Metallmusik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Metall Musik

Beitrag von B Lemmert »

Werte Herren,

da überlege ich doch sogleich, ob der knorke Herr Heino sich nicht auch mal an redlichem Hipf-Hüpf-Gesang versuchen könnte!? Auf dass noch mehr Klebstoffinhalierer die Liebe des HERRn erfahren dürfen!

Sich im Geiste vorstellend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Metall Musik

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Berger,
wahrlich, es gibt auch redliche Metallmusik!
Wieder etwas gelernt habend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
DerWeiseHerr
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 22:50

Unlöbliche Brüder!

Beitrag von DerWeiseHerr »

Guten Abend, werte Gemeinde

Ich hab ein ernstzunehmendes Problem. Meine beiden Brüder haben unlöblicher Weise angefangen Metall ("Metal") zu hören. Soll ich einen Exorzisten rufen??

Um Hilfe bittend, Leopold :kreuz3: :kreuz3:
Benutzeravatar
Gottesanbeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Apr 2015, 04:23

Metall Musik

Beitrag von Gottesanbeter »

Verehrte Gemeinde,

Ich wende mich an sie da mich ein schwerwiegendes Problem heimsucht. Ich muss dazu ein wenig ausholen, mein Leben lang bin ich nun schon ein frommer Christ, gehe jede woche Sonntags in unsere wunderschöne Kirche bete täglich zu jeder Mahlzeit, betätige mich in der Gemeinde und und züchtige mich falls mich unkeusche Gedanken heimsuchen, da ich kein Weib habe.

Doch seit kurzer zeit befällt mich eine seltsame bewunderung für Schwarz Metall (unredl. "Black-Metal") seit dem ich auf DuRöhre (unredl. "Youtube") darauf gestossen bin. Ich kann nicht von dieser Begeisterung loslassen, obwohl ich weiß das dies eine schwere sünde gegen unseren allmächtigen Vater ist.

Diese Gruppe (unredl. "Band") die mir gefällt nennt sich Leichenzug und sie singen oft von der Vernichtung alles Christlichen z.B. durch Feuertod. Zu dem weisen die texte rechtsextreme Züge auf.

Ich will jedoch nicht im ewigen Höllenfeuer schmoren, und diesem unchristlichen Schund entsagen. Es stellt sich mir nun eine Frage, ist es der Satan der mich auf die Probe stellen will und wenn ja wie kann ich ihm entkommen?

um gnade flehend,

Ihr Veit
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Metall Musik

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Gottesanbeter hat geschrieben:Diese Gruppe (unredl. "Band") die mir gefällt nennt sich Leichenzug und sie singen oft von der Vernichtung alles Christlichen z.B. durch Feuertod. Zu dem weisen die texte rechtsextreme Züge auf.
Frl. Veit,

ich hasse Nazis und wenn diese Nazis auch noch Satanisten sind, dann erst recht. Suchen Sie nach einem Exorzisten, der kann Ihnen wahrscheinlich weiterhelfen.

Spuckend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Metall Musik

Beitrag von Bodo Menhardt »

Fräulein Sergio,

ein bisschen mehr als nur ein wenig Zeit und Geld sparen können Sie weder Bewertungen abgeben noch die Möglichkeit, dass ich nicht, dass die heilige Schrift zeitlos ist. Öffnen Sie endlich mal ein bisschen was von der Firma. Ich bin eben erst gesehen, dass ich nicht mitkomme. Ich bin auch zufrieden! Das wird schon wieder ein paar Tage später noch mal in der Nähe von Frankfurt am Main. Das glaube ich nicht mehr so. Da musste ich feststellen, dass du einen Kommentar über dieses Thema im Fach gelegt und ich bin froh wenn ich mich auch nicht mehr lange dauern kann.

Ihr Bodo Menhardt
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Metall Musik

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Fangschrecke,
zu Metallmusik gibt es bereits einen Faden. Verwenden Sie in Zukunft gefälligst die knorke Suchfunktion, bevor Sie christlichen Speicherplatz verschwenden! Was Ihr Problem betrifft, kann ich Ihnen nur eine Lobotomie oder einen Exorzismus empfehlen.

Hilfsbereit wie immer,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Gottesanbeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Apr 2015, 04:23

Re: Metall Musik

Beitrag von Gottesanbeter »

Werte Gemeinde,

Da Fräulein Kaiser angefragt hat und viele andere Gemeindemitglieder wahrscheinlich mit dem begriff Leichenzug nichts anfangen können, habe ich hier nun ein paar Beispiele eingefügt.

Unkeusche Verschaltungen entfernt Benedict XVII

sich immer noch schämend,

Veit
Metall-stirbt-nicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Mai 2015, 14:08

Re: Metall Musik

Beitrag von Metall-stirbt-nicht »

Werte Gemeinde,
als allererstes möchte ich im Voraus sagen, dass ich hier niemanden beleidigen will.
Aber ich möchte Ihnen sagen, dass jeder von Ihnen, der fälschlicherweise schlecht über Schwermetall urteilt, sicher noch nie solchen gehört hat. Im Metall geht es fast nie um Satanismus oder irgendwelche brutalen rituellen Opfergaben. Mit Verlaub, ich bin 13 Jahre alt und höre seit 4 Jahren leidenschaftlich Metall. Ich habe daran bis jetzt noch nichts Schlimmes gefunden. Viele meiner Frende teilen diese Meinung. Und meine Freunde sind, wie ich, fast immer nett zu anderen Personen, nie aggressiv oder ähnliches. Bitte, wenn Sie über etwas urteilen, was Sie nicht kennen, dann möchte ich sagen, dass so etwas ehrlos und respektlos gegenüber anderen Menschen ist. Es gab einmal einen Schwermetallsänger namens Ronnie James Dio, welcher leider dem Krebs erlag. Er sang niemals über Satan oder rechtsextreme Themen, sondern über Regenbögen im Dunkeln (Rainbow in the Dark) oder Sternenschauen (Stargazer). Ich bitte Sie, ihre Meinung gegen Schwermetall mit guten Argumenten zu vertreten.
Danke
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Metall Musik

Beitrag von Benedict XVII »

metal-never-dies hat geschrieben:(...) Es gab einmal einen Schwermetallsänger namens Ronnie James Dio, welcher leider dem Krebs erlag. Er sang niemals über Satan oder rechtsextreme Themen, sondern über Regenbögen im Dunkeln (Rainbow in the Dark)(...)
Frl. Metall,

merken Sie eigentlich nicht, welchen Unsinn Sie dort schreiben?
Regenbögen im Dunkeln?
Sie sollten wirklich nicht mehr soviel Uhuleim und Hanfgift zu sich nehmen.
Einen Ratschlag, den der von Ihnen genannte Metallsänger scheinbar nicht befolgt hat.

Auf Metallventilatoren spuckend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Metall-stirbt-nicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Mai 2015, 14:08

Re: Metall Musik

Beitrag von Metall-stirbt-nicht »

Werter Benedict XVII,
Herr Dio meint sicherlich damit, dass die Regenbögen die Dunkelheit erleuchten.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Metall Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Metall,

die Dunkelheit erleuchtende Regenbögen?
Begeben Sie sich umgehend in die Notaufnahme der Suchtklinik.

Den Kopf schüttelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Metall-stirbt-nicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Mai 2015, 14:08

Re: Metall Musik

Beitrag von Metall-stirbt-nicht »

Werter Benedict XVII,
mir ist gerade eine Zeile aus dem Lied eingefallen: 'You're a rainbow in the dark' (du bist der Regenbogen im Dunkeln. Wahrscheinlich meint Herr Dio eher damit, dass man sich ein bisschen von der Masse abgrenzen und anders sein soll. Zumindest denke ich das.
Außerdem bitte ich Sie, es zu unterlassen, mir zu unterstellen, ich würde kiffen oder Ähnliches. Das ist doch absurd.

Auf Frieden hoffend
metal-never-dies
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Metall Musik

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Metall,

"du bist der Regenbogen im Dunkeln", so der Text des Herrn Dio.
Was immer er sich in seinem drogenvernebelten Metaller-Gehirn hiermit "gedacht" haben sollte.
Die Vermutung über Ihren Drogenkonsum ist alleinig der christlichen Nächstenliebe geschuldet. Wäre die Alternative doch eine andere ernsthafte Krankheit (z.B. Hirnbrand). Wie sonst könnten Sie von einem Regenbogen im Dunkeln fabulieren, welcher die Dunkelheit erhellt?

Für das Verbot der Metallmusik

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Metall Musik

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Benedict,

warum sollte es denn im Dunkeln keine Regenbögen geben? Bekanntermaßen lehrt uns die heilige Schrift, dass der Regenbogen von Gott gesandt wird, um uns Menschen an den Bund, den der HERR dereinst mit Noah und seinen Nachkommen schloss, zu erinnern (Genesis 9.13). Ein solcher Regenbogen kann durchaus auch in Dunkeln existieren, zumindest spricht nichts dagegen. Leider hat das Dunkel den Nachteil, dass man den Bogen nicht sieht. Dennoch beseht kein Zweifel, dass er ohne Weiteres da sein könnte. Oder wollen Sie, ein gläubiger Christ, mir erzählen, dass etwas, dass man nicht sehen kann, demzufolge auch nicht existiert?

Im Dunkeln wenig erkennend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Antworten