0 Tage und 10 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Unkeusches Paar verhält sich völlig normal

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Antrophos
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 271 Mal
Amen! erhalten: 83 Mal

Re: Unkeusches Paar verhält sich völlig normal

Beitragvon Antrophos » Di 15. Mai 2018, 10:11

Werte Herren,
schwächer sind Frauen allemal, aber von Dummheit habe ich noch nichts bemerkt. Meine Frau ist sogar noch schwächer als die durchschnittliche Frau, aber geistig steht sie auf meiner Höhe.
Hochachtungsvoll grüßend,
Eduard Anthropos
Ich hebe meine Augen zu den Bergen, von wo kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Rufus Donnerbusch
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 44 Mal
Amen! erhalten: 50 Mal

Beitragvon Rufus Donnerbusch » Di 15. Mai 2018, 13:00

Werter Herr Antrophos!

Wenn Ihr Weib auf derselben geistigen Höhe wie Sie ist, stellt sich die Frage, ob Ihr Weib wirklich so klug ist, oder ob Sie einfach nur dumm sind. Schließlich weiß man, daß die Anzahl der klugen Weiber ähnlich hoch wie die der Weihnachtsmänner, Osterhasen und redlichen Atheisten ist. Schwindend gering also. Entweder hatten Sie beim Erwerb Ihres Weibes unverschämtes Glück, oder Sie sind ein Dummkopf oder Lügner.

Zweifelnd

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24

Antrophos
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 271 Mal
Amen! erhalten: 83 Mal

Beitragvon Antrophos » Di 15. Mai 2018, 14:09

Werter Herr Donnerbusch!
Ich besitze trotzdem Deutsch nicht meine Muttersprache ist eine gültige Matura der Republik Österreich. Ich war an einem Gymnasium wo ich Latein und Griechisch gelernt habe. Aktuell studiere ich ( bis jetzt mit Erfolg ) Medizin. Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter. Ob Sie das alles dumm finden sei Ihnen überlassen.
Ferner habe ich meine Frau nicht gekauft sondern ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht welchen sie angenommen hat.
Mit besten Grüßen,
Eduard Anthropos
Ich hebe meine Augen zu den Bergen, von wo kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste