Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Lobet_d_Messias hat geschrieben:Trollen Sie sich aus diesem Brett, Sie Schwachfug verzapfendes Kind.
Herr Lobet_d_Messias,

sind Sie neuerdings Mitglied der redlichen Administranz? Wohl kaum! Wenn Sie Ihren Platz in diesem Brett nicht kennen, werde ich Ihnen höchstpersönlich den Weg nach draußen weisen!

Verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werter Herr Berger,

Ich möchte mich entschuldigen, aber solche Menschen bringen mich einfach in Rage.
Trotzdem werde ich versuchen, mich in Zukunft am Riemen zu reißen.

Aus seinen Fehlern lernend und hoffend, das verloren scheinende Kind Molzer möge es ebenso tun,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 83
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:01

Re: Metall Musik

Beitrag von Andy Molzer »

Herr Lobet_d_Messias,

wenn eine Person betrunken durch die Straßen läuft, dann heißt das noch lange nicht, dass er süchtig ist.
Fast alle Amokläufer haben solche Spiele gespielt, aber warum diese Menschen einen Amoklauf starten, hat ganz andere Gründe.
Dieser Trieb soll dafür sorgen, dass Nachkommen entstehen, damit die Rasse bestehen bleibt und nicht ausstirbt. Der Unterschied zwischen Tieren und uns Menschen: Wir können diesen Trieb steuern, Tiere nicht. Es mag sein, dass Sechs nicht gerade das Ehrenvollste ist, aber es ist kein Trieb des Satans, sondern ein natürlicher, der ursprünglich dafür sorgte, dass der Mensch nicht ausstirbt.

Ich weiß, dass Sie meine Meinung nicht gutheißen, müssen Sie auch nicht. Aber es wäre dennoch schön, dass meine Meinung bewirkt, dass Sie sich von manchen Vorurteilen trennen könne, wie zum Beispiel Betrunkene sind drogensüchtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Metall Musik

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Molzer,
was hat der Fortpflanzungstrieb jetzt mit mörderischen Amokläufen zu tun?
Völlig perplex,
Schnabel
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Metall Musik

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Balg Molzer,

Da es den Menschen, wie alles andere, heute erst knapp 6000 Jahre gibt und er immer unter dem positiven Einfluss des HERRn stand, glaube ich nicht, dass es einen Grund für unser Aussterben gegeben hätte.
Der Rest, den Sie labern ist komplett unsinnig und falsch.

Belehrend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

PS:
Werter Herr Schnabel,

Ich glaube, das Kind Molzer ist komplett verwirrt aufgrund von geschnupften Pilzkrümeln und befriedigen seines "Fortpflanzungstriebes".
Wir können nur hoffen, dass der HERR Gnade walten lässt und Molzer seinen Glauben wiederfindet.
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Metall Musik

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Ich möchte an dieser Stelle einwerfen, dass Kinder aus dem Verantwortungsbewusstsein vor dem HERRn entstehen, nicht aus Trieben.

Konstatierend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Andy Molzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 83
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 23:01

Re: Metall Musik

Beitrag von Andy Molzer »

Herr von Schnabel,

verzeihen Sie bitte, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Mörderspiele und der Fortpflanzungstrieb haben natürlich keinen Zusammenhang.



Herr Lobet_d_Messias,

was Sie für falsch oder unsinnig halten, beruht entweder auf eigenen Erfahrungen, Erfahrungen von anderen Menschen oder meiner Schulbildung. Und wenn ich mir Ihre ersten 13 Wörter durchlese, erspare ich mir gleich eine Antwort.
Ich muss Sie da leider enttäuschen, aber ich bin nocht verwirrt, geschweige denn ich nehme irgendwelche illegalen Drogen zu mir. Mir ist es auch neu, dass man Pilzkrümel schnupfen kann, anscheinend kennen Sie sich in diesem Themengebiet besser aus als ich.

Mit freundlichen Grüßen,
Andy Molzer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Metall Musik

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
eventuell käme in jenem speziellen Falle auch noch die Pluralform „Banditen“ in Betracht.
Jedoch kann ich als einfacher Landwirt hier keine verbindliche Aussage treffen.
Zweifelnd,
Schnabel
Thomas Siedger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:05

Gerächte Siebenfolge (unredl. Avenged Sevenfold)

Beitrag von Thomas Siedger »

Werte Gemeinde !

Beim durchforsten der unredlichen Video Plattform "Du-Röhre" (unredl. YouTube) bin ich auf eine unredliche Metall Gruppe namens Gerächte Siebenfolge (uredl. Avenged Sevenfold) gestoßen. Ich konnte nicht fassen, was meine Ohren da hörten, ich nahm sofort meinen Eimer Weihwasser und züchtigte mich.

Das Lied Fledermaus Land (unredl. Bat Country) handelt von einem Drogentripp in der Wüste, was die Jugend davon ableitet in der Bibel zu studieren ! Die Gruppe besteht aus 5 Mitgliedern, welche allesamt mit Mustern, die auf der Haut eingestochen (unredl. Tattoo) geschmückt sind. Dies beeinflußt ja unsere Jugend, welche Unverschämtheit sowas ist !

Nun ist meine Frage: Was kann man gegen so einen Abschaum tuen ?

Sich selbst züchtigend und empört,
Thomas Siedger
Benutzeravatar
FranzKeusch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 72
Registriert: Do 4. Apr 2013, 00:02

Re: Gerächte Siebenfolge (unredl. Avenged Sevenfold)

Beitrag von FranzKeusch »

Herr Siedger,

es gibt schon genug Fäden, die sich mit der Fels- und Metallmusik beschäftigen.
Man muss nicht für jede Musikgruppe einen eigenen Faden erstellen!
Hier ist ein Faden, der sich mit jener Musikrichtung beschäftigt: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... lit=Metall

Gerne helfend,

Franz K.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Martin Berger »

Herr Keusch,

ich danke Ihnen vielmals, daß Sie die Administranz so hilfreich unterstützen; ich habe den Beitrag soeben verschoben.

Viele Brettgäste besuchten wohl nur eine Waldorfschule und wissen deshalb nicht, daß es Regeln gibt, an die man sich zu halten hat. Daß man zuerst die knorke Brettsuche benutzt, bevor man einen Faden erstellt, verstünde sich eigentlich von selbst. Der HERR segne Sie für Ihre Hilfe. :kreuz1:


Bub Siedger,

wie Herr Keusch bereits schrieb, gibt es schon genug Fäden, die das schreckliche Thema Metallmusik behandeln. Sapperlot, benutzen Sie in Zukunft gefälligst die Suchfunktion, bevor Sie dieses Brett der christlichen Nächstenliebe mit weiteren Faden, die obendrein völlig überflüssig sind, verschmutzen und dabei christlichen Speicherplatz verschwenden.

Mahnend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Schalten Sie auch hier, damit Sie sehen, wie gefährlich Metallmusik ist!
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Willi Wilhelm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:22

Re: Metall Musik

Beitrag von Willi Wilhelm »

Knabbub Tommy,
Ihre Rechtschreibung lässt darauf schließen, dass Sie selbst ein klebstoffspritzender Schwermetaller sind. Schwören Sie diesem Mist ab und holen Sie Ihren Hauptschulabschluss nach!
Auf Besserung hoffend und für die dreckige Seele betend,
Willi Wilhelm
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Gerächte Siebenfolge (unredl. Avenged Sevenfold)

Beitrag von Ansgar Stichling »

Thomas Siedger hat geschrieben:ich nahm sofort meinen Eimer Weihwasser und züchtigte mich.
Herr Siedger

Sie nahmen Ihren Eimer Weihwasser und züchtigten sich?
Ich kenne die Züchtigung mit Paddel, Bambus und Stachelpeitsche. Wie züchtigen Sie sich denn mit knorkem Weihwasser?
Oder tranken Sie den Eimer leer und schlugen ihn sich dann um die Ohren?


Nachdenklich,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Thomas Siedger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:05

Re: Metall Musik

Beitrag von Thomas Siedger »

Werter Willi Wilhelm,

Um auf du Aussage, dass ich meinen Hauptschulabschluß nachholen sollte zu kommen: Ich habe vergangenen Jahres meinen Meister (unredl. Master) in Informatik abgeschloßen und somit mein Studium beendet.

Disskusion gewinnend,
Thomas Siedger
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Metall Musik

Beitrag von A. Grillmeister »

Thomas Siedger hat geschrieben:Ich habe vergangenen Jahres meinen Meister (unredl. Master) in Informatik abgeschloßen und somit mein Studium beendet.
Ein Wort haben Sie wohl unterschlagen: "erfolglos". Alles andere wird Ihnen nach Ihrem kindlichen Geschmiere niemand abkaufen. Ihre desolate geistige Verfassung ist einfach nur furchterregend. Suchen Sie dringend professionelle Hilfe!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Antworten