Homoperverse Zipfelmänner bei Pfennig (unredlich: Penny)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Homoperverse Zipfelmänner bei Pfennig (unredlich: Penny)

Beitrag von RobertHardenberg »

Werter Herr von Schnabel,

zutiefst erschreckt musste ich gerade das unredliche Geschlechtern in ihrer Replik erspähen.
Da ich sie bisher immer als frommen und wahren Christen redlicher Gesinnung wahrgenommen habe, führe ich jenes seltsame Geschlechtern auf einen unbewussten Eingabefehler zurück.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
Robert Hardenberg
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Homoperverse Zipfelmänner bei Pfennig (unredlich: Penny)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Hartzwerg,

halten Sie einfach den Mund, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Freundlich hinweisend,
Schnabel
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Homoperverse Zipfelmänner bei Pfennig (unredlich: Penny)

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren,

die Angelegenheit ist nur insofern von Bedeutung, weil sie das Ausmaß des hier herrschenden und akzeptierten Terrorismus zeigt, nicht jedoch von der Sache her, weil ohnehin nur Produkte betroffen sind, für deren Erwerb in solch einem Selbstbedienungsmarkt mir kein redlicher Grund ersichtlich ist.

Das einzige Problem, welches auch redliche Städter oft notgedrungen in solche Märkte zieht, besteht darin, daß die Verfügbarkeit frischer Milch anderweitig nicht sichergestellt ist. Wenn sich ein paar junge Brettleser, deren Berufswahl noch nicht abgeschlossen ist, bereitfänden, in Ihrer Stadt als Milchmann tätig zu werden, wäre diesen Märkten und ihren Machenschaften jeglicher Boden entzogen.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Homoperverse Zipfelmänner bei Pfennig (unredlich: Penny)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gast,

als größter Milchproduzent des Landkreises, kann ich Ihnen nur aus vollem Herzen zustimmen.

Die Älteren unter den Mitlesern, erinnern sich mit Freude an die eigene Kindheit, als sie die ehrenvolle Aufgabe übernehmen durften, mit der ererbten emaillierten Milchkanne der Familie, zum nächsten redlichen Bauern wandern durften, ein fröhliches Liedlein auf den Lippen, Freude im Herzen, um köstliche, kuhwarme Milch, für die kleinen Geschwister und für die gesamte Familie zu holen.

Die bayrische Bauernschaft wäre gerne bereit, die gesunde Volksernährung sicherzustellen.

Frische, fettreiche, bayrische Kuhmilch enthält alle Nährstoffe, die benötigt werden.

Die braven Hausfrauen könnten in deren Butterfässern aus köstlichem Rahm köstliche Brotaufstriche für den keuschen Gatten herstellen.

Für ein Zukunft ohne geldgierige Krämer,
Schnabel
RobertHardenberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 11:39

Re: Homoperverse Zipfelmänner bei Pfennig (unredlich: Penny)

Beitrag von RobertHardenberg »

Schnabel hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 16:37 halten Sie einfach den Mund, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Nun, ganz offensichtlich hätten sie diesen Vorschlag besser an ihr Spiegelbild gerichtet.

Robert Hardenberg
(Freundlich darauf hinweisend, das Erwachsene zumindest in der Lage sein sollten ihre Fehler zu erkennen und fürderhin diese in der Zukunft nicht mehr zu wiederholen.)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12984
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Homoperverse Zipfelmänner bei Pfennig (unredlich: Penny)

Beitrag von Martin Berger »

Bub Hardenberg,

suchen Sie Streit? Oder haben Sie gar einen dieser homoperversen Zipfelmänner verschlungen?

In aller christlicher Freundschaft sei Ihnen gesagt: Das Geschlechtern ist in diesem Brett verboten. Dies weiß die Moderanz, dies weiß die Administranz und hoffentlich auch jedes Brettmitglied. WENN sich also Herr Schnabel zum Geschlechtern, also zu einem absoluten Ausnahmefall genötigt sah, so wird dies sicherlich einen guten Grund gehabt haben. Da ich diesen nicht kenne, mir das Seelenheil von Herrn Schnabel aber sehr am Herzen liegt, werde ich diesen sogleich anschreiben, um ihm zu helfen, sofern dies nötig ist.

Eiligst eine besorgte Privatnachricht schreibend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten