Ich prangere mich selbst an

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
kitsu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:50

Ich prangere mich selbst an

Beitrag von kitsu »

Werte Herren dieser töften Gemeinde,

Jüngst habe ich die Sünde begangen hier Satanisches Werk weiterzuleiten über DuRöhre (unredlich: Youtube) und dafür möchte ich mich in jeder Form entschuldigen. Nachdem ich in Weihwasser gebadet, mich selbst mit einer Wurfbibel geläutert und die Bibel noch einige Male gelesen habe, werde ich mich nun aufmachen um in der Örtlichen Kirche Absolution zu erhalten. Natürlich werde ich auch Gott dem HERRn einen nicht kleinen Betrag an Geld Zukommen lassen, auf dass er mich vor dem ewigen Fegefeuer Bewahre.

Sollte dieser Text voller Rechtschreibfehler sein, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich habe meine Hände, mit denen ich die Satanische Musik weitergeleitet hatte mit einer Wurfbibel geläutert, damit der Schmerz den Teufel aus meiner Seele verbanne! Es tut sehr weh so zu Tippen, aber große Sünde will auch Große Taten fordern!

Um Verzeihung bittend

kitsu
Nachdenklich
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Do 6. Feb 2020, 02:47

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von Nachdenklich »

Kleines Mädchen Kitsu,

wen wollen sie hier eigentlich für dumm verkaufen?
Ich bin glücklich das sie schon die erste Abmahnung kassiert haben!

Gez. Nachdenklich
kitsu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:50

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von kitsu »

Weib Nachdenklich,

Der HERR vergibt kleinere Delikte, solange man buse tut und seine Taten aufrichtig bereut und sich danach ordentlich verhält...
Sie sind genauso lange wie ich hier und denken sie dürfen mit anprangern? Einen Mann der Bereits am Boden liegt?

Schaufend

kitsu
Nachdenklich
Häufiger Besucher
Beiträge: 57
Registriert: Do 6. Feb 2020, 02:47

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von Nachdenklich »

Herr kitsu,

das ich ihre Redlichkeit in Frage stelle ist doch ganz logisch.
Ihre Beiträge sind mal gottesfürchtig und dann wieder das Gegenteil davon.
Aber letztlich entscheiden die Administratoren was sie von ihn halten.

Mit freundlichen Grüßen
Nadine
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Bub kitsu,

das Frl. Nadine zweifelt schon zurecht! Auch dieser Beitrag wirft mehr Fragen auf, als er Antworten gibt.
kitsu hat geschrieben:...mich selbst mit einer Wurfbibel geläutert
Ich kann mir vorstellen, wie sich jemand mit einem Rohrstock oder einer Neunschwänzigen selbst züchtigt, aber mit einer Wurfbibel? Haben Sie ebensolche in die Luft geworfen und sich darunter gestellt?
kitsu hat geschrieben:und die Bibel noch einige Male gelesen habe
Bub kitsu, mein lieber Nachbar Walter war in seiner Jugend Mitglied in jedem Bibelkreis im Umkreis von 50 Tausendmetern. Nicht einmal er könnte die Bibel innerhalb von zwei Tagen mehrmals lesen, wie er mir heute versicherte. Kann es sein, daß Sie in einer Kinderbibel lesen? Eventuell eine, in der keine Buchstaben, sondern nur Bilder vorkommen?

Letztmalig auf Ihre zweifelhaften Erzählungen eingehend,
Hinrich Hammerschmidt
„Wenn ich höre, alles andere habe vor dem Schutz von Leben zurückzutreten, dann muss ich sagen: Das ist in dieser Absolutheit nicht richtig“
Wolfgang Schäuble, 2020
Benutzeravatar
Der Diener
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:51

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von Der Diener »

Subjekt Kitsu,

Sie scheinen unglaublich viel Freizeit zu haben. Wollen Sie diese nicht nützlich nutzen? Es wäre gewiss für uns alle einfacher und effektiver.

Gelangweilt
Der Diener
kitsu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 13:50

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von kitsu »

Einen wundervollen Dienstag morgen wünsche ich!
Hinrich Hammerschmidt hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, wie sich jemand mit einem Rohrstock oder einer Neunschwänzigen selbst züchtigt, aber mit einer Wurfbibel? Haben Sie ebensolche in die Luft geworfen und sich darunter gestellt?
Ich habe mir mein Exemplar der Bibel genommen und es in Stacheldraht gewickelt und damit auf meine Hände abwechselnd eingeschlagen, bis die Sünde in Form von Blut aus meinen Händen triefte wie die Tränen der Sünde aus meinen Augen. Hat bestens Funktioniert und ich konnte die Reinigung meiner selbst schnell vernehmen. Aber Ihr Vorschlag ist auch sympatisch, den werde ich mir merken.





Hinrich Hammerschmidt hat geschrieben: Bub kitsu, mein lieber Nachbar Walter war in seiner Jugend Mitglied in jedem Bibelkreis im Umkreis von 50 Tausendmetern. Nicht einmal er könnte die Bibel innerhalb von zwei Tagen mehrmals lesen, wie er mir heute versicherte. Kann es sein, daß Sie in einer Kinderbibel lesen? Eventuell eine, in der keine Buchstaben, sondern nur Bilder vorkommen?
Ich habe mich hier dezent unpässlich Formuliert. Ich meinte Natürlich die Seiten der Bibel und nicht die Bibel als solches

Korrigierend und Frohlockend

kitsu
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Kitsu,

unterlassen Sie die dümmlichen Beiträge.
Ansonsten werden Sie von der löblichen Admininistranz defakiert werden müssen.

Kopfschüttelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten