Der Jahreswechsel

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Der Jahreswechsel

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Langsam aber sicher nähert sich in großen Schritten der Jahreswechsel. In den ersten Minuten des Neujahrstages werden dann wieder unmengen an Feuerwerkskörper in den Himmel gejagt. Auf alte und kranke Leute wird natürlich keine Rücksicht genommen. Warum auch? Das betrunkene Pack interessiert ja nur das eigene Glück. Wie jedes Mal werde ich wieder durch die Straßen gehen und Feuerwerkskörper konfiszieren. Letztes Jahr ertappte ich gar ein besoffenes Paar beim Liebesspiel unter freiem Himmel. Dreist fragten mich die Unzüchtigen ob ich mitmachen wolle. Der Stock zebrach beim züchtigen. Nun, wie verbringen Sie diesen Tag? Handeln Sie ähnlich wie ich? Oder machen Sie gar mit beim unchristlichen Treiben?



Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Jahreswechsel

Beitrag von Karl »

Nun, ich gehe auf Kontrollgang durch mein Viertel und züchtige Knabbuben, welche sich illegal Knallkörper besorgt haben.
Wenn das Unzuchtsfest schließlich startet, fotografiere ich jeden,
der seine Knaller in meinen Garten wirft und zeige ihn dann an.

Grüßend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Jahreswechsel

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Das heidnische Feuerwerk um Mitternacht ist ja nicht mal das Schlimmste. Aber was danach passiert, wenn volltrunkene und unkontrollierte Jugendliche beiderlei Geschlechts sich der hemmungslosen Unzucht hingeben, jawohl, da heisst es, aufpassen, meine Herren.
Werde natürlich einen Kontrollgang machen, um die Unzucht schon im Anmach (unredl:Flirt)Stadium zu unterbinden. Da es wohl schlimmer wird, als am Valentinstag, werde ich einen Ersatzrohrstock mitnehmen.. Notfalls werde ich bei der Stadtbehörde als Hilfspolizist bewerben, um einen dieser knorken Gummiknüppel und Elektroschockierer zu erhalten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der Jahreswechsel

Beitrag von Gregor König »

Am Jahreswechsel mache ich immer Urlaub auf einer Insel.
Da ist es schön und dort kann ich mit meiner Familie und anderen Inselbewohnern löblich feiern - ohne Knallkörper!

Vorfreude,
Gregor König
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Der Jahreswechsel

Beitrag von Chesters »

Ich nutze die Gelegenheit und "kümmere" mich um die Häuser der Satanisten und ähnlichem Pack!
Ein derart lauter Knall, bzw. ein derart helles Feuer würde anderer Tage zusehr aufallen.

Heureka!
Alfons Chesters
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der Jahreswechsel

Beitrag von Asfaloths »

Ich habe bei uns in der Gemeinde festgestellt dass zum Neujahr viele Leute falsch parken. Ich weiß nicht einmal warum, aber dem scheint defintiv so zu sein. Also gehen die Gemeindehelfer mit Rohrstöcken bewaffnet kontrollieren ob die Anwohner auch friedlich feiern, ich hingegen kontrolliere Falschparker welche ich sofort notiere und die Liste dann der Polizei übergebe.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Jahreswechsel

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Schauen Sie auch in die Autos hinein, werter Herr Sittenwart. Vielleicht erwischen Sie ja einige Kopulations-Kombinationen auf frischer Tat.
Antworten