Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
A Nuss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:39

Redliche Metall-Musik

Beitrag von A Nuss »

Werte Gemeinde,

beim Stehsegeln auf DuRöhre (unredl. YouTube) entdeckte ich das folgende wirklich knorke Musikstück http://www.youtube.com/watch?v=mNKiVHb4 ... E7&index=5.
Mich würde in interessieren, was die werte Gemeinde davon hält.

Grüßend,
A Nuss
Gedenket eurer Väter und gedenkt der großen Zeit, als Deutschlands starkes Ritterschwert, gesiegt in jedem Streit.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Redliche Metall-Musik

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Nuss!

Das ist ja unerträglich. Hören Sie sich so etwas tatsächlich an? Ich habe den Tönen eine halbe Minute gelauscht und bin dem Erbrechen nahe. Ein weiterer Beweis dass Metallmusik unredlich ist!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
A Nuss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:39

Re: Redliche Metall-Musik

Beitrag von A Nuss »

Werter Herr Asfaloths,

Ich höre mir solche Musik sehr gerne an. Ich lausche ihr sogar während meiner Mahlzeiten und das Gefühl deshalb Erbrechen zu müssen hatte ich noch nie. Natürlich ist der Musikgeschmack von Menschen unterschiedlich.
Die ersten 30 Sekunden finde ich persönlich am Schönsten.

Der Musik lauschend,
A Nuss
Gedenket eurer Väter und gedenkt der großen Zeit, als Deutschlands starkes Ritterschwert, gesiegt in jedem Streit.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Redliche Metall-Musik

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Nuss,

Geschmack ist einerlei, Gottesfürchtigkeit das andere. Da gibt es keine zwei Meinungen. Stellen Sie Ihnen selbst zuliebe besser den Konsum dieser Hetzmusik ein und lauschen Sie lieber züchtigen Flöten- und Orgeltönen oder vielleicht dem Kinderchor der Arche Internetz. Da haben Sie garantiert eine Menge Freude mit!

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Redliche Metall-Musik

Beitrag von Ludwig von Holden »

Frl. Nuss,

Sie sollten auf die Worte vom Sittenwart hören. Diese Art von Musik (wenn man es so nennen darf) ist
einfach nur unredlicher Lärm ist und der auf keinen Frieden oder Krieg und auf unkeusche Sachen hindeutet.
Hören Sie sich lieber den Arche Internetz Kinderchor an! Es gibt die töften Gesänge als günstigen Herablad
auf der Internetzpräsens des Chors zur verfügung.

Hier der Verweis: http://www.arche-internetz.org/kinderchor/

Den Kinderchor lobend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Redliche Metall-Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Nuss,

bitte nennen Sie mir Ihre Kontonummer oder die Nummer Ihrer Kreditkarte.
Beim Ansehen des Musikstückes musste ich erbrechen, mein Magen hat sich seitdem nicht beruhigt.
Die nun fällige Reinigung meiner Wohnung sowie die Reparatur meines Heimrechners möchte ich Ihnen in Rechnung stellen.

Mit dem Würgereiz kämpfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
A Nuss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:39

Re: Redliche Metall-Musik

Beitrag von A Nuss »

Werter Herr Benedict,

leider verfüge ich kein Konto bei einem dieser unredlichen Geldinstitue. Genau so wenig verfüge ich über eine Kreditkarte. Ich hoffe wir können uns dennoch einig werden.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass Sie sich bei solch knorker und schöner Musik erbrechen mussten.
An den "Tönen" des Kinderchores konnte ich mich leider nicht erfreuen, da diese meinerseits einen Brechreiz herbeiführten.

Grüßend,

A Nuss
Gedenket eurer Väter und gedenkt der großen Zeit, als Deutschlands starkes Ritterschwert, gesiegt in jedem Streit.
Benutzeravatar
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:39

Judas Priester

Beitrag von Herr Ramoth »

Werte Gemeinde,

als Ich heute im Zwischengewebe stehsegeln war, suchte ich aus reiner Neugierde nach dem Verräter Judas. Nachdem ich auf den "Suchen"-Knopf gedrückt hatte, sprang mir eine englische Seite ins Auge, die sich "JudasPriest.com :: The Official Judas Priest Gewebeseite" nannte. Mich fragend, was dies für eine Seite sei, begab ich mich auf dieselbe und musste erschrocken feststellen:
Die Herren, die offensichtlich die Betreiber dieser Seite sind, sind unkeusche Metall-Musiker.
Sofort schloss ich die Seite und betete drei Stunden an den Herrn.
Wie kann es nur zugelassen werden, dass der Name das Jüngers Judas von einer Metallmusikgruppe besudelt wird?

Wie können wir die Ausbreitung dieser Satanisten verhindern?

In Aufregung,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Auf Duröhre fand ich eine Gruppe Namens Lamb of god. Meine fragen an ihnen meine werten Herren, ist diese Gruppe redlich oder ein Werk des Satan

Fragend,
Loki odinssohn
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Bub Odinssohn,

leiden Sie an Ohrenkrebs, Hirnbrand oder gar an beiden Krankheiten? Zwar wäre der Name der Musikkapelle "Lamm Gottes" durchaus redlich, doch bereits nach einer Sekunde dieser gräßlichen Musik merkt jeder Mensch, der nicht durch Alkohol oder Drogen jeder Art beeinflußt ist, daß es sich um Metall-Lieder handelt, die von Dämonen der Hölle komponiert wurden, vielleicht gar vom Leibhaftigen selbst.

Ein Lied dieser fürchterlichen Gruppierung sei nach der dringend nötigen Warnung verschaltet!

ACHTUNG! Schalten Sie keinesfalls auf den nachfolgenden Film, wenn Sie die heiligen Sterbesakramente noch nicht empfangen haben. Hören Sie sich diesen teuflischen Krach keinesfalls länger als 10 Sekunden an! Kinder und juvenile Rotzlöffel dürfen keinesfalls schalten!

Lamm Gottes - Wandere mit mir in der Hölle

Wie furchtbar! :kreuz1:

Sollten Sie dem Irrglauben erlegen sein, daß es auch christliche Metallmusik gibt: Nein, die gibt es nicht!

Vor teuflischer Musik warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herr Ramoth
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 20:39

Re: Metall Musik

Beitrag von Herr Ramoth »

Idiot Odinssohn,

wie unschwer zu erkennen ist, sind sie selbst mit dieser "Musik" infiziert. Selbst die angebrachte Begrüßung ließen sie aus, Potztausend!
Wollen sie gerettet werden, oder unser löbliches Forum mit diesen Teufelstönen verschmutzen? Selbst ein Hirntoter erkennt den drakonischen Satanismus dieser Bande.
Wenn sie von dieser Musik loskommen wollen, so züchtigen sie sich gehörig! Und wie kommen sie überhaupt dazu, sich nach heidnischen "Göttern" zu benennen, die dem löblichen Christentum nur schaden wollen?

Empört,
Herr Ramoth
Wenn das Weib sich nicht ertüchtigt
Wird es mit dem Rohrstock gezüchtigt.

Dies ist eine eigene Dichtung.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Ich selbst hab nur durch bekannte von dieser gruppe erfahren und wollte einfach ihre meinung hören. Dadurch habe ich mir jetzt die Verschaltung angehört und bin mittlerweile ein Ventilator dieser Musik.

Ich entschied mich für diesen Namen weil ich Heide bin und ich mit Stolz meinen Glauben vertrete
Benutzeravatar
Paulchen Baumer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03

Re: Metall Musik

Beitrag von Paulchen Baumer »

Ungläubiger Odinssohn,

dann fröhnen Sie doch weiter Freya, Thor und Heimdall..... aber verschonen Sie uns mit Ihrer Existenz.

Paul Bäumer

Post Skriptum: Ich schreibe nicht in Namen der Administranz, ich nehme aber jede Strafe an, solange ich solchen Widerlingen die Stirn bieten kann.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, Büblein Baumer,

sind Sie etwa kein Christ? Als solcher hätten Sie nämlich die Pflicht den verwirrten Knaben Odinssohn zu bekehren, anstatt ihn in die Arme falscher Götter zu treiben. Ich bin dermaßen entsetzt ob Ihres unchristlichen Verhaltens, daß ich mich dazu jetzt selbst außerstande fühle. :hinterfragend:

Der Ohnmacht nahe.
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Loki odinssohn
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Loki odinssohn »

Sehr geehrter Berger ich kann ihnen jetzt dass ihre bekehrungsversuche keine Früchte tragen werde
Antworten