Satanismus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Satanismus

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

ich bitte eindringlich darum, dem Geschmiere dieses Knabbuben Sayori_Neu kein Gehör zu schenken.
An den Knabbuben gerichtet: Nein, der Satanismus ist nicht böse. Er ist Abgrundtief böse und deshalb aufs Schärfste zu verurteilen und verachtenswert.

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Satanismus

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Mörz,

Erstens, ist es unverschämt jemanden sogleich als "Knabbub" zu betiteln, obwohl man Ihn/Sie nicht kennt. Und zweitens : Ich dachte dieses Forum ist dazu da um zu diskutieren, stattdessen wird hier an albernen Klischees festgehalten und alles gleich als böse festgemacht, weil es nicht der eigenen Meinung entspricht.

StaR-Child
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Satanismus

Beitrag von G-a-s-t »

Fräulein Sternenkind,

Meinungen sind nebensächlich, das Diskutieren über sie sollte folglich keinen allzu breiten Raum einnehmen. Hier können Sie sich darüber fortbilden.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Satanismus

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sayori,

anstatt Herrn Mörz zu kritisieren, sollten Sie dem guten Mann auf Knien danken, daß er sich Zeit nahm, Ihr Geschmiere zu kommentieren. Eines können Sie mir glauben: Wenn Herr Mörz jemand als Knabbub bezeichnet, dann ist er auch einer. Wobei man in Ihrem Falle nicht viel Menschen- bzw. Weiberkenntnis braucht, um Sie in die Schublade zu stecken, in die Sie gehören.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger


Post Scriptum: Sie haben die Deppenwahl gewonnen, wie es zu erwarten war. Ihr Brettrang wurde entsprechend angepaßt.
Der Friede sei mit euch.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Satanismus

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Berger,

Ihre Art des Schubladen-denken ist nicht gerade förderlich für ein friedliches miteinander in dieser Gesellschaft. Und ich muss mich nicht von jemanden als Knabbuben oder sonstiges bezeichnen lassen, obwohl selbige Person mich nicht einmal kennt.

Und diese Deppenwahl ist töfte.

Star


Geringfügig auf Richtigkeit abgeändert durch Martin Berger
Lichtbringer des Herrn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 07:31

Re: Satanismus

Beitrag von Lichtbringer des Herrn »

Ich fand durch die Hilfe meines Herrn, diese Seite, gefüllt mit den Worten Gottes. Jedoch, wie ich zu meiner Beschähmung zugeben, dass in meinem Bekanntenkreis satanische Rituale durchgeführt werden. Ich habe bereits mit allen, mir zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, Ihnen diese Praktiken auszutreibe. Ich hoffe Sie, werte Brettangehörige, können mich in diesem Anliegen unterstützen.
Benutzeravatar
Volker Huber
Häufiger Besucher
Beiträge: 54
Registriert: Di 13. Nov 2018, 09:02

Re: Satanismus

Beitrag von Volker Huber »

Herr Lichtbringer,

sind Sie in einer unredlichen Stadtbahn aufgewachsen? Betreten Sie immer einen Raum und grüßen niemanden? Der Respekt verlangt den Gruß!

Definieren Sie satanische Rituale; wird Hanfgift konsumiert? Wird dem Unsagbaren gehuldigt? Welche Mittel haben Sie bereits ergriffen? Sapperlott, werden Sie genauer!

Dem Teufel auf den Grund gehend,
Volker Huber
Antworten