Ich prangere an, den Lumpen kasperbar!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Ich prangere an, den Lumpen kasperbar!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werte Gemeinde, hochverehrter Herren der Administranz,

hiermit klage ich den widerlichen Deppen und Lumpen Kasper an. Sein Lichtbild zeigt eine ekelhafte Dirne, die in unseren Habit, perverse sechsuelle Handlungen durchführt. Dies ist eine direkte Beleidigung, aller keuschen Ordensfrauen und eine Gefährdung für junge Buben und Gören. Ich selbst muss gestehen, als ich dieses Lichtbild sah, musste ich mich übergeben. Nicht auszudenken, wenn eine so junge redliche Seele, wie Herr Rotzbengel Rüdiger diesen Schmutz sehen muss.

Werte Herren, ich bitte Sie, verbannen Sie diesen perversen Unhold. Auf das er im Schwefelsee, seine gerechte Strafe erhält.

Anklagend

Schwester Maria Bernadette
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Ich prangere an, den Lumpen kasperbar!

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Werte Schwester Bernadette,

Der Bub Kasper ist tatsächlich einer der lästigsten Unholde, die auf dieser keuschen Seite leider ihr Unwesen treiben. Allerdings möchte ich ihm von dem Vorwurf freisprechen, sein Lichtbild würde eine Dirne zeigen.
Ich kann kein Lichtbild erkennen.

Möglicherweise wurde dieses jedoch bereits durch unsere töfte Administranz entfernt, dann nehme ich selbstverständlich meine Verteidigung zurück.

Ebenfalls für eine Verbannung des Kaspers plädierend und einen nächtlichen Nußschnaps trinkend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Ich prangere an, den Lumpen kasperbar!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr von Kurzensoed,

in der Tat, dass Lichtbild des Unflats wurde dem HERRn sei Dank entfernt. Zweifelsohne ist dies durch die hochverehrte Administranz geschehen. Allerdings, rufe ich Jesus Christus, der mein Richter sein wird, zum Zeugen an. Der Lump Kasper, hatte dieses schändliche Lichtbild in seinem Akkont. Mein Dank gilt den Herren die knorken Administranz, für dieses schnelle und konsequente handeln.

Dankend

Schwester Maria Bernadette
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich prangere an, den Lumpen kasperbar!

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

bei allem Verständnis über den Unmut gegenüber dem Buben Bar seien doch auch folgende trefflichen heiligen Worte in Erinnerung gerufen:
Sir 42,14
Besser ein unfreundlicher Mann als eine freundliche Frau [...].
In ihrem Lichte erscheint es mir geboten, bei einer Anprangerung durch ein Weib immer neben dem Angeprangerten auch das anprangernde Weib selbst zu seinem eigenen Besten als am Pranger stehend zu betrachten und ihm mindestens die Strafe zukommen zu lassen, welche über den Angeprangerten verhängt wird.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich prangere an, den Lumpen kasperbar!

Beitrag von Martin Berger »

Schwester Bernadette hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 13:53Zweifelsohne ist dies durch die hochverehrte Adminstranz geschehen. Allerdings, rufe ich Jesus Christus, der mein Richter sein wird, zum Zeugen an. Der Lump Kasper, hatte dieses schändliche Lichtbild in seinem Akkont. Mein Dank gilt den Herren die knorken Adminstranz, für dieses schnelle und konsequente handeln.
Schwester Maria Bernadette,

wenn Sie die Administranz mit Ihren Falschschreibung verspotten wollen, gibt es schneller, als Sie die Heilige Schrift aufschlagen können, einen Faden namens Ich prangere an: Schwester Maria Bernadette.

Sie kennen mich seit Jahren als einen gerechten Diener des HERRn, der ich stets war oder zumindest versuchte zu sein. Da ich aber, aus verständlichen Gründen, bei weitem nicht auf derselben Stufe stehe wie der HERR, sei es Ihnen unmißverständlich gesagt: Die Güte des HERRn mag unendlich sein, aber meine ist es nicht.

Es beäugt Sie mit strengem Blick,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: Ich prangere an, den Lumpen kasperbar!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Werter Herr Berger,

bitte vergeben Sie mir diesen dummen Fehler. Es liegt mir natürlich fern, die hochverehrte Administranz zu beleidigen. Ich werde künftig mehr darauf achten, dass solche Fehler nicht wieder passieren. Ich bitte die gesamte Administranz, demütigst um Entschuldigung.

Sich für diesen schwerwiegenden Fehler schämend

Schwester Maria Bernadette
Antworten