Hurenweib Paula kommt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Hurenweib Paula kommt

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Gemeinde,

kürzlich als ich einfach mal die Fernsehzeitung durchblätterte und schauen wollte, was für ein Mist im Fernsehen gesendet wird, entdeckte ich zu meinem Schrecken eine Sendung mit dem Titel : Paula kommt, Sechs und Gute Nacht Geschichten. Ist es der Arche Gemeinschaft möglich eine Petition zur Abschaffung der teuflischen Sendung einzuklagen und die buhlende Hechse Paula Lambert vor ein Inqusitionsgericht zu stellen ?

Die Offenbarung studierend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Kurat Orium
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 12:25

Re: Hurenweib Paula kommt

Beitrag von Kurat Orium »

Werter Herr Cornelius,

ich verstehe Ihre Entrüstung nicht. Sie haben gefunden, was Sie gesucht haben: Schmutz. Ihre sündigen Finger strichen über das bunt gedruckte Papier einer "Zeitung", auf deren Titelblatt Ihnen das Abbild einer frivolen C-Prominenten mit dürftiger Oberbekleidung entgegenstrahlte, und Sie entschuldigen das mit... Neugier auf Mist? Schämen und waschen Sie sich, bevor Sie zeitnah zum Hirten Ihrer Gemeinde reiten und um Vergebung bitten!
Und denken Sie auch an die Abertausenden von Jugendlichen, die hier mitlesen und dank Ihres Beitrags nun auf die Idee kommen könnten, sich diese "Gute-Nackt-Geschichten" anzusehen!

Zum Blutdrucksenker greifend und entkräftet in den Sessel niedersinkend,

K.O.
Kommt, versammelt euch zu dem großen Mahl Gottes
und eßt das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die darauf sitzen, und das Fleisch aller Freien und Sklaven, der Kleinen und der Großen! -Offenbarung 19;17f
Benutzeravatar
Paula die Fleckenkuh
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 21:59

Re: Hurenweib Paula kommt

Beitrag von Paula die Fleckenkuh »

Die Paula ist ne Kuh,
die macht nich einfach muh,
die macht nen Pudding,
der hat Flecken,
den kannst du löffeln und auch schmecken.
Vanille, Schoko, Schoko, Vanille,
jetzt kommt Paula mit der Brille.
Paulas Pudding Töftesternchen,
kühle Flecken, alles klärchen?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hurenweib Paula kommt

Beitrag von Martin Berger »

Weib Fleckenkuh,

sind Sie sich sicher, daß Sie sich nicht im Brett geirrt haben? Dies ist die Arche Internetz und nicht das Deppenbrett, in welchem RTL2-Sendungen und die Werbungen dazwischen diskutiert werden. :hinterfragend:

Noch nachsichtig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Hurenweib Paula kommt

Beitrag von Christ Cornelius »

Kurat Orium hat geschrieben:Werter Herr Cornelius,


Und denken Sie auch an die Abertausenden von Jugendlichen, die hier mitlesen und dank Ihres Beitrags nun auf die Idee kommen könnten, sich diese "Gute-Nackt-Geschichten" anzusehen!

Zum Blutdrucksenker greifend und entkräftet in den Sessel niedersinkend,

K.O.
Werter Herr Orium,

von den Lesern kann man doch wohl erwarten, dass Sie über soviel Tugend verfügen, dass Sie sich nicht genötigt sehen die verfluchte Sendung anzusehen und eine Schandtat dabei zu begehen. Natürlich war auch mein Christenherz sehr betrübt und wurde bei den Recherchen angefochten, aber die daraus resultierende Wut muss letzendlich in einem höheren Grad an Sittlichkeit münden. Man sieht es doch an Paula der Kuh. Unser Herz empfand vielleicht große Not und Geilheit bei dem durchlesen der Zeilen, liest man sie aber öfters wird Paula die Kuh immer widerlicher.

Sich übergebend bei der Vorstellung einer Scheide die Pudding produziert
Christ Cornelius
Antworten