Ich prangere mich selbst an

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Rotzgoere
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: Do 2. Aug 2018, 14:14

Ich prangere mich selbst an

Beitrag von Rotzgoere »

Werte Gemeinde, mein Vater zwingt mich hier mich selbst anzuprangern. Er sitzt gerade neben mir während ich diesen Text schreiben muss. Er verlangt das ich nach einer gerechten Strafe frage. Er ist in mein Zimmer geplatzt als ich gerade dabei war unredliche Dinge an mir selbst zu machen. Er meinte er weiß keinen Rat mehr und fordert Hilfe bei meiner Erziehung. Des Weiteren soll ich fragen wie viele Hiebe angebracht sind um mir die Unzucht auszutreiben
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Ich prangere mich selbst an

Beitrag von ArmerSuender »

Knabbub Rotzgöre,

Sie sind ja widerlich! Der HERR gab Ihnen Hände, um zu beten und zu arbeiten und nicht um zu sündigen und sich selbst zu beschmutzen.

Bei einem solch ratlosen, überforderten Vater ist Ihre Verkommenheit kein Wunder. Für Ihre Schandtat kann man Sie gar nicht streng genug züchtigen. Tägliche, liebevolle Prügel mit dem Rohrstock für mindestens einen Monat und genügend Arbeit auf dem Feld sollte Sie auf andere Gedanken bringen. Bitten Sie Ihren Vater, Ihre Hände nachts im Bett anzubinden. Ziehen Sie auch einen Keuschheitsgürtel in Erwägung!

Freundlich beratend
Dustin Jason Bachmann
Antworten