Kriminelles Klimaklebergesindel

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hieronymus Reinsch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 14:34

Re: Kriminelles Klimaklebergesindel

Beitrag von Hieronymus Reinsch »

Verehrte Gemeinde,

auch hier kann ich dieser Entwicklung nur Positives abgewinnen.
Musste man die langhaarigen Bombenleger früher noch mit der Axt und der Wurfbibel aus dem Dorf jagen, so kleben sie sich heute an Ort und Stelle fest, was die Züchtigung wesentlich vereinfacht! Es scheint neuestens eine Einsicht zu geben, dass man der Rettung durch den HERRN nicht zu entfliehen hat.

Jubilierend,
Hieronymus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelles Klimaklebergesindel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

für uns Christen ist Weihnachten das Geburtsfest des HERRn. Nicht so für Wetterspinner, Leimschnüffler und sonstiges Klebergesindel.
Klimaterroristin (unredlich: Klimaaktivistin) Anja Windl, auch bekannt als Klima-Schakira, zeigt auf Sofortgramm, dass ihre Liebsten durchaus Sinn für Humor haben. So wurde die 26-Jährige mit Töftekleber-Packungen beschenkt. Laut Windls Worten wollten ihre Liebsten sogar noch etwas drauflegen: «Ich wusste nicht, welchen Sand ihr verwendet, sonst hätte ich den auch noch besorgt», zitiert die Aktivistin die Person, von der das Geschenk kam.

Quelle: Töfteklebe als Weihnachtsgeschenk für Klimakleberin
Es ist traurig und schändlich, daß man das Weihnachtsfest, das Geburtsfest des Heilands, dazu nutzt, um Kleber zu verschenken, der die Sinne vernebelt und offensichtlich nicht nur verwendet wird, um sich auf die Straße zu kleben, sondern auch, um ihn zu rauchen, zu spritzen und zu inhalieren. So fordert und fördert man Gewalt, Terrorismus und Drogenkonsum.

Angewidert ausspuckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kriminelles Klimaklebergesindel

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

ob Ihnen wohl Fälle bekannt sind, da Klimakleber, die sich am Vorabend der Eiseskälte auf die Straße pappten, den Folgen der Unterkühlung zum Opfer gefallen sind? Ich will dahin der Grausamkeit Abstand halten, darum falle ich in der Kammer zum Gebet für jene verwirrten Seelen. Der HERR sandte uns mit einem Sinn auf diese Welt. Unser ist es, jene, die ihn verloren haben, zurück zum Glauben zu führen.
Man sollte ja meinen, daß man im Winter besser klebt als bei anhaltender Hitze. Die Zahl der Straßenkleber ging jedoch hinunter.

Mit christlichen Grüßen,
Ihr Student der Theologie Rüdiger Hermann
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kriminelles Klimaklebergesindel

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Rotzbengel Rüdiger,

es freut mich zu lesen, daß Sie nun ein töfter Student der Theologie sind. Das Internat zu Pirschsmitte hat offensichtlich ganze Arbeit geleistet und Sie zu einem strammen Diener des HERRn geformt. Wie schön!

Was nun das Klebergesindel betrifft: In Österreich und Deutschland ist man etwas gar zu milde mit jenen Kleberpack. Anstatt die wehrlose Situation der Festgeklebten redlichst auszunutzen, hilft man denen mit Decken aus, damit sie nicht frieren. Schalten Sie hier für mehr Informationen. Unter diesen Voraussetzungen ist es schwerlich vorstellbar, daß dieses Klebergesindel der Kältetod ereilt. In Wien geht man einen ähnlichen, wenngleich unappetitlicheren Weg, um die festklebenden Störenfriede zu wärmen, denn Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp ruft dazu auf, auf diese klebenden und frierenden Wahnsinnigen zu urinierenHier finden Sie dazu weitere Informationen. Ob damit vorrangig das Spenden von Wärme oder die Vertreibung des Kleberpacks bezweckt werden soll, läßt sich nicht mit Sicherheit sagen. Womöglich beides.

Vor dem Schlafengehen mit zwei Litern Bier noch schnell für eine volle Blase sorgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten