Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Jene Kreatur bedient sich den Kennzeichens 666. Der Buchstabe F ist der sechste Buchstabe im Alphabet.
"Fridays for Future" = 666
Werter Herr Gruber,

dessen ist sich die Administranz durchaus bewußt. Ich selbst verwies an dieser Stelle bereits darauf. Die Hanfgiftler der Grünen haben das Klima-Gretel auch schon zur Prophetin erhoben, wie Sie hier nachlesen können. Man witzelt mittlerweile schon darüber, wann die Heiligsprechung stattfindet. :hinterfragend:

Bild
Blasphemie der schlimmsten Sorte!

Ihr Zitat aus der Heiligen Schrift ist erschreckend zutreffend, was freilich nicht verwundert, ist es doch das Buch der Wahrhaftigkeiten. Wohl oder übel werden wir uns mit dem Gedanken anfreunden müssen, daß es dem Leibhaftigen endgültig gelungen ist, auf der Erdscheibe Fuß zu fassen. Ich hatte gehofft, diesen Tag nicht mehr erleben zu müssen.

Verzweifelt ein Gebet murmelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

Sie sollten nicht zu pessimistisch reagieren.

Sicher, vieles deutet auf satanische Einflüsse und die zahlreichen, gewaltbereiten Spießgesellen, von denen hier im Brett in letzter Zeit häufig die Rede war, können diesen Eindruck verstärken.

Aber letztlich handelt es sich hier doch nur um eine dumme, kleine Kröte, die von deren alkoholsüchtigen Eltern vernachlässigt wurde.

Nichts, das sich nicht durch eine töfte Tracht Prügel und einen anschließenden dauerhaften Aufenthalt im knorken Kloster lösen ließe.

Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Christ Cornelius »

Martin Berger hat geschrieben:
Christ Cornelius hat geschrieben:Da ich nicht daran glaube, dass der Klimawandel von Menschen verursacht ist (Deppenleerzeichen in der Bibel steht ja nichts davonDeppenleerzeichen ), bin ich auch nicht für "Deppenleerzeichen Freitod fürs Klima".
Depp Cornelius,

ich wies Sie bereits darauf hin, daß Sie Deppenleerzeichnen gefälligst unterlassen sollen.
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Sollten Sie sich als zu dumm für dieses Brett erweisen, werde ich Sie dauerhaft des Brettes verweisen. Sapperlot! Reißen Sie sich gefälligst im Riemen! Oder sind Sie gar ein dümmliches Weib, welches sich hier als Mann ausgibt? :boese:

Erbost ob Ihres Verhaltens,
Martin Berger
Herr Berger,

ich leide unter dem Greta Syndrom. Genau wie Greta bin ich ein armseliger Asperger, der es nicht unterlassen kann seine finsteren Gedanken zu artikulieren. Ich freue mich, ob des Auftritts von Greta bei der UN, denn genauso schaue auch ich, wenn ich wütend bin. Übrigens glaube ich an der menschengemachten Klimawandel. Ich nahm nur den Ratschlag meines Kumpels Diogenes an, der sagte ich sollte die einfältige Position der Klimwandelleugner einnehmen und mich zum Affen machen.

Vom menschengemachten Klimawandel felsenfest überzeugt
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben: Aber letztlich handelt es sich hier doch nur um eine dumme, kleine Kröte, die von deren alkoholsüchtigen Eltern vernachlässigt wurde.
Werter Herr von Schnabel,

wie immer schaffen Sie es, mit Ihrer Lebenserfahrung die Situation zu entschärfen.
Sicher wäre es angebracht, dem Kind eine helfende Hand zu reichen, um es postwendend übers Knie zu legen.
Insgeheim hoffte ich, daß Herr Trumpf bei der Begegnung mit dem Gretl diese Rolle übernehmen würde. Indes wurde ihm dies wohl von seinen Beratern aus dem Kopf geschlagen. Es könnte hier zu Mißverständnissen kommen, die die Hechsenjagd auf Herrn Trumpf intensivieren könnten.

Ein Kätzchen greifend,
Martin Frischfeld
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Gruber!

Gewiß ist das Wirken der Göre und ihres Gefolges in der einen oder anderen Weise Teil des antichristlichen endzeitlichen Geschehens.
Walter Gruber senior hat geschrieben:
Die Menschen erweisen ihm die göttliche Ehre, die in Wahrheit nur dem Lamm zusteht.
(Offbarung 5,6)
Offb 5,6 lautet nicht so wie in Ihrem Zitat. Daraus ersehe ich, daß Sie nicht direkt aus der Heiligen Schrift, sondern aus „Wikipedia“, einer der „Heiligen Schriften“ Satans, zitiert haben. Lassen Sie sich nicht von der Hast der immer neuen antichristlichen Ereignisse einnehmen und in ihr von Satan zu unbedachter Eile und folgenschweren Fehlhandlungen hinreißen!

Christe eleison!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Martin Frischfeld hat geschrieben:Es könnte hier zu Mißverständnissen kommen, die die Hechsenjagd auf Herrn Trumpf intensivieren könnten.
Werter Herr Frischfeld,

andererseits könnte man mit einer echten Hechsenjagd, also einer Jagd auf eine echte Hechse, von der falschen Hechsenjagd auf einen selbst, stark ablenken. Daß man gegen den redlichen Herrn Trumpf ernsthaft ein Amtsenthebungsvefahren anstrebt, während man dem wirrköpfigen Klimagretel ventiliert und die Preise und Auszeichnungen nur so nachwirft, zeigt doch mehr als überdeutlich, daß im fernen Amerika einiges im Argen liegt. Die töften Russen haben damals Europa von der deutschen Naziherrschaft befreit. Ist womöglich auch ein Einmarsch in den VSA nötig, um die Ordnung wieder herzustellen?

In eine ungewisse Zukunft blickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Gast,

vielen Dank für den Hinweis auf die missverständliche Formatierung, welche offenbar den Eindruck erweckt hat, es handle sich um ein wörtliches Zitat. Angesichts der Verehrung der Menschen für diese Kreatur des Teufels durchlebte ich einen kurzzeitigen Wutanfall, der vielleicht der christlichen Sache gar keinen guten Dienst erwiesen hat. Es dient ja die Suche nach formalen Fehlern auf der Seite der Gerechten oftmals der Verharmlosung des Bösen. Immerhin stimmen Sie mir zu, dass die Endzeit nun angebrochen ist und wir es mit einer direkten Erfüllungsgehilfin des Teufels zu tun haben.

Einen schönen Tag wünscht
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Gemeinde,

mich erinnert diese ganze Greta Angelegenheit ein wenig an Harald Töpfers Erzfeind Wolltemord. Auch dieser wählt sich hässliche Gestalten, um diese als Werkzeug zu gebrauchen. Wohlmöglich handelt es sich also bei Greta um den Leibhaftigen höchstpersönlich.

An die Schlange des Garten Eden denkend
Christ Cornelius
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Cornelius!
Christ Cornelius hat geschrieben:Da ich nicht daran glaube, dass der Klimawandel von Menschen verursacht ist [...]

Vom menschengemachten Klimawandel felsenfest überzeugt
Sie widersprechen sich, weshalb man bei Ihnen nicht weiß, woran man ist. Dies prangere ich hiermit an. Es scheint mir im Interesse eines reibungslosen weiteren Austausches zu sein, daß die Angelegenheit durch eine Brettinquisition aufgeklärt wird, so daß ich hoffe, daß sich ein Mitglied der Brettleitung als Inquisitor zur Verfügung stellt.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Christ Cornelius »

Werter Herr Gast,

erstere Behauptung stellte ich aus Unwissenheit auf. Zu jenem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass Gott als Strafe für den luxuriösen und sündhaften Lebensstil der Menschen, dass Klima erwärmen lässt. Jedoch bezweifle ich nach wie vor die Rolle des C02.

Einem Missverständnis vorbeugend
Christ Cornelius
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Christ Cornelius hat geschrieben:erstere Behauptung stellte ich aus Unwissenheit auf.
Werter Knabbube Cornelius,

ein redlicher Christ stellt keine Behauptungen auf, wenn ihm das Wissen um die tatsächlichen Zusammenhänge fehlt. Nur dumme Fakire, perverse Klimaschützer und andere Gewohnheitsverbrecher verhalten sich so. Auch die Tatsache, daß Sie offensichtlich für den Harald-Töpfer-Unfug ventilieren lässt stark an Ihrer Redlichkeit zweifeln.

Eine Erklärung erwartend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Christ Cornelius hat geschrieben:Zu jenem Zeitpunkt war mir noch nicht klar, dass Gott als Strafe für den luxuriösen und sündhaften Lebensstil der Menschen, dass Klima erwärmen lässt. Jedoch bezweifle ich nach wie vor die Rolle des C02.
Herr Cornelius,

die Erderwärmung rührt eher von den Homoperversen her. Je mehr Sünder dieser Versuchung Satans ventilieren, desto heißer wird es auf der Erdscheibe. Dies ist auch mit den Klimaaufzeichnungen im Einklang. Besonders ab den Jahren, ab denen man die Homosechsualität straffrei stelle, erwärmte sich die Erdscheibe, was kein Wunder ist, nennt man die Homoperversen doch nicht umsonst warme Brüder. Und je mehr Menschen und Weiber sich gegen die Heilung ihrer Mitmenschen stellen, sondern sich in Toleranz und Akzeptanz üben und die Homoperversität als "normal" ansehen, desto wärmer wird es. Dies können Sie gerne nachprüfen. Alle Zahlen dazu finden Sie im Internetz.

Zweifelsfrei wird man dereinst sagen können, zumindest dann, wenn wir endlich die wahre Gefahr erkennen:

Als wir heilten die Homokranken,
sofort die Temp'raturen sanken.


Zum Behufe der Homoheilung den Rohrstock packend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Christen,

man muss dieses Märchen von der angeblichen Klimaerwärmung einmal mit den Mitteln der Logik und des gesunden Menschenverstandes analysieren: Zum einen bezweifle ich, dass es überhaupt wärmer geworden ist. Wir hatten letztes Jahr einen schneereichen Winter und jetzt einen verregneten und eher kühlen Sommer.

Zweitens wäre eine Erwärmung um einige Grade eine gute Sache. Es hätte die Vegetation mehr Zeit und unsere Bauern würden höhere Erträge einfahren. Auch könnte man oft abends länger in den Gastgärten sitzen und die Sitzungen des Pfarrgemeinderates gelegentlich dorthin verlegen. Sollte das Wetter tatsächlich etwas milder werden, würde ich das als Belohnung für ein treues Festhalten am Glauben und einen gottgefälligen Lebenswandel unserer braven Bevölkerung dankend entgegennehmen.

Falls tatsächlich das Meer ganz plötzlich um hundert Meter ansteigt - wie die Anhänger der modernen „Wissenschaft“ behaupten - und dadurch die Stadt New York im Meere versinkt, so ist dies ausschließlich als Strafe Gottes für jene Gegend gedacht und hat gar nichts mit dem Dieselverbrauch unserer Lastzüge oder mit dem Ausstoß unserer Müllverbrennungsanlage zu tun. Es ist eine ganz lachhafte Vorstellung, man könne die Oberfläche der Erde aufheizen, so wie man ein Zimmer heizt. Zum einen ist die Welt ja um ein Myriadenfaches größer und zum anderen ist sie nicht abgeschlossen und isoliert. Es wäre daher unsinnig, den Ofen im Freien zu betreiben, weil man meint, man könne die Außenwelt mit ein paar Briketts aufheizen und so das Wetter beeinflussen.

Aufklärend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Es wäre daher unsinnig, den Ofen im Freien zu betreiben, weil man meint, man könne die Außenwelt mit ein paar Briketts aufheizen und so das Wetter beeinflussen.
Werter Herr Gruber,

dies wäre zumindest eine theoretisch plausible Erklärung, da hypothetisch sehr leistungsstarke Öfen in Dauerbetrieb ja sicherlich die Erde heizen könnten.
Die Erklärungsmodelle der Klimadeppen sind indes an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. So sollen ja unsichtbare Gase sich weit oben im Himmel sammeln.
Im Gegensatz zu diesem ominösen Gas sichtbar und existierend ist ja bloß die Dummheit einiger Menschen. Früher hörte man auf einen Menschen nur, wenn dieser bereits etwas geleistet hatte, etwa indem er es zu Reichtum oder Stand gebracht hat. Heute können leider bereits die geistigen Minderleister, die in der Schule allenfalls Tanzen und Klatschen hatten, ein breites Publikum erreichen.

Ich kann nur hoffen, bald genug zu sterben, bevor ich das gesamte Ausmaß dieser Entwicklung erleben muß.

Einen Doppelten trinkend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Christ Cornelius
Stammgast
Beiträge: 403
Registriert: Do 19. Sep 2019, 09:58

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Christ Cornelius »

Werte Gemeinde,

es ist nicht wenig verwundernswert, dass selbst in den Weiten des Internetz keine Parallelen zwischen dem Verhalten des Autisten und Dikators Adolf Thunberg ( unred. Hitler ) und Greta Thunberg aufgezeigt werden. Gibt es noch weitere Erdscheibenbewohner oder Arche Internetz Mitglieder die in Greta ein Abbild von Adolf Thunberg sehen ?

Einen Dritten Weltkrieg befürchtend
Christ Cornelius
Antworten