Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
J_broll
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:55

Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von J_broll »

Grüß Gott liebe Arche-internetz Gemeinde. Nach Jahren der Verzweiflung habe ich mich entschlossen, hier meine schreckliche Geschichte zu beichten. Vor mitlerweile 19 Jahren vollzog ich den Akt mit meiner damals 24 Jahre alten, kleinen Schwester. Sie drängte mich damals dazu, da sie nach einer Trennung unbedingt einen Burschen empfangen wollte. Ich gab mich der Versuchung hin und sie wurde zu meiner Verzweiflung trächtig mit einer kleinen Göre. Sie gebahr sie zu meiner Ungunst 9 Monate später und seitdem leben wir als Familie in einem kleinen Häuschen. Meine Tochter ist meine Nichte und nun möchte sie mit mir den Akt vollziehen und die Erbschaft ihrer Mutter weiterführen. Meine Frage ist, soll ich die Tradition bewahren und weiterführen? Ich könnte im Namen des Herren, meine Familie aufs reinste perfektionieren. Wie steht ihr dazu?

Ich bitte um schnelle Hilfe. Gruß J_broll
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Christ Cornelius »

Troll broll,

sie erinnern mich an die Durchgeknallten von denen im Alten Testament berichtet wird. Und die Leidtragenden sind wie immer die Autisten, wo solche Geschichten lesen und dabei selbst üppig wuchernd werden und sündigen wollen. Sollten die Geschehnisse wahr sein, stammen Sie wohlmöglich aus einem dysfunktionalem Elternhaus und sind selbst Produkt von Inzest. Leider scheint Ihre Geschichte wirklich wahr zu sein, denn wer sagt " Ich schlief mit meiner Schwester", wenn es eine komplette Lüge ist ?

Am besten Sie und Ihr Pack gehen gemeinsam zur Polizeibehörde und berichten den Leuten im blauen Anzug über Ihre Familienverhältnisse.

Einen klugen Ratschlag erteilend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Martin Berger »

Sünder und Widerling Broll,

Inzest ist in unchristlichen Familie keine Seltenheit. Kreisrunde Stammbäume und seltsame Verwandtschaftsverhältnisse, beispielsweise, daß die Großmutter zugleich auch der Onkel ist, sind eher der Regelfall als eine Ausnahme. Was heutzutage in perversen Kreisen, wie offensichtlich in Ihrer Familie, üblich ist, hätte wohl gar den Sündern Sodoms die Schamesröte ins Gesicht getrieben.

Weiterführen dürfen Sie diese unselige Tradition natürlich auf gar keinen Fall, so Ihnen Ihr Seelenheil lieb ist. Stecken Sie Ihre verkommene Schwester in ein Kloster, sinnvollerweise eines mit einem Schweigegelübte und verfahren Sie mit Ihrer Nichtentochter ebenso. Freilich hat der Dirnensproß im selben Kloster nichts verloren; suchen Sie also nach einem zweiten Schweigeklöstern für die Frucht der Blutschande.

Ihnen selbst möchte ich dazu raten, einen Metzger oder Bauer aufzusuchen, der die Kunst der Kastration beherrscht. Denn aus Erfahrung mit anderen perversen Subjekten weiß man, daß kaum eine Schanze auf Heilung besteht, solange Ihre Testikel den Samen der Sünde und der Schande produzieren. Wobei in Ihrem Falle nicht nur eine Kastration, sondern, sicher ist sicher, auch eine Lobotomie anzuraten ist.

Was nun Ihre Schuld und die erbetene Gnade betrifft: Dafür sind wir nicht zuständig, denn allein der HERR entscheidet, ob er Ihnen vergeben will. Stets ein guter Rat: Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus und spenden Sie Ihre Ersparnisse der Kirche. Der Vatikan leidet bekanntlich an Geldnot, die Sie lindern können. Dies allein garantiert Ihnen zwar noch keine Vergebung, doch ein erster Schritte wäre damit getan.

Gerne als Familienberater tätig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Diener
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 13:51

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Der Diener »

Idiot Broll,

Haben Sie wirklich so viel Freizeit? Suchen Sie bitte eine andere Belustigung und verlassen Sie die Arche.
Benutzeravatar
J_broll
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:55

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von J_broll »

Geehrte Gemeinde,

ich bin sehr dankbar für die schnellen Antworten und bin wahrlich schockiert über meine Denkweise. So wie es aussieht, ist dies kein normales Verhalten zwischen Falilienmitgliedern und ich habe den Zorn des Herrn auf mich gezogen, befürchte ich. Ich werde mir jegliche Gedanken an derartige Weiterführung der Familie aus dem Kopf schlagen und mir ein anderes Weib suchen. Meine Schwester und Tochter werde ich bestrafen für die anstößigen Gedankenzüge.

Sehr dankbar für die Klarstellung,
J_broll
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Herren,

mein Kumpane, der Freche Fridolin, mit dem Ich immer im Wald Indianer spiele, der sagte mir eimal, daß seine Frau Tante gleichzeitig seiner Frau Mutters Schwester und seiner Frau Großmutters Tochter wäre. Oh nein, sind etwa auch gute Christenfamilien von solch Abartigkeit betroffen?

Ängstlich den Korridor auf- und abschauend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Axel Eckmeier
Häufiger Besucher
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:38

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Axel Eckmeier »

GOTT zum Gruße, Herr Broll!

Sie sollten den Rat des ehrenwerten Herrn Berger annehmen. Als exekutive Gewalt bei der Kastration kann ich Ihnen den Herrn Bauern Nehrenwald empfehlen. Das ist der löbliche Landwirt, bei dem ich mich als keuscher Knecht verdinge. Der versteht etwas von solchen Dingen, hat er doch bereits viele Eber und Ochsen entmannt.

Die große Schere für Herrn Nehrenwald wetzend,
Axel Eckmeier
Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen - ein russisches Sprichwort
Benutzeravatar
Hans-Erwin Sonemann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 09:47

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Hans-Erwin Sonemann »

Schweinischer Ketzer Broll!
J_broll hat geschrieben: Ich könnte im Namen des Herren, meine Familie aufs reinste perfektionieren
Denken Sie wirklich, dass ihr ekelhaftes Verhalten christlich ist? Sie haben bereits vor 19 Jahren eine schwere Sünde begangen und sind kurz davor diese zu wiederholen! Anscheinend haben Sie nie die Bibel gelesen, obwohl Sie glauben christlich zu sein, ansonsten wären Ihnen diese Stelle bestimmt sofort aufgefallen:
Mose (3. Buch: 18,9) hat geschrieben: Die Scham deiner Schwester, einer Tochter deines Vaters oder einer Tochter deiner Mutter, darfst du nicht entblößen, sei sie im Haus oder außerhalb geboren.
Ich stimme Herrn Berger zu, bitte lassen Sie so schnell wie möglich eine Kastration durchführen. Am besten beginnen Sie direkt nach der Kastration eine Wallfahrt auf einem der töften Pilgerwege Europas. Das würde einen guten Anfang für Ihre Umkehr und noch mögliche Befreiung von Ihren Sünden darstellen, denn es ist noch nicht zu spät Vergebung durch den HERRn zu erhalten.

Angewidert,
Hans-Erwin Sonemann
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Knecht Eckmeier,

Hurra, wie erfreut es mein kleines Knabenherz, daß Sie linker Lump Ihrer redlichen Arbeit auf dem knorken Bauernhof treu geblieben sind. Wenn Sie fortan dem schnaften Senn zum Gottesdienst folgen, und Ihr Bibelstudium nicht vernachlässigen, dann werden Sie noch zu einem guten Christen.
Hach, wie schön, wie fein, ja, ja, ja.

Für den Sünder betend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Axel Eckmeier
Häufiger Besucher
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:38

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Axel Eckmeier »

GOTT zum Gruße, werter Rotzbengel Rüdiger!

Den Gottesdienst besuchte ich freilich heute in der Früh, auch die Bibel wurde am Tage des HERRn fleißig studiert.
Nichtsdestotrotz wird es noch ein harter Weg, aber die Gnade GOTTes, unseres HERRn, wird mir helfen.

Zuversichtlich,
Axel Eckmeier
Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen - ein russisches Sprichwort
Heinrich Hinkelstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 12:45

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Heinrich Hinkelstein »

Werter Herr Broll,

haben Sie zufällig Identitätsdiebstahl begangen? Ihre Geschichte entspricht wirklich zu einhundert Prozent meinem Leben.

***zensiert***

Mir als mittlerweile zweifachen Vater würde es auch sehr schwerfallen, den Wunsch deiner Tochter abzulehnen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ständige Ablehnung väterlicherseits ein Kind durchaus seelisch Verletzen kann und die größte Priorität als Vater ist ja bekanntlich das körperliche und geistige Wohl seiner Kinder.

***zensiert***

Dazu gibt es hier auch noch einige Tipps zum Thema für Sie:
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 23&t=11315

***zensiert***

Die Familientraditionen erhaltend,
Heinrich Hinkelstein


Geringfügig zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Mark Z
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Okt 2019, 15:36

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Mark Z »

Werte Herren,
Ich mich bei Ihnen für den Ersteller dieses Fadens entschuldigen.
Bei dem Subjekt mit dem Nachnamen Broll handelt es sich in Wirklichkeit um meinen Sohn und bei seiner Schwester um die Zwillingsschwester, welcher meinem Samen entsprangen ist.
Ich konnte nicht ahnen, dass die beiden so missraten werden können. Naja, immerhin bin ich jetzt Großvater, das ist doch schließlich auch was, oder?
Ich werde mir bei der nächsten Zeugung etwas Mühe geben, dass zumindest jener ein redlicher Christ wird.

Sein Weib Gertrud ins Ehegemach befehligend,
Mark Zotteneumel
Benutzeravatar
Axel Eckmeier
Häufiger Besucher
Beiträge: 62
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:38

Re: Meine Nichte ist meine Tochter. Ich erbitte um Gnade

Beitrag von Axel Eckmeier »

GOTT zum Gruße, Herr Zotteneumel!

Dann ist es also an Ihnen, über die Kastration des Knaben Broll zu entscheiden. Ich würde unabhängig davon, wer sie durchführt, auf jeden Fall weiterhin dazu anraten. Auch für sich selbst sollten Sie darüber nachdenken, bevor Sie sich noch weiter an unschuldigem Nutzvieh vergehen.
Der Herr Bauer Nehrenwald würde Ihnen im Falle einer knorken Doppelkastration wohl auch 20 Prozent Rabatt geben.

Geschäftstüchtig,
Axel Eckmeier
Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen - ein russisches Sprichwort
Antworten