse die redliche Gemeinschaft von diesen Dämonen.

Betend,
Josef Hamlinger
Ja, Gott ist meine Rettung, ihm will ich vertrauen und niemals verzagen. Denn meine Stärke und mein Lied ist der Herr. Er ist für mich zum Retter geworden. (Das Buch Jesaja 12, 2)
rmfame
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 14:33

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von rmfame »

Liebe Gemeinde,

ich habe schlechte Nachrichten! Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der teuflische Geld Junge der Antichrist ist.
Wahrhaftig! Geht und erzählet davon. Wir müssen Buße tun! Der Tag des jüngsten Gerichts ist schon bald da!

Mit christlichem Gruße

rmfame
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Unaussprechbar!

Was ist denn Ihre verlässliche Quelle? Ich glaube Ihnen nur zu gern, dass der Geldjunge ein Dämon ist. Ich habe schon überlegt etwas auf seinem DuRöhre-Kanal zu kommentieren um brave Christen davon zu überzeugen, dass er mit dem Satan im Pakte steht.

Möge der HERR den Geldjungen richten!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Geld Junge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:09

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Geld Junge »

Werte Gemeinde,
hier ist euer Geld Junge aka. Moneyboy....dreh den swag auf
Ich finde es belustigend wie fleißig ihr hier über mich diskutiert und mich als Antichrist darstellt.
Dazu muss ich allerdings sagen all eure Bibeln werden euch nicht vor mir retten können
die Menschheit verpestet schon zu lange diese Welt und ich werde mich eurer Seelen annehmen
und sie im Höllenfeuer schmoren lassen
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Asfaloths »

Was sind Sie denn für ein dummdreistes, von einem Esel heruntergefallenes Heimdalkind?
SIE sind vielleicht dumm, aber nicht der Geld Junge.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Der Pilger »

Kind Strichjunge,
gehen Sie zurück zu Ihrem Freier Heimdahl ins Fegefeuer. Fakire wie Sie braucht kein Mensch.

Genervt,

Der Pilger
Geld Junge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:09

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Geld Junge »

Woher wollen Sie Weihrauchschniefende und Geld aus der Kollekte klauende Kopie eines Flanders wissen das ich nicht MONEYBOY bin
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Asfaloths »

Weil Sie aus Berlin schreiben, und der Geldjunge aus Wien kommt. Und verschwinden Sie endlich, ehe ich Ihren Benutzerzugang auf den Scheiterhaufen schicke!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Geld Junge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:09

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Geld Junge »

Das liegt daran das ich morgen einen Auftritt bei MTV habe dem Zirkel der es schafft eure Kinder jeden Tag aufs neue zu vergiften mit unseren unterschwelligen,satanistischen Botschaften
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 20:55

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Der Pilger »

Sie Depp! Kein redlicher Christ lässt es zu, dass dieser unredlicher Sender names MTV (steht vermutlich für Maleficus Television) empfangen werden kann, folglich haben unsere Kinder auch nicht die Möglichkeit diesen zu sehen.

Genervt,

Der Pilger
Benutzeravatar
Friedbert Fischer
Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 02:40

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Friedbert Fischer »

Geld Junge hat geschrieben:Das liegt daran das ich morgen einen Auftritt bei MTV habe dem Zirkel der es schafft eure Kinder jeden Tag aufs neue zu vergiften mit unseren unterschwelligen,satanistischen Botschaften
Ja. Diese Werbung für irgendwelchen Firlefanz für Mobiltelefone ging mir auch irgendwann gehörig auf die Nerven. Können Sie nicht veranlassen, dass diese Werbung bitte auf dem Sender bleibt und nicht auf andere Kanäle überschwappt? Vielen Dank!

Friedbert Fischer
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Geld Junge - Der typische Sprechsänger auf der Du-Röhre

Beitrag von Sören Korschio »

rmfame hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

ich habe schlechte Nachrichten! Ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass der teuflische Geld Junge der Antichrist ist.
Wahrhaftig! Geht und erzählet davon. Wir müssen Buße tun! Der Tag des jüngsten Gerichts ist schon bald da!
Frl. Er Ähm Ruhm!

Sie kennen die Bibel anscheinend genauso gut, wie Bjarne Heimdal. Wäre es anders, wüssten Sie, dass der Antichrist sich durch die Zahl des Teufels (ich wage es nicht, sie in mein Tastenbrett zu drücken) zu erkennen geben wird. Lesen Sie die Johannesoffenbarung.

Bibeltreu,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten