Beitragvon Walter Nebelhauer » Mo 6. Aug 2018, 17:40
Fräulein Guntia
So, so, Sie fragen mich also wer ich Sei. Ganz klar, ich bin derjenige, der ihnen in’s Gesicht sagt, daß man Ihr irres „Wort Gottes“ nicht nur in Frage stellen kann, sondern einfach in Frage stellen muss! Ich stehe darüber, was schon daran ersichtlich ist, das ich es einfach tue!
Was eine eventuelle Drogenbenutzung von Frau Vroni betrifft, so wäre ich an Ihrer Stelle mit einer solchen Aussage sehr, sehr vorsichtig. Denn wenn Sie das nicht definitiv beweisen können, sind Sie nur ein dreckiger Verleumder! Also vorsichtig mit Ihren Äusserungen.
Wenn ich mir allerdings das von Ihnen favorisierte primitive Machwerk namens Bibel betrachte, muss ich mich doch fragen, ob einige der Autoren dieses Schundwerkes auch dem exzessiven Drogenkonsum gefrönt haben. Oder wie erklärt sich sonst, glaubt man dieser Schmierschrift, daß z.b. Moses brennende Büsche nicht nur gesehen hat, sondern daß die auch noch mit ihm geredet hätten. Na ja, Stoff für Hollywood.
Oder die Offenbarung des Johannes: dieser wirre Wust von Worthülsen kann nur nach dem Genuss immenser Mengen Halluzinogene geschrieben worden sein.
Und das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Und weiter, Sie propagieren auch Gewalt unter dem Deckmantel der Liebe?
Sagen Sie sind sie etwa genau so ein Sadist viel viele hier, die in die gleiche Kerbe hauen?
Meine Erziehungsmethoden unterscheiden sich grundlegend von Ihrer Prügelstrategie.
Ich habe meine Kinder zum selbstständigen Denken erzogen.
Pfarrer und andere religiösen Eiferer haben bei uns absolutes Hausverbot!
Und ja der Beitrag ist lästerhaft. Er ist auch gottlos, denn wie kann ich etwas ernst nehmen, das real nicht exsistiert, sondern nur in den, ich schrieb es schon mal, Wahnvorstellungen religiöser Fanatiker. Zu eben denen gehören Sie wohl auch.
Im Übrigen täuschen Sie sich nicht, ich bin kein christlicher Mensch.
Aus diesem Grund ist es mir restlos egal und es interessiert mich in keinster Weise, wie irgend ein normannischer Bischof geheißen hat.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß Sie bei jedem „Halleluja“ in orgastische Zuckungen verfallen, daher leben Sie ruhig Ihren religiösen Fetisch in Ihrem Herrensessel aus, es liegt mir fern, Sie daran zu hindern.
Walter Nebelhauer