Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebe Brettgemeinde,

vor kurzem wurde ich von einem löblichen Mitglied unserer Dorfgemeinde auf eine sehr unredliche und satanistische Seite aufmerksam gemacht, die dieses redliche Anschnurbrett mit ekelerregenden Ausführungen beschmutzt. Die von den Mitgliedern dieser unredlichen Seite stammenden Kommentare sind wahrlich besorgniserregend. Aber es ist ja nichts neues, dass die heutige Jugend verkommen ist und mindestens die Hälfte aller Jugendlichen auf den Scheiterhaufen gehört!

Bitte beachten Sie, dass diese Seite nur sehr starke Christen besuchen sollten. In diesem Fall empfiehlt es sich sogar, dass nur erfahrene Brettmitglieder diese Seite besuchen, damit jüngere Brettmitglieder kein falsches Bild von diesem tollen Brett bekommen.

www.resurrection-dead.de/dailydead/Stehsegelst-du-oder-bist-du-noch-abschnur-1512

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Liebfried!

Da haben Sie ja ein ganz besonders verleumderisches Seitchen gefunden. Wieso stellt man uns dort als Fakire hin? Lal. Die einzigen Fakire sind jene von dort, welche schlecht über uns reden.

Doch seien wir ihnen nicht böse, sie sind doch verwirrt. Der Herr wird sie schon wieder auf den Weg der Redlichkeit zurückführen.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Gregor König »

Mir bleibt die Sprache weg, wenn ich diesen Abfall sehe!
Benutzeravatar
Adin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Dez 2009, 23:06

Re: Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Adin »

Naja .... ihr Gestörten.

Diese rassistische und rechtsradikale Seite mit seinen pedophilen und gewalttätigen gestörten Menschen gehört einfach veralbert. Wer Menschen (Juden,Moslems,Protestanten usw.) in Häuser einsperren will um diese dann anzuzünden muss sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.
Sowas gestörtes hab ich im Internetz noch nie gesehen. Arbeitslose die ihre Mutter missbrauchen, zu faul zum arbeiten, alte Männer, die drauf stehen mit Rohstöcken Kinder und Frauen zu schlagen. Antisemitisten, Rassisten, Sexuell gestörte Homosexuelle, Kindesmissbrauch und Inzest durch den Homosexuellen Ashfaloth ..... Nazipack, und Padophile Gewalttäter, die sich auch noch als Christen ausgeben .... mir wird schlecht.

Wie gestört muss man sein???? Hassprediger wie euch gab es vor 70 Jahren genug in Deutschland. Euch geht doch einer ab, wenn ihr nen fünfjähriges Mädchen mit dem Namen Zahide, Demet, Judit in Gas schicken könntet ..... man seit ihr eckelig und dumm ..... und ihr merkt es nicht mal selbst, wie lächerlich ihr euch macht ..... und dazu noch mit einem Bein im Gefängnis steht ...... meine Anzeige läuft noch (hab jetzt noch Post von der StA bekommen) ...... die Ermittlingen sind im Gange und es tut sich was ..... dauert etwas ... aber es läuft und sieht gut aus.

Der wahre Christ predigt Menschlichkeit und keinen Hass!!!

Der wahre Christ.

PS: So schnell meinen Zugang sperren!!! Kritik mögt ihr ja nicht .... wie die Gestapo ...

Der wahre Christ ....
Benutzeravatar
Adin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Dez 2009, 23:06

Re: Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Adin »

Naja .... ihr Gestörten.

Diese rassistische und rechtsradikale Seite mit seinen pedophilen und gewalttätigen gestörten Menschen gehört einfach veralbert. Wer Menschen (Juden,Moslems,Protestanten usw.) in Häuser einsperren will um diese dann anzuzünden muss sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird.
Sowas gestörtes hab ich im Internetz noch nie gesehen. Arbeitslose die ihre Mutter missbrauchen, zu faul zum arbeiten, alte Männer, die drauf stehen mit Rohstöcken Kinder und Frauen zu schlagen. Antisemitisten, Rassisten, Sexuell gestörte Homosexuelle, Kindesmissbrauch und Inzest durch den Homosexuellen Ashfaloth ..... Nazipack, und Padophile Gewalttäter, die sich auch noch als Christen ausgeben .... mir wird schlecht.

Wie gestört muss man sein???? Hassprediger wie euch gab es vor 70 Jahren genug in Deutschland. Euch geht doch einer ab, wenn ihr nen fünfjähriges Mädchen mit dem Namen Zahide, Demet, Judit in Gas schicken könntet ..... man seit ihr eckelig und dumm ..... und ihr merkt es nicht mal selbst, wie lächerlich ihr euch macht ..... und dazu noch mit einem Bein im Gefängnis steht ...... meine Anzeige läuft noch (hab jetzt noch Post von der StA bekommen) ...... die Ermittlingen sind im Gange und es tut sich was ..... dauert etwas ... aber es läuft und sieht gut aus.

Der wahre Christ predigt Menschlichkeit und keinen Hass!!!

Der wahre Christ.

PS: So schnell meinen Zugang sperren!!! Kritik mögt ihr ja nicht .... wie die Gestapo ...

Der wahre Christ ....
Weissbier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:54

Re: Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Weissbier »

Soso, Herr Adin.

Sie meinen also hier so zu tun, als hätten Sie Kontakt mit einem StA.

Code: Alles auswählen

...... die Ermittlingen sind im Gange und es tut sich was ..... 
Da wüssten wir etwas von, denn der StA würde uns sicherlich zuerst Fragen, wer denn diesen oder jenen illegalen Beitrag geschrieben hat, aber ich habe noch nichts gehört, kein Brief, Telefonanruf oder gar E-Brief.

Das hört sich sehr nach einer lausbübigen Geschichte an.

Viele Grüße,

Karl
Administranz

Sollten Sie dennoch Kontakt mit mir aufnehmen wollen, abuse@redliches-plauderbrett.net (Verzeihen Sie mir den Anglizismus in der Adresse, aber jede Domäne muss eine solche Beschwerdeadresse haben, unter der Ermittlungsbehörden oder Internetzanbieter die Administratoren schnell und direkt erreichen können. "abuse" ist dabei ein Standart.) steht ihnen jederzeit offen.
Johanna Wolf

Re: Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Johanna Wolf »

Sie fragen uns, ob wir nicht wissen, wie lächerlich wir uns machen?

Schauen Sie in den Spiegel und bedenken, wie lächerlich SIE sich bei Ihrer ganzen Aktion machen. Ein Haufen leerer Drohungen, ein Deutsch wie ein schwer behindertes Kind und eine ahnungslose Rede, die scheinbar noch hohler als Ihr Gehirn zu sein scheint.

Sie unterstellen hier Dinge, die einfach nur geschmacklos sind. Kann mich nicht erinnern, jemals etwas von massiver Menschenhetze gelesen zu haben, nur von freien Meinungsäußerungen. Möglicherweise auch Beschimpfungen, aber keine davon war schlimmer als Ihre Rede. Uns mit hirnlosen Nationalsozialisten zu vergleichen ist wirklich armselig.

Aber mehr sage ich dazu auch nicht. Bedenken Sie, und dies sage ich wirklich nur aus Nächstenliebe, wirklich erst einmal Ihr eigenes Leben. Sie gehören zu der Sorte Mensch, die definitiv erst einmal vor der eigenen Türe kehren sollten.

Amüsiert lachend,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredliche Seite macht sich über dieses knorke Brett lustig

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Mich schockiert die Bösartigkeit des Herrn Adin. Ein leben lang haben wir ein keusches und redliches Leben geführt, mit Liebe und Respekt zur Menschheit. Mit harter und schwerer Arbeit.
Und nun will uns dieser verlotterte Hund in ein Gefängnis bringen? Ehrliche alte Männer, brave keusche Frauen und junge, hoffnugsvolle Christen. So etwas ist beschämend. Es ist hinterhältig und grausam. Ja, die Jugend ist wirklich dumm, bösartig, und verlottert.
Antworten