Schrecken der Verbannung

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Holger Bumhove
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 11:16

Schrecken der Verbannung

Beitrag von Holger Bumhove »

Werte Herren,

viele Teilnehmer werden hier verbannt. Eine Verbannung beeindruckt mich nicht! Ich komme wieder!


Ihr H. Bumhove
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Schrecken der Verbannung

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Bumhove,

Ich bin erstaunt, was für ein nutzloses Thema Sie hier eröffnen durften.
Niemanden beeindruckt eine Verbannung, sie sorgt lediglich für ein Weiterbestehen des freundlichen und toleranten Charakters dieses modernen Plauderbrettes.
Neuanmeldungen von Verbannten sind keine Erfindung von Ihnen und werden von der Brettleitung erwartet. Eine Person wird solange vom Brett geworfen, bis sie die Regeln beachtet oder sich ihre ihr noch fehlende Reife eingesteht und selbständig fernbleibt.

:kreuz2: :laecheln: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Schrecken der Verbannung

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Grillmeister!

Sicherlich hätte ich den Beitrag als "komplett sinnlos" nicht freigeben können.
Dies habe ich bewußt nicht getan. Ich wollte dem Trottel in etwa Ihre Worte um die Ohren schlagen, aber Sie kamen mir -wie so oft- zuvor.
Ich werde den Faden sperren, da Ihren Äußerungen rein gar nicht hinzuzufügen ist und der Faden sollte als Mahnmal für all jene tumben Unholde bestehen bleiben, die vermeinen, durch stete Neuanmeldungen die Administranz mürbe machen zu können. Diese werden erleben, daß die Hölle eher zufriert, als daß Ihr Ansinnen von Erfolg gezeichnet ist.

Konstatierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Gesperrt