Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Metall

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werte Gemeinschaft,

schauen sie sich dieses höchst unredliche Video an! Bzw. hören sie das Lied!
Hier rufen seltsam aussehende Menschen auf, sich mit anderen gegen uns und unsere Religion zu wenden!

http://www.youtube.com/watch?v=YOxban5lPOI

Schockierend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Metall

Beitrag von Anneliese Michel »

Herr Eidner,

ich danke ihnen vielmals für diese aufklärenden Verweise Und Hinweise. Die Frau Tarja hat eine wunderbare Stimme, jedoch ist sie ein unredliches und vor allem abtrünniges Weibsbild und gehört deswegen auf den Scheiterhaufen!

Per Zufall stieß ich beim Gockeln, was denn nun eigentlich Metall ist auf folgende sehr erschütternde Musikdarstellungen:

http://www.youtube.com/watch?v=rWjhxnVcmgg

http://www.youtube.com/watch?v=rdtMkKaS ... re=related

und hier

http://www.youtube.com/watch?v=UhjG47gtMCo

und davon gibt es offensichtlicher Weise noch sehr viel mehr....

Ich bin zutiefst entsetzt, sprachlos, überwältigt!

Wie kann das denn sein, dass diese redlichen Menschen solchen zutiefst häßlichen Töne hervor bringen?!

Fragend und Weinend,
Anneliese Michel
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Metall

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ernst G Meindt hat geschrieben:Werte Gemeinschaft,

schauen sie sich dieses höchst unredliche Video an! Bzw. hören sie das Lied!
Hier rufen seltsam aussehende Menschen auf, sich mit anderen gegen uns und unsere Religion zu wenden!

http://www.youtube.com/watch?v=YOxban5lPOI

Schockierend,
Ernst G. Meindt
Ach, das sind nur Marduk. Die haben sowieso nen totalen Riss in der Schüssel, wenn ich so sagen darf.
Ich spare mir jetzt mal, einige von deren Liedtiteln hier aufzuzählen. Das ist aber definitiv keine Musik mehr, sondern allentfalls zu belächeln. Sie haben allerdings Recht, es ist schockierend, was alles als Musik durch geht.

Frau Michel, wie kommen Sie darauf dass Tarja unredlich und abtrünnig ist? Wie gesagt, Tarja ist, wie jedes andere Mitglied der Gruppe, gläubiger Christ.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Metall

Beitrag von Anneliese Michel »

Aber hat sie nicht den die Nachtwünsche verlassen?

Fragend,
Anneliese Michel
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Metall

Beitrag von Ernst G Meindt »

Herr W. Eidner hat geschrieben:
Ernst G Meindt hat geschrieben:Werte Gemeinschaft,

schauen sie sich dieses höchst unredliche Video an! Bzw. hören sie das Lied!
Hier rufen seltsam aussehende Menschen auf, sich mit anderen gegen uns und unsere Religion zu wenden!

http://www.youtube.com/watch?v=YOxban5lPOI

Schockierend,
Ernst G. Meindt
Ach, das sind nur Marduk. Die haben sowieso nen totalen Riss in der Schüssel, wenn ich so sagen darf.
Ich spare mir jetzt mal, einige von deren Liedtiteln hier aufzuzählen. Das ist aber definitiv keine Musik mehr, sondern allentfalls zu belächeln. Sie haben allerdings Recht, es ist schockierend, was alles als Musik durch geht.

Frau Michel, wie kommen Sie darauf dass Tarja unredlich und abtrünnig ist? Wie gesagt, Tarja ist, wie jedes andere Mitglied der Gruppe, gläubiger Christ.
Aber, aber Herr Eidner!

Ich muss gestehen, durchaus Gefallen an dieser Musik damals gefunden zu haben. Dank ihr bin ich immer noch fasziniert von der Versuchung, die sich "Satanismus" nennt.

Jedoch hoffe ich, dass meine Tochter dies nicht hören wird und auch ich jedesmal beichte, falls ich sowas höre!

Gestehend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Metall

Beitrag von Herr W. Eidner »

Sie hat Nachtwunsch tatsächlich verlassen, das ist richtig. Es gab einen Gruppen-internen Streit, angeblich ging es dabei um Geld und Ihr Verhalten gegenüber den anderen Mitgliedern. Kann ich als Zuhörer natürlich nicht beurteilen, wie Sie sich hinter der Bühne gegeben hat. Allerdings war Sie AUF der Bühne eine Wucht, diese Stimme... Und auch sonst, kann man nicht sagen dass Sie sich hochnäsig benommen hätte, Sie war, soweit das möglich ist auch recht publikumsnah...

Nachtrag
Nun Herr Meindt, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir sagt Musik, wie die von Marduk wirklich kein Stück zu und ich bin wirklich einiges gewohnt. Wobei Gorgoroth für mich bisher den Gipfel der schlechten Musik darstellen.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Metall

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werter Herr Eidner,

Der Gipfel der schlechten Musik sind für mich Gruppen wie "Tokio Hotel" oder diese Halbmetallkern-Gruppe "Patrone für meine Liebste" (unredl. "Bullet for my Valentine)!
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Metall

Beitrag von Herr W. Eidner »

Okok, zugegeben, zumindest Tokio Hotel sind noch ein zwei Etagen tiefer angesiedelt. Mir ging es da mehr um die Musikrichtung, die ich normalerweise auch höre. Da war Gorgoroth der Gipfel.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Eidner! Ich bin kein Tokio Hotel Ventilator. Aber im Gegensatz zu Ihnen, erlaube ich es mir nicht, diese Gruppe zu kritisieren, da es eine Knabbuben Bande für Knabbuben ist. Es handelt sich um eine noch sehr junge Kapelle. Haben Sie ein Problem damit, das einer jungen Knall-Auf Kapelle die musikalische Reife eines Profimusiker fehlt? Ihre Grosskotzigkeit widert mich an. Ich höre diese Musik nicht, und Sie auch nicht, aber es gibt Menschen, denen diese Musik Freude macht. Hat Ihr arrogantes Kleinhirn sich darüber mal Gedanken gemacht?
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Metall

Beitrag von Karl »

Wir dünkt beinahe, Sie mögen Herrn Eidner nicht sehr gern, was?

Schmunzelnd,
K.Schnitt
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Metall

Beitrag von Anneliese Michel »

Liebster Herr Brunzel,

nun regen Sie sich doch nicht so auf. Hören Sie lieber auf ihre Werkzeuge oder versuchen sie den Titeln von "Schwankenden Strahlen" einer redlichen Kapelle zu lauschen. Die sind allemal beruhigend!

Ermunternd,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Karl hat geschrieben:Wir dünkt beinahe, Sie mögen Herrn Eidner nicht sehr gern, was?

Schmunzelnd,
K.Schnitt
Ich kenne Herrn Eidner nicht persönlich. Ich beurteile keine Person allein an ihrem Netzeindruck.
Der Herr Eidner ist eine arrogante Nervensäge, das ist nicht zu übersehen, aber das bin ich auch.
So lange ich mit dem Herrn Eidner nicht unter einem Kneipentisch gelegen habe, werde ich ihm generell neutral gegenüber stehen. Auserdem ist es egal, ob ich hier jemanden mag oder nicht. Letztendlich bilden wir eine Gemeinschaft, und müssen uns arrangieren. Herr Eidner ist nicht verpflichtet, mir zu gefallen.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Metall

Beitrag von Herr W. Eidner »

Ich habe lediglich gesagt dass Tokio Hotel für meinen persönlichen Geschmack nicht trifft und dass sogar noch weniger, als eine Gruppe wie Gorgoroth. Wenn es anderen Freude macht, bitte. Sollen diejenigen dass hören.

Ich hab ja schon mitbekommen, dass Sie gezielt in meinen Beiträgen nach irgendetwas suchen, über dass Sie sich echauffieren können. Aber hier bestand nun wirklich kein Grund sich aufzuregen. Und übrigens: Sie sagen, meine Art widere Sie an. Ein paar Zeilen später schreiben Sie, dass sie keinen persönlichen Groll gegen mich hegen. Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Verwundert,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Metall

Beitrag von Ernst G Meindt »

Aber meine Herren!

Wir als keusche, christliche Gemeinschaft dürfen nicht streiten und müssen stets zusammenhalten!

Reißen sie sich also bitte am Riemen und erfreuen sie sich dem sonst so angenehmen Klima in diesem Forum!

Schlichtend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Metall

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt dass Tokio Hotel für meinen persönlichen Geschmack nicht trifft und dass sogar noch weniger, als eine Gruppe wie Gorgoroth. Wenn es anderen Freude macht, bitte. Sollen diejenigen dass hören.

Ich hab ja schon mitbekommen, dass Sie gezielt in meinen Beiträgen nach irgendetwas suchen, über dass Sie sich echauffieren können. Aber hier bestand nun wirklich kein Grund sich aufzuregen. Und übrigens: Sie sagen, meine Art widere Sie an. Ein paar Zeilen später schreiben Sie, dass sie keinen persönlichen Groll gegen mich hegen. Passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Verwundert,
W. Eidner
Reden Sie keinen Müll! Sie haben gesagt, das Tokio Hotel zwei Etagen tiefer angesiedelt ist. Von ihrem persönlichem Geschmack haben Sie nichts gesagt. Sie sind so dumm arrogant zu glauben, das Musik grundsätzlich Sie allein zu unterhalten hat.
Niemand zwingt Sie, sich eine TH CD zu kaufen oder zu hören. Ich würde vielleicht auch über TH schimpfen, wenn es eine ältere Band wäre (ich bin selbst Musiker), aber ich werde doch keine Knabbuben Band kritisieren. Die Bands in denen ich mitspielte, als ich so alt wie Herr Kaulitz war, waren musikalisch nicht viel besser. Aber, Sie, Herr Eidner waren ja schon mit 15 Jahren Mitglied einer Profi-Kapelle. Mindestens.
Ihre Art widert mich an. das kann ich nicht mehr leugnen. Allerdings hat jeder Mensch mehrere Facetten. Ich kenne nicht alle von Ihnen. Ich kann also erst einmal nur Ihr Verhalten im Brett kritisieren. Vielleicht sind Sie ja im wirklichen Leben ein Mensch, der zwar arroganten Müll labert, aber sofort zur Stelle ist, wenn man seine Hilfe braucht. Woher soll ich das wissen? Auf jeden Fall, Ihre Beiträge hier sind zu 90 % nur mit Kotztüte zu ertragen.
sollten Sie das Gleiche über Meine denken, nehme ich es Ihnen nicht übel, das zu erwähnen.
Antworten