Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Metall Musik

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Hoch,

ich muss doch ehrlich bitten. Ohne auch nur die Mitglieder der Gruppe Verbindungsparkanlage gesehen zu haben, ohne ihre Texte gelesen und dessen Inhalte verstanden zu haben, ohne auch nur ein Beispiel ihrer Musik gehört zu haben, fällen sie also ein Urteil?

Das ist genau so, als würde eine Mensch, der mit Blindheit gestraft ist, sie als abgrundtief hässlich bezeichnen.
Oder eine Mensch, der mit Taubheit gestraft ist, würde behaupten, das ihre Gesänge sich anhören, wie 2 Katzen, die sich im Streit um ihr Revier gegenseitig an keifen.

Ihr,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Dominique Mohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:22

Re: Metall Musik

Beitrag von Dominique Mohr »

Werter Herr Benedict XVII,
da Sie meine Verschaltungen nun aufgrund von anscheinend "satanistischen Inhalten" entfernt haben interessiert es mich jetzt tatsächlich sehr wo sie diese entdeckt haben... Sonst sind das bloß lose Behauptungen ohne stichhaltige Argumente. In "Nur Frauen Blut", "Wie willst du mich jetzt sehen" und "Mein Dezember" geht es nun wahrhaft um nichts Satanistisches!
Auch die Felsmusikgruppe "Die Skorpione" schrieben ein sehr interessantes Lied zu welchem ich Ihre Meinung wirklich äußerst gerne hören würde. Bei besagtem Lied handelt es sich um "Wind von Wechsel", in welchem es um Frieden und Freiheit geht. Frieden zwischen Ost und West, Frieden zwischen den einzelnen Nationen, um den Fall der Berliner Mauer... Erkennen Sie in diesem Lied auch etwas Satanistisches?

Werter Herr Nachtfalke,
bei Guter Jovi handelt es sich übrigens um eine Musikgruppe mit 4 Personen, nicht eine Person. Der Name des Frontsängers lautet "Johannes Guter Jovi" (geb.: Johannes Frank Guter Jovi Jugendlich.), das wollte ich nur angemerkt haben.

Werter Herr Hoch,
ich kann Herr Fawkes in diesem Punkt nur zustimmen, wie können Sie über etwas urteilen, dass Sie gar nicht kennen?

Werter Herr Schwakowiak,
ich hoffe Ihr Umzug nach Gelsenkirchen funktionierte ohne große Umstände und dass es Ihrer Frau Melanie gut geht. Des weiteren wollte ich fragen ob Sie die Sprache nun auch einwandfrei beherrschen?

grüßend Dominique Mohr

Anglizismen entfernt Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Metall Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Mohr,

die Namen der von Ihnen genannten Lieder / Satanisten sind selbstredend.
Bei "Nur Frauen Blut" handelt es sich offensichtlich um ein satanisches Opferritual. Widerwärtig.
Skorpione sind giftige, ekelhafte Kriechtiere.
Bei "Wie willst du mich jetzt sehen" handelt es sich ganz offensichtlich um eine Aufforderung zur Unzucht.
"Mein Dezember" ist reine Blasphemie. Der Dezember gehört einzig und alleinig dem HERRn.
Ihre Verschaltungen sind ausnahmslos ekelhaft.

Übergebend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Dominique Mohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:22

Re: Metall Musik

Beitrag von Dominique Mohr »

Werter Herr Benedict XVII,
1. Ihre Übersetzungen sind schon einmal falsch, wenn Sie die Titel übersetzten wollen müsste es "Wie wirst du mich jetzt sehen" und "Nur Frauen bluten" heißen. "Bleed" ist ein Verb, "blood" ist ein Nomen. "Gonna" heißt "Going to" und ist somit Zukunft darum "wirst".
2. In "Wie wirst du mich jetzt sehen" geht es um einen Mann der seine Frau verlassen hat/verlassen musste und nun zurück nachhause kehrt, jedoch Angst hat von seiner Frau nicht mehr akzeptiert zu werden, da er Sie durch sein Verlassen im Stich gelassen hat.
3. In "Nur Frauen bluten" geht es um eine Frau die für ihren Mann alles getan hat was sie nur konnte, welcher jedoch ein Alkoholiker ist der abends nicht nachhause kommt und wenn doch dann schlägt er seine Frau. Aus diesem Grund blutet die Seele der Frau. Diese versucht verzweifelt sich an der Beziehung zu ihrem Mann zu halten, welchem seine Frau jedoch offensichtlich egal ist.
4. "Bon" ist nicht englisch sondern französisch. "Bongiovi" ist auch nicht englisch sondern italienisch. John ist eine Abkürzung für Jonathan wodurch die korrekte Übersetzung des Namens "Jonathan" ist.
5. Das Gift von Skorpionen lindert die Symptome von Krebs, wie Schmerzen, Entzündungen und Appetitsverlust. Eventuell stoppt es sogar das Wachstum der Tumore.

grüßend,
Dominique Mohr
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Metall Musik

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Moor,
Dominique Mohr hat geschrieben:Das Gift von Skorpionen lindert die Symptome von Krebs, wie Schmerzen, Entzündungen und Appetitsverlust. Eventuell stoppt es sogar das Wachstum der Tumore.
Sind Sie etwa eine Hexe, die mit Giften hantiert und behauptet, sie hätten eine gute Wirkung?
Der HERR und niemand sonst ist der Arzt eines redlichen Christen. Niemand braucht Giftmischer wie Sie.

Klarstellend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Erkelfred Hoch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:47

Re: Metall Musik

Beitrag von Erkelfred Hoch »

Werter Herr Fawkes,

ich wünschte es wäre wahr, was Sie erzählen. Ja, ich wünschte, es wäre wahr. Aber tatsächlich ist es leider so, daß ich die "Musik" der Verbindungsparkanlage sehr wohl gehört habe, als ich einen Metall-Kopf missionierte. Und die Texte habe ich auch gelesen, da ich hoffte, Sie sein strafrechtlich relevant, damit die "Lieder" verboten werden können. Aber der Staatsanwalt widersprach meiner Meldung.

Zudem wäre ich froh, wenn die Allgemeinheit mich als häßlich oder wenigstens neutral ansehen würde, aber tatsächlich ist es so, daß mir andauernd junge Damen hinterherlaufen, die meinen, ich sei "sechsie" und ein "heißer Typ". Das ist Hurerei und zudem für mich äußerst nervleidend. Und ohne daß ich angeben will, möchte ich aber sagen, daß ich im Kirchenchor häufig gelobt werde, obwohl ich natürlich bescheiden mit diesem Lobe umgehe.

Ihnen antwortend,
Erkelfred Hoch
"(...) [E]r erschlug zweihundert von den Philistern, brachte ihre Vorhäute zum König und legte sie vollzählig vor ihn hin, um sein Schwiegersohn zu werden. Und Saul gab ihm seine Tochter Michal zur Frau." - 1. Sam. 18,26-27
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Metall Musik

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Dominique Mohr hat geschrieben:ich hoffe Ihr Umzug nach Gelsenkirchen funktionierte ohne große Umstände und dass es Ihrer Frau Melanie gut geht. Des weiteren wollte ich fragen ob Sie die Sprache nun auch einwandfrei beherrschen?
Liebe Frau Mohr,

also umgezogen bin ich noch nicht. Die Herren hier sagten ja, dass ich besser da bleiben sollte, wo ich schon bin. Der Melanie geht es verhältnismäßig ziemlich gut. Früher ging es ihr vielleicht etwas besser, aber das ist ja egal. Der Herr Berger sagte mir ja mal, dass ich mir einen Rohrstock kaufen sollte. Und das habe ich auch getan! Probeweise versteht sich. Mal sehen, ob meine Wohnung dann aufgeräumter ist als sonst. Bisher hat sich noch nicht viel getan. Ich muss vielleicht fester draufschlagen? Mache ich dann morgen. Die Sprache kann ich immer noch nicht gut. Brauche ich ja auch nicht zu können, wenn ich weiter in Bottrop wohnen bleibe.

mit ganz vielen Grüßen

Herbert Schwakowiak

PS Ich glaube, den Herren hier gefällt das bestimmt nicht, wenn wir nicht beim Thema bleiben. Aber Sie haben ja gefragt! Hätte ich unhöflich sein und nicht antworten sollen?
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Metall Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Mohr,
Dominique Mohr hat geschrieben:Werter Herr Benedict XVII,
1. Ihre Übersetzungen sind schon einmal falsch, wenn Sie die Titel übersetzten wollen müsste es "Wie wirst du mich jetzt sehen" und "Nur Frauen bluten" heißen. "Bleed" ist ein Verb, "blood" ist ein Nomen. "Gonna" heißt "Going to" und ist somit Zukunft darum "wirst".
Dies ist doch Wortklauberei und macht keinerlei Unterschied.
Dominique Mohr hat geschrieben: 2. In "Wie wirst du mich jetzt sehen" geht es um einen Mann der seine Frau verlassen hat/verlassen musste und nun zurück nachhause kehrt, jedoch Angst hat von seiner Frau nicht mehr akzeptiert zu werden, da er Sie durch sein Verlassen im Stich gelassen hat.
Solch einen dummen Text habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Ein keuscher Ehemann wird von seinem Weib dazu getrieben, es zu verstoßen und hat hernach ein schlechtes Gewissen? Absurd.
Nicht der Ehemann hat das Weib im Stich gelassen, vielmehr hat das Weib die Pflichten gegenüber dem Ehemann sträflich vernachlässigt.
Dominique Mohr hat geschrieben:3. In "Nur Frauen bluten" geht es um eine Frau die für ihren Mann alles getan hat was sie nur konnte, welcher jedoch ein Alkoholiker ist der abends nicht nachhause kommt und wenn doch dann schlägt er seine Frau. Aus diesem Grund blutet die Seele der Frau. Diese versucht verzweifelt sich an der Beziehung zu ihrem Mann zu halten, welchem seine Frau jedoch offensichtlich egal ist.
Siehe oben. Ein keuscher Gatte wird von seinem Weib in den Alkoholismus getrieben.
Selbstverständlich gibt dieses satanische Machwerk dem keuschen Ehemann hieran die Schuld. Ekelhaft und widerwärtig.

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Robbie Fawkes
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:58

Re: Metall Musik

Beitrag von Robbie Fawkes »

Werter Herr Hoch,

wenn dem so ist, tut es mir leid behauptet zu haben, Sie hätten von der Materie, die Sie kritisieren, keine Ahnung.
Wenn es Ihnen nichts aus macht, könnten Sie mir dann die Titel der Lieder nennen, die Sie dazu veranlasst haben, ein Verbot dieser Lieder zu bewirken?
Das wäre echt knorke von Ihnen.

Ihr,
Robin Fawkes
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
Zitat von Jean-Jacques Rousseau
Bodelgrammer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 00:13

Re: Metall Musik

Beitrag von Bodelgrammer »

So ihr kleine ***Beleidung entfernt***.
I bin metal und Stoltz drauf und no eins Zigaretten drehen ist eine Kunst ihr ***Beleidung entfernt*** und wenn ihr euer Schund blat über all herzeigen müsst selber schuld lass doch jeden so sein wie er ist und mir gehält metal und Glaube an tohr der mein Gott ist und no eins nicht alle Metal. Pucks. Emos kiffen ok aber da für bei euch kiffen sie auch ihr ***Beleidung entfernt*** lehrnt englisch
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Bodelgrammer,

Sie sind metal und Stoltz? Sind das Ihre einzigen Behinderungen? Sapperlot, Sie sind das beste Beispiel dafür, daß diese teuflische Metallmusik zu akutem Hirnbrand führt. Ihr kurzer Beitrag enthält so viele Fehler, daß die vom Brett zur Verfügung gestellte Farbe wohl gar nicht ausreichen würde, um alle Fehler zu markieren. Himmelherrgottnochmal, mußten Sie die Sonderschule schon nach einer Stunde abbrechen, weil Sie schon als Kind Metall hörten und deswegen zu dumm dafür waren? Ihrer Rechtschreibung zufolge wurden Sie auch an der Waldorfschule nicht aufgenommen, denn selbst jene Worttänzer verfügen, im Gegensatz zu Ihnen, zumindest über rudimentäre Sprachkenntnisse, die Ihnen offensichtlich zur Gänze fehlen.

Sollten Sie nicht vernünftig und ohne beleidigend zu werden an den Diskussionen in diesem Brett teilnehmen können, werden Sie zum Schutze der Gemeinde aus selbiger verbannt. Sapperlot, reißen Sie sich doch zusammen! Zwar ist es mehr als deutlich, daß Sie nicht mehr das ganze Geschirr im Schrank haben (bei Ihnen fehlen sicher nicht nur ein paar Tassen), aber zumindest haben Sie den ersten wichtigen Schritt getan und sich hier angemeldet. Ergreifen Sie ruhig die helfenden Hände, die man Ihnen entgegenstrecken wird. Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, damit der Haß aus Ihrem Herzen endlich entweichen und für die Liebe Platz machen kann.

Jubeln Sie gemeinsam mit mir, denn auch wenn es so scheint: Sie sind noch nicht verloren!
Er sagte aber zu ihnen dies Gleichnis und sprach: Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, so er der eines verliert, der nicht lasse die neunundneunzig in der Wüste und hingehe nach dem verlorenen, bis daß er's finde? Und wenn er's gefunden hat, so legt er's auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freuet euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ich sage euch: Also wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, vor neunundneunzig Gerechten, die der Buße nicht bedürfen.

Lukas 15, 3-7
Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann: Jesus Christus, der Schäfer, sucht sogar Menschen wie Sie! :kreuz1:

Es streckt Ihnen die helfende Hand entgegen,
Martin Berger


Post Scriptum:

Folgen Sie den Verschaltungen; dort kann Ihnen geholfen werden. :idee:

Lesen lernen für Erwachsene
Lesen und Schreiben lernen als Erwachsener
Wie lernen Erwachsene lesen und schreiben?
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Metall Musik

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Bodelgrammer hat geschrieben:Pucks.
Nach dem Rülpsen bittet man um Entschuldigung, Sie Gestörter!

Können Sie sich echt nicht besser benehmen? Von mir aus können wir das ja auch mal vor der Tür klären. Kommen Sie heute um 13:30 zum Bottroper Busbahnhof und ich gebe Ihnen dann unmissverständlich zu verstehen, dass hier auch Frauen und Kinder mitlesen und man sich deswegen nicht wie der letzte Idiot benehmen darf!

bei Auseinandersetzungen schlagkräftig argumentierend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
jungfraumanson
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Dez 2014, 16:44

Re: Metall Musik

Beitrag von jungfraumanson »

Ich finde es nicht töfte wie die unredliche Musik mit dem Metall an sich verglichen wird .. außerdem muss ich dazu sagen .. das mein knorker und überaus Christlicher Ehemann nahmens Berkay manchmal eine positiven ader dieser schändlichen Musik sich anhört .. diese wird genannt Christen Rock und Rollen
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Metall Musik

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Mars,
ist Ihre Punkttaste defekt? Außerdem ist mir eine "positiven ader" der Metallmusik nicht geläufig.
Metallmusik verabscheuend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Steiner,

vor zwei Wochen hätte ich Ihnen sofort zugestimmt. Jedoch gibt es nun tatsächlich auch redliche Fels- und Metallmusik. Der Liebling aller Senioren, der keusche Herr Heino, tritt nicht nur für Zucht und Ordnung ein, sondern präsentiert auch Fels- und Metallmusik auf redliche Art und Weise. Schalten Sie hier. :kuehl:

Es berichtete voller Freude,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten