Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Metall Musik

Beitrag von Paulchen Baumer »

Herr Berger,

ich habe es vorsätzlich geschrieben, dass ich Ihre Bestrafung, im Rahmen Ihrer Aufgabe als Mitglied der Administranz annehme, also handeln Sie entsprechend. Ich habe meine Meinung kundgetan und ich habe einfach eine niedrige Toleranzgrenze gegenüber Ungläubigen und Perversen. Leben Sie damit oder verdammen Sie mich. Nächstenliebe ist für geistig Schwache. Nur der Starke kann überleben! Wenn Sie so weiter hier in diesem Brett hantieren, werden Sie es nicht weit bringen!

Tacheles schreibend,
Paul Bäumer
Benutzeravatar
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:39

Re: Metall Musik

Beitrag von Herr Ramoth »

Dämlack Odinssohn,

damit haben sie wohl Recht, da sie offensichtlich derart verblendet sind, dass jegliche Bekehrungsversuche an ihnen abprallen.
Ich bitte sie freundlich, sich zu ihrem eigenen Wohl mit der Peitsche zu züchtigen, dann die Kirche ihrer Gemeinde aufzusuchen, die Beichte abzulegen und sich danach abermals zu züchtigen.
Natürlich müssen sie der Metallmusik entsagen, damit unsere gut gemeinten Vorschläge ihr von Drogen vernebeltes Hirn erreichen.

Für sie betend,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Sehr geehrter Ramoth,

Wieso sollte ich? Ich liebe mein Leben und denn Weg den ich gehe. Ich muss mich nicht fürchten in der Hölle zu landen wenn ich kein "redliches" Leben führe. Ich bin nicht verpflichtet in eine Kirche zugehen um meinen Glauben zu Beweisen. Ich muss keine Beiträge zahlen. Ich bin im Glauben frei.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Paulchen Baumer hat geschrieben:Nächstenliebe ist für geistig Schwache. Nur der Starke kann überleben! Wenn Sie so weiter hier in diesem Brett hantieren, werden Sie es nicht weit bringen!
Sapperlot, Herr Baumer,

zwar sind Sie nicht auf dem völlig falschen Weg, doch auf dem schmalen Pfad, der Sie zum HERRn führt, sind Sie auch noch nicht. Die Nächstenliebe ist ein Grundpfeiler des Christentums und jedes Christen höchste Pflicht! Nächstenliebe heißt jedoch nicht, daß man immer nur milde lächeln muß und alles tolerieren soll. Unter Nächstenliebe ist auch zu verstehen, daß man die homoperversen Dämonen aus den Besessenen treibt, daß man sich gegen die Verbreitung teuflischer Fels- und Metallmusik wehrt und daß man zum Rohrstock greift, wie es uns die Heilige Schrift lehrt:
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit dem Stock, bewahrst aber sein Leben vor der Unterwelt.
Sprüche 23,13-14
So wie manche Fehlgeleitete die Züchtigung unredlicher Knaben fälschlicherweise als Akt der Gewalt verstehen, verstehen Sie unter Nächstenliebe wohl nur Milde und Nachsicht und keinesfalls erzieherische Maßnahmen. Genau das ist jedoch falsch, denn wer könnte einerseits gütig und freundlich sein, während er andererseits seinem Sohn die nötige Tracht Prügel verwehrt? Ein Kind des Allmächtigen wäre so ein Mensch ganz sicher nicht. Ich hoffe sehr, daß Sie es jetzt verstanden haben.

In aufklärender Mission unterwegs,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Metall Musik

Beitrag von Paulchen Baumer »

Herr Berger,

ich weiß nicht was Sie für ein ***Beleidigung entfernt*** sind, aber ich habe um einiges mehr Ahnung von Nächstenliebe und Erziehung, als Sie es sich je erträumen zu wagen. Ich frage mich, wann man Sie zuletzt übers Knie gelegt hat. Mir reicht es hier langsam. Ausser ***Beleidigung entfernt*** wie Ihnen, ***Beleidigung entfernt*** wie dem Herrn Asfaloths und ***Beleidigung entfernt*** wie Herrn Schnabel und ***Beleidigung entfernt*** namens Mörz, findet man in dieser ***Beleidigung entfernt*** überhaupt nichts! Ich habe schon gezweifelt, als ich mich hier anmeldete, aber Sie bekräftigen meine Zweifel nun bis zum Exempel. ***Beleidigung entfernt***, mehr gibt es hier nicht. ***Beleidigung entfernt***.

Seinen Hut nehmend,
Paul Bäumer

Post Skriptum: Ich geh wieder zu meinen evangelischen Freunden. Die sind wenigstens nicht so ***Beleidigung entfernt***, wie die ***Beleidigung entfernt*** Katholiken!


Beleidigungen entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Ludwig Birnbaum
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 49
Registriert: Do 24. Jan 2013, 10:53

Re: Metall Musik

Beitrag von Ludwig Birnbaum »

Werte Herren

Am Beispiel von Bübchen Baumer wurde mir wieder von neuem bewusst, dass sich der HERR und der Teufel in einem ständigem Kampf befinden. Ich danke auch Herr Berger für das entfernen der Beleidigungen, ohne Sie müsste ich meine Augen schon wieder in Weihwasser reinigen, welches ich doch so dringend für das Gesindel in meiner Stadt brauche.

Dankend,
Ihr Ludwig Birnbaum
Benutzeravatar
David Drainman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 43
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:47

Re: Metall Musik

Beitrag von David Drainman »

Werte Herren,
ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel bezüglich der stricken Ablehnung zu Metall- und Felsmusik.
Es wird in diesen Faden "Christlicher Pop" empfolen, obwohl der "normale" Pop auch höhst unredlich ist, was man gut an dem verkommenen Knaben Justus Bieber klar erkennen kann.

Nun eine Frage: Warum sollte Cristlicher Pop redlich sein und zum Beispiel die Christliche Fels-Gruppe Skellet (unredlich "Skillet") nicht?
Und vor allem: Was macht die Fels- bzw. Metall-Musik so unredlich.
Fragend
David Drainman
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Darauf kann ich vielleicht die Antwort geben.

An diesem Brett wird die Meinung vertreten dass jedliche Metall-Gruppen nur von Satan, Tod und Verderbung singen. Durch die üblichen Klischees und Vorurteile also

Hoffend geholfen zu haben,
Loki Odinssohn
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Metall Musik

Beitrag von Der Einsiedler »

Quartalssäufer odinssohn,

sind Sie schon wieder volltrunken unter den Tisch gerutscht und konnten deshalb Ihren Satz nicht vollenden?
Lassen Sie sich doch wegen Ihrer Trunksucht endlich hinter Klostermauern behandeln. Wenn Sie kein Geld mehr für Alkohol ausgeben hat das Prostituieren auch ein Ende. Leben Sie doch lieber nach den Gesetzen des HERRn, der Grundlage für ein glückliches erfülltes Leben.

Sich um das Seelenheil des Säufers sorgend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Herr Mörz,

Nur weil ich Metall höre bin ich noch lange kein Alkoholiker und ich verdiene auch nicht mein Geld mit Geschlechtsverkehr. Um genau zu sein bin ich Elektriker. Im übrigen lebe ich ein glückliches Leben und brauche weder eine Kirche noch ein Kloster hierfür. Wegen meiner fehler muss ich mich entschuldigen meine Heimrechner ist nicht mehr der beste und hatt wohl die Eingabe der letzten Wörter nicht mehr erkannt.

Mich entschuldigen,
Loki Odinssohn
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Metall Musik

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Lokomotive, Sohn vom Ofen,

haben Sie einmal darüber nachgedacht, in löbliche Hühner zu investieren?
Statistisch geht hervor, daß der Aufbau einer Hühnerzucht die beliebteste Methode ist, um vom Schwermetallventilatorismus fortzukommen.

Stets hilfsbereit,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Herr Rotzbengel Rüdiger,

Zum ersten fehlt es mir an Platz für eine Hühnerzucht, zum zweiten spiele ich selbst in einer melodisch-tod-metall Gruppe ( unredl. melodic Deathmetal Band) und verdiene so nebenbei noch etwas Geld und zum dritten hab ich oben schon erklärt dass ich mein jetziges Leben und den Weg den ich beschreite liebe. Trotzdem danke für den gut gemeinden aber sinnlosen Ratschlag.

Meine Ibanez E-Gitarre auf C stimmend
Loki Odinssohn
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Metall Musik

Beitrag von G Schmidt »

Lump Lokal,

könnten Sie mir bitte erklären, auf welche Weise derartiger Schund das Attribut "melodisch" verdient?
Warnung: Schalten Sie nur, wenn Sie das fünfzigste Lebensjahr bereits vollendet haben, im Glauben gefestigt sind und über einen ausreichenden Vorrat an Weihwasser verfügen. Sollten Sie diesem Warnhinweis zuwiderhandeln, könnten seelische, körperliche und geistige Schäden folgen. Für aus unverantwortlichem Verhalten resultierende Schäden werde ich kein Schmerzensgeld zahlen.

Die Randale als Prüfung betrachtend
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Sehr geehrter Herr Gottlob,

Zum ersten will ich Ihnen danken für die Verschaltung, da ich die Gruppe bis dato noch nicht kannte. Zum zweiten wird die Art wie die 1. Gitarre gespielt wird als melodisch bezeichnet da sie nur die Melodie spielt.

Meine Saiten zum glühen bringend,
Loki Odinssohn
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Metall Musik

Beitrag von C Harten »

Herr Locomotion,

Sie sind musikalisch begabt?
Dann vergraben Sie Ihre Geige im Misthaufen und erlernen Sie das töfte Orgelspiel.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Antworten