Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walther Zeng »

Werte Herren,

da das Toilettenpapier nun als Energielieferant knapp geworden ist, hab ich mich entschlossen,
mal so die eine oder andere Langholzfuhre zur Errichtung von Scheiterhaufen zu spenden.
Falls die Herren von der Inquisition keinen Bedarf haben, können diese auch als sog. Osterfeuer
abgebrannt werden, im Notfalle auch ohne Zuschauer.

Grob geschätzt bringt einigermaßen trockenes Fichtenholz ca. 2000 KWH Wärmeenergie pro Kubikmeter.
Ein KamAz, wie er in der ostdeutschen Forstwirtschaft gern verwendet wurde, ist mit 30 Kubikmetern nicht überladen,
wie wir sehen:

Bild

Nebenbei stecken in diesen Stämmen auch ca. 25 Tonnen CO2 drin, welches ja für das kräftige Wachstum von Mais und sonstigem Futtergetreide durchaus wichtig ist.

Kreislaufwirtschaft ganz neu erfindend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

ein humorvoller Forscher benannte nun eine eklige, haarige Spinne nach Fräulein Thunberg.

Ich hätte es zwar sinnvoller gefunden, eine Kröte nach der kleinen Schulschwänzerin zu benennen, aber irgendwie ist dieses Krabbeltier, welches seine Beute aussaugt, auch nicht ganz unpassend.



Forscher benennt neue Spinnengattung nach Greta Thunberg


Ein Forscher hat eine neue Spinnengattung nach Greta Thunberg benannt. Mit dem Namen Thunberga werden nun fünf Arten der auf Madagaskar beheimateten Riesenkrabbenspinnen zusammengefasst - diese zeichnen ungewöhnliche Zähne an den Kieferklauen aus.

Bild


Der Spinnenforscher Peter Jäger hat neue Spinnengattung nach Greta Thunberg benannt. Thunberga ist nun der Name für mehrere Riesenkrabbenspinnen. Das teilte die Senckenberg Forschungsinstitut und Naturmuseen am Freitag in Frankfurt am Main mit.
Einzigartige Zähne

Riesenkrabbenspinnen bauen keine Netze, sondern sind als aktive Jäger bekannt. Die von dem Forscher beschriebene bislang unbekannte Gattung unterscheidet sich von anderen Riesenkrabbenspinnen vor allem durch die einzigartige Bezahnung ihrer Kieferklauen sowie ihren außergewöhnlich gepunkteten Vorderleib.

Eine Spinne mit dem Gesangsbuch zerquetschend,
Schnabel
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Schnabel!

Pfui, wie scheußlich! Mit diesen entsetzlichen Augen und giftgeiferndem Maul ist das Spinnenviech eine satanische Verballhornung der Schöpfung des HERRN. Wie passend also, sie nach dem Gör zu benennen, das die Schöpfungsordnung GOTTes infrage stellt.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

bisher war Greta Thunberg dafür bekannt, daß sie Unruhe stiftet, Demonstrationen anführt, von der Polizei verhaftet wird und Hetzreden gegen alte, weiße, privilegierte Männer hielt und hält. Nun aber scheint das Klimagretel in ihrem Cerebellum zumindest einen Funken Restverstand gefunden zu haben, der ihr ganz neue Möglichkeiten, auch abseits ihres fanatischen Kampfes gegen das Wetter, bietet.
Greta Thunberg steht in der Kritik, die Verbrechen der Hamas zu relativieren. Beirren lässt sich die Aktivistin davon nicht. Bei ihrem Klimastreik an diesem Freitag stellt sich Thunberg erneut auf die Seite der Palästinenser. Auf X, vormals Zwitscherer (unredlich: Twitter), veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit einer Gruppe Protestierender zu sehen ist. Zu sehen ist etwa ein Plakat mit der Aufschrift »Stoppt den Genozid« oder »Befreit Palästina«. Thunberg selbst fordert auf ihrem Plakat Gerechtigkeit für Palästina.

Mit ihren Solidaritätsaufrufen für Palästina und Gaza sorgt Thunberg seit Tagen für Kritik. Bereits vergangenen Freitag hatte sie sich auf Sofortgramm (unredlich: Instagram) mit einem »Befreit Palästina«-Plakat gezeigt und ihren Klimaprotest in einen Pro-Palästina-Protest umgewidmet. Freitag für die Zukunft Deutschland konterte auf X: »Das Existenzrecht Israels ist nicht verhandelbar. Humanitäres Völkerrecht gilt für alle. Menschenrechte gelten für alle.«

Quelle: Pro-Palästina-Protest des Klimagretels
Bevor Sie mich nun falsch verstehen: Natürlich sind die Verbrechen der Terrororganisation Hamas unmöglich zu rechtfertigen. Die Hamas hat Verbrechen der schlimmsten und grausamsten Art angerichtet und es ist gut und richtig, daß Israel gegen diese Verbrecher vorgeht. Allerdings, und das scheint das spinnerte Klimagretel, im Gegensatz zu vielen Staatspräsidenten und Regierungschefs, verstanden zu haben, ist die Hamas nicht Palästina.

Allzu gerne vergißt man dieser Tag auch die Tatsache, daß Israel auf dem Gebiet der Palästinenser gegründet wurde, welches im Zuge der israelischen Siedlungspolitik (welch ein Euphemismus), unter den Augen der Weltöffentlichkeit immer kleiner wurde. Gewußt haben es alle und von Anfang an, was Israel dort treibt, aber aus Vorsicht oder Angst, daß es antisemitisch wirken könnte, wenn man etwas gegen Israel und die dort lebenden Juden sagt, schwieg man lieber. Das weltweite Credo "Sag lieber nichts gegen Israel!" ist sicherlich auch dem Klimagretel eingeimpft worden, doch ihre geistige Behinderung ließ sie dies wohl vergessen oder ignorieren. Und das ist gut so.

Wann begreift auch der Rest der Menschheit endlich, daß nicht alles, was nicht pro-israelisch ist, automatisch antisemitisch ist? Wenn ein autistisches Mädchen das begreifen kann, sollte es wohl jeder Mensch und jedes Weib verstehen können.

Die Hamas, aber nicht Palästina verurteilend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

in der Tat.
In dieser desaströsen Situation tun sich merkwürdige Koalitionen auf.

Auch ich war verwundert, als "alternativdeutsche" Kräfte, die bisher nicht gerade mit philosemitischen Äußerungen auffielen, plötzlich durch eine eindeutige, proisraelische Haltung glänzten.

Böse Zungen behaupten ja, diese Herren würden nur gerne, die hier lebende Araber durch irgendwelche Schornsteine schicken.

Auch dieser Duktus ist selbstverständlich abzulehnen.

Krieg generell ablehnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel, werte Herren,

wie auch immer man den Nahost-Konflikt sehen will: Der satanische Klimaverein Freitag für die Zukunft, kurz: FFF, zerbricht nun offensichtlich. Das deutsche Klimagretel-Pendant, das Fräulein Luisa Neubauer, stimmt nämlich Greta Thunberg kein bißchen zu, ist entsetzt über ihre Aussagen und feindet sie an, weil sie sich nicht, wie allerorts gefordert, zum Jubel über Israel überreden läßt.
Die Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat sich in einem Zwischenschau entsetzt gezeigt über die Kälte gegenüber jüdischem Leid bei "Freitag für die Zukunft". Dem Zeit Magazin Anschnur sagt sie in dem am Montagabend erschienenen Gespräch: "Dass Greta Thunberg bisher nichts Konkretes zu den jüdischen Opfern des Massakers vom 7. Oktober gesagt hat, enttäuscht mich." Und: "Wenn jemand darüber schreibt, dass die Medien Menschen manipulieren, damit sie auf der Seite von Israel stehen", wie es in Sofortgramm-Beiträgen der internationalen Gruppe von "Freitag für die Zukunft" in der vergangenen Woche geschah, dann, so Neubauer "brauche ich auch keinen Experten, um die antisemitischen Narrative darin zu sehen".
Mein Metzger, mein Schuster und sogar mein Bäcker haben bisher auch nichts Konkretes zu den jüdischen Opfern des Massakers vom 7. Oktober gesagt. GOTTverdammtes Gesindel? Freilich nicht! Warum sollten sie auch? Am ehesten kennt sich noch mein Metzger mit zerfleischten Körpern aus, aber der Bäcker will wohl lieber sein Brot und Gebäck verkaufen und der Schuster seine Schuhe.
Greta Thunberg hatte am 20. Oktober eine "An der Seite von Gaza stehen"-Erklärung in den sozialen Medien abgesetzt, kurz darauf legten die Klima-Aktivisten von "Freitag für die Zukunft" auf dem internationalen Sofortgramm-Kanal der Bewegung nach. Sie erklärten in mehreren Zitatkacheln, wie die "Gehirnwäsche" der "westlichen Medien" Menschen dazu bringe, an der Seite Israels zu stehen. Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, forderte die Abkoppelung des deutschen Ablegers der Klimabewegung.

Ihre Haltung gegen Antisemitismus sei klar, sagt Luisa Neubauer. Es sei "offensichtlich, dass die globalen Realitäten bei vielen Organisationen auseinandergehen, wenn es um Israel und Palästina geht". Das rechtfertige aber weder Antisemitismus noch Desinformation. "Und dass es das eben doch gibt, hat mich überrascht. Das habe ich nicht kommen sehen."

Quelle: Freitag für die Zukunft zerbricht
Auch das Fräulein Neubauer, welches stets so gebildet tut, offensichtlich vorgetäuschterweise, hat die größeren und kleineren Zusammenhänge des Nahost-Konflikts nicht bzw. noch nicht verstanden. Es ist der festen Meinung, daß Israel und die Juden hochgejubelt werden müssen. Komme was wolle. Und daß auch keine Kritik an Juden oder an Israel geäußert werden darf, weil allein schon dieser Gedanke ein antisemtisches Schwerverbrechen wäre. Niederschreiben oder aussprechen dürfte man es erst recht nicht, fände man sich doch schnell auf der Anklagebank bei der Neuauflage der Nürnberger Prozesse wieder, bei denen man eine Verurteilung ausfassen würde. Mutmaßlich zum Tode durch den Strang, welcher aus gerecht gehandeltem Biohanf gedreht wurde.

Von daher sehe ich die Gedanken des Fräuleins Greta in einem noch besseren Licht und würde eine Umschulung zur Nahost-Echspertin vorschlagen. Dem Fräulein Neubauer hingegen seien mehrere Geschichtsbücher zugeworfen, damit die offensichtlichen Bildungslücken ENDLICH gefüllt werden können.

Eine Hamas-Flagge verbrennend, aber, als starkes Zeichen, die Flagge Palästinas hissend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,

es bleibt zu hoffen, daß sich diese juvenilen Millionärinnen bald neue kurzweilige Steckenpferde suchen.

Möglicherweise handelte es sich bei diesem fff lediglich um eine geschickt eingefädelte Reklameaktion für Reemtsma-Rauchwaren und schwedische Musikanten?

Die nächste, durchs Dorf getriebene Sau erwartend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel, werte Herren,

gerade im Nahen Osten, insbesondere in den Kriegsgebieten, gäbe es für die Satanistenvereinigung "Freitag für die Zukunft" doch genug zu tun. Sind die Raketen der Hamas klimaneutral? Vor allem aber, weil man dies vermutlich mit einem Nein beantworten wird müssen: Könnte man dies ändern? Könnten die Israelis ihr Raketenabwehr, die Eisenkuppel (unredlich: Iron Dome) auch mit Solarenergie betreiben? Wäre Uranmunition für beide Seiten, also für die Schießenden und die Beschossen, gleich schädlich? Kann man Kampfflugzeuge kostengünstig auf Rapsöl umrüsten? Sind Elektropanzer für einen Kampfeinsatz im Gazastreifen geeignet? Fragen, auf die man Antworten wird finden müssen.

Allerdings wird man inskünftig deutlich mehr Themen abdecken müssen, da man sich ja neuerdings nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Menschen- und Kinderrechte interessiert. So wäre auch die Frage zu stellen, ob der Stahl, aus dem die israelischen Panzer gemacht sind, garantiert von glücklichen, freilaufenden Arbeitern produziert wurde. Wurde die Kleidung der Hamas-Kämpfer aus Biohanf gefertigt? Und egal ob Ja oder Nein: Ist womöglich Kinderarbeit im Spiel?

Und auch philosophisch wird man womöglich mehr leisten müssen, als man es bisher für nötig hielt. Stirbt ein palästinensisches Kind glücklicher, wenn es von einem Israeli erschossen wird, oder doch eher das israelische Kind, das einer Hamas-Kugel im Wege steht? Oder ist es, ganz ohne Feindeinwirkung, erstrebenswerter, wenn man durch freundliches Feuer (unredlich: friendly fire) durch die eigenen Armee niedergeschossen wird? Ich weiß nun nicht, ob es sich bei den genannten Fräuleins um gute Christen handelt, aber das wird egal sein, da sich im Nahen Osten hauptsächlich Mohammedaner und Juden gegenüber stehen. Es wären also der Koran und die Thora zu Rate zu ziehen, um zu erfahren, ob ein radikal-fanatischer Moslem überhaupt durch israelische Kugeln sterben darf und ob ihm hernach immer noch 72 Jungfrauen zustehen. Womöglich nicht mehr? Womöglich deutlich weniger? Gibt es klare Richtlinien oder grob schattierte Grauzonen? Durch welche Tötungen kommt man direkt in den Himmel und welche bringen einen schnurgerade in die Hölle?

Sie sehen: Greta Thunberg, Luisa Neubauer und die restlichen Weltwetterchaoten haben alle Hände voll zu tun.

Es wünscht einen gesegneten Allerheiligentag,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Holm Kroeger
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Sep 2023, 15:06

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Holm Kroeger »

Werter Herr von Schnabel,

schon nach wenigen Stunden hat Ihr Warten ein Ende:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 2284e7fe08

Mein Weib erhitzt gerade einige leckere Speckscheiben!


Ihr Holm Kroeger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Kroeger,

als führender Milch- und Rindfleischproduzent des Landkreises sehe ich derlei Fisematenten gelassen.

Meine knorken Kühe und Mastochsen führen durchgehend ein angenehmeres Leben, als die Mieter menschenwürdiger Stadtwohnungen.

Irgendwann ist für jeden von uns die Zeit gekommen.

Ich stelle mich aber gerne für löbliche Lichbilder zur Verfügung.

Knietief durchs Blut watend,
Schnabel
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Berger, werte Herren!

Gen 15,18
An jenem Tage schloß der Herr mit Abram einen Bund: "Deinen Nachkommen werde ich dieses Land geben, vom Strom Ägyptens bis zum großen Euphratstrome, [...]"
Gaza liegt dazwischen. Es ergeben sich die Fragen: Haben die Juden den "Palästinensern" erlaubt, dort zu wohnen? Falls nicht: Was haben letztere (und zwar dann auch die einfachen Leute unter ihnen) dort zu suchen?

Die Fragen haben rein informativen Charakter, denn:
Spr 26,17
Einen Hund packt beim Vorüberlaufen an den Ohren, wer übergreift auf einen Streit, der ihn nichts angeht.
Wir sollten uns also einfach in jeder Hinsicht aus der Angelegenheit heraushalten und keine Partei ergreifen. Uns geht's hier schließlich nichts an.
Spr 26,20
Ist kein Holz mehr da, so geht das Feuer aus, und ist kein Ohrenbläser da, so legt sich Zank.
Na also. Dem Feuer auf keiner Seite Nahrung liefern, dann wird es schon ausgehen.


Einen stillen (hoffentlich nicht fälschlich bereits am heutigen Hochfest Allerheiligen begangenen) morgigen Allerseelentag wünscht
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

G-a-s-t hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 19:16Wir sollten uns also einfach in jeder Hinsicht aus der Angelegenheit heraushalten und keine Partei ergreifen. Uns geht's hier schließlich nichts an.
Werter Herr Gast,

als neutraler Österreicher ergreife ich ohnehin nicht ernsthaft Partei, obwohl mein Heimatland die Flagge Israels auf Regierungsgebäuden hisst. Mich hat nur die Tatsache, daß sich die Chaotentruppe von "Freitag für die Zukunft" deswegen zankt, ein wenig verwundert. Deshalb auch dieses Thema in einem Faden, der normalerweise ganz andere Inhalte hat. Es wird vermutlich kaum der Raufereien im Gazastreifen wegen sein, sondern einfach deshalb, weil Weiber, sofern schlecht erzogen, generell zänkisch sind. Wobei mir die Gründe, warum diese Weltwetterverrückten sich befetzen, herzlich egal sind. Nach einiger Zeit wird niemand mehr so genau wissen, warum man eigentlich zankte, warum man alle Friedensangebote und Aussprachen ausgeschlagen hat und wer eigentlich den Streit begann bzw. nicht enden lassen will. Letztendlich wie beim Nahost-Konflikt, nur ein paar Nummern kleiner.

Friedensgespräche zwischen Israel und der Hamas sowie zwischen Greta Thunberg und Luisa Neubauer fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Horst von Kurzensoed
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Di 16. Okt 2018, 10:18

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Horst von Kurzensoed »

Werte Herrschaften,

Nachdem mittlerweile jedem Deppen klar sein müßte, daß es sich bei der Klimasekte um eine astreine Terrororganisation handelt, wundert es niemanden, wenn deren Anführerin den islamischen Terror unterstützt.
Was den Nahostkonflikt betriff, so kann ein guter Christ die Weisheit "Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte" einwerfen und sich auf die baldige Restauration des Königreichs Jerusalem vorbereiten.

Die Klimakleber mit dem knorken VS-Amerikanischen Altzeiter mit Achtzylinder einparfümierend,
Horst von Kurzensoed
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Martin Berger »

Horst von Kurzensoed hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 13:02Nachdem mittlerweile jedem Deppen klar sein müßte, daß es sich bei der Klimasekte um eine astreine Terrororganisation handelt, wundert es niemanden, wenn deren Anführerin den islamischen Terror unterstützt.
Werter Herr Kurzensoed,

wäre es dann nicht klüger, wenn man die Weltwetterkriegerinnen Greta Thunberg und Luisa Neubauer und ihre Gefolgschaft nach Israel bzw. in den Gazastreifen schicken würde? Dort dürfte das Wetter schließlich ähnlich verrückt spielen, wie man es uns hier in Europa glaubhaft machen möchte. Als Christ weiß man natürlich, daß der HERR das Wetter macht.

Freilich wird man sich kaum in den Nahen Osten trauen, denn üblicherweise sind Klimaktivisten faul und feige. Man wagt sich ja auch nicht nach China oder Nordkorea. Aus gutem Grunde, denn dort räumt man auf, wenn Müll auf der Straße liegt. Unabhängig davon, ob dieser Müll eine Bananenschale, ein Kaugummi oder ein Klimakleber ist. Das Klimagretel traut sich ja auch nur aus sicherer Entfernung ein Schild mit der Aufschrift hochhalten, daß Palästina befreit werden soll. Und das deutsche Gegenstück, das Klimaluiserl, ist keinen Deut besser oder mutiger.

Alt, weiß, heterosechsuell und privilegiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Greta Thunberg, eine juvenile Unruhestifterin!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder,

jeder Mensch mit etwas Lebenserfahrung weiß, dass die Ansichten junger Mädchen völlig belanglos sind, da sie nicht etwa vom Verstande, sondern von unreifen Gefühlsregungen geleitet werden und deshalb von den Männern geführt werden müssen, wie Sie etwa im Briefe des Apostels Paulus an die Epheser (5,22-24) nachlesen können.

Es ist mir deshalb völlig unbegreiflich, warum die Leute dem wirren Geschwafel jener Gören überhaupt zuhören. Da es in Schweden meist kalt ist, wäre es vernünftiger, über die Kälte als über die Hitze zu klagen. Es ist dies wohl ein Ausdruck einer geistigen Störung.

Vielleicht wäre es (wie von Herrn Berger angedeutet) eine gute Idee, jene jungen Terroristen in ein exotisches Land zu verschicken, beispielsweise nach Indien, wo es tatsächlich heiß ist.

Dem HERRN für den eigenen klaren Verstand dankend
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten