Eine Netzseite für Anschnur-Sechsualverbrecher

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Karl von Hintertupfingen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Aug 2022, 12:32

Eine Netzseite für Anschnur-Sechsualverbrecher

Beitrag von Karl von Hintertupfingen »

Werte Gemeinde,

gestern erwischte ich meinen ältesten Sohn, der den Heimrechner zum Bibelstudium verwenden sollte, dabei, wie er stattdessen eine höchst widerliche Netzseite aufsuchte. Der Name der Seite ist "NurVentilatoren" *Name entfernt*. Nach erfolgreicher Notbehandlung des sündhaften Sohnes mit dem redlichen Rohrstock und *groteske Lüge entfernt* (die Bibel gibt es ja auch in Braille-Schrift) untersuchte ich diese Anschnur-Hölle und mir wurde schnell übel. Bei "NurVentilatoren" lassen sich Huren und Hexen anschnur für unredliche Bilder und Schriften bezahlen. Junge Gören lassen sich durch die Betreiber der Seite, angelockt durch Geld, in Sechsualverbrecherinnen verwandeln. Was für ein Teufelswerk!

Wie können redliche Christen gegen Anschnur-Unzucht vorgehen? Wäre ein sogenannter Internetz-Führerschein sinnvoll, wie er von knorken und töften Staatsmännern vorgeschlagen wurde, um die Entstehung abartiger Netzseiten zu verhindern? Man könnte durch eine Führerscheinpflicht Weiber, Kinder, Hunde und Ungläubige aus dem Internetz fernhalten.

Mir gefällt auch die Idee eines "Intranetzes" wie im redlichen Nordkorea, welches nur aus von der Kirche genehmigten Webseiten bestünde.

Wenn nur erwachsene christliche Männer und Bibelschüler Zugang zum Internetz hätten, und das auch nur unter Aufsicht, könnte es besser seinem eigentlichen Verwendungszweck besser zugutekommen: der Diskussion redlicher biblischer Themen, der Organisation des Kampfes gegen Ketzer und Ungläubige und der Bestellung von Weihwasser, Rohrstöcken und Wurfbibeln.

Ich erbitte höflichst Ihre Meinungen zu diesem Thema. Wir sollten uns dem Internetz nicht völlig verschließen, schließlich wird auch unser redliches Plauderbrett durch dieses möglich gemacht. Gleichzeitig dürfen wir nicht vergessen, dass unter den Einsen und Nullen überall das Böse lauern kann und Satan viele Netzseiten fest in der Hand hat. Neben "NurVentilatoren" gibt es ja auch noch das widerliche Gesichtsbuch, Zwitscher (unredl. Twitter), Dampf (unredl. Steam) und, nicht zu vergessen, DuRöhre!

Die eigenen Augen mit Weihwasser ausspülend und *polemische Unterstellung entfernt* vorbereitend,
Ihr
Karl v. Hintertupfingen

Beitrag entschärft von Walter Gruber
Antworten