Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Grüß Gott,

heute habe ich über ein Plakat von einem neuen Heimrechnerspiel erfahren: Attentäters Bekenntnis 2. Dieses Spiel erscheint vorerst nur für den XKasten 360. Als ich zuhause angekam und mich mit Hilfe des Zwischennetzes ein wenig über das Spiel informierte, stach mir folgendes ins Auge: "In einem Auftrag ist es das Ziel einen Padre aus Florenz zu töten, da dieser bei den Templern mitmischt." Einen Padre ermorden bzw. hinterhältig meucheln? Eine Schande! Voller Wut las ich mir einen Text über den Vorgänger durch. Dieser spielt zur Zeit der Kreuzzüge und man ist ein Araber. Dort muss man gar massenweise Kreuzritter ermorden! Hier noch ein Bild:

[Warnung - Ketzerei]
http://www.psu.com/media/wallpapers/sit ... Creed2.jpg


Entsetzt,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Karl »

Werter Herr Neumann,

als ich dieses Bild sah, musste ich erbrechen. Und dazu noch diese Teufelei - Man soll Kreuzritter und Geistliche ermorden?
Sapperlot, so ein "Spiel" gehört zusammen mit seinem Erfinder auf den Scheiterhaufen!
Und bestimmt ist es auch wieder für Kleinkinder unter 25 erhältlich, nicht wahr?

Weinend ob der Gottlosigkeit dieser Spieleentwickler,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ein sechzehnjähriger kann diesen Schund sogar schon erwerben. Also ein Kleinstkind!



Weinend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Karl »

Um Gottes Willen, kein Wunder dass unsere komplette Jugend zu Ketzern und Satanisten wird!
Und das Ganze wird mit diesen lächerlichen staatlichen Altersfreigaben auch noch gefördert!
Statt Heimrechner-oder X-Kisten-Spielen sollte es Stockhiebe geben, sapperlot!
Dazu gehört sämtliche elektronische Spiel-Weichware verbrannt!
Wilfried Schaber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Nov 2009, 13:48

Re: Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Wilfried Schaber »

Werter Herr Neumann!

Dies ist wahrlich ein böshaftes spiel!
Letzte Woche als ich meinen Neffen von seinem Freund um 18 uhr abholen wollte war ich noch kurz auf eine tasse tee reingegangen und sah wie sie dieses Spiel spielten.
Ich traute meinen Augen nicht was ich da sah! Ich trat sofort auf den Xkasten und zerbrach die KS, ohrfeigte meinen Neffen und dessen freund und zog meinen Neffen aus dessen Haus. Ich hab ihm verboten mit diesem Jungen ein weiteres mal Kontakt zu haben, doch mein Bruder sah das anders. Er lässt ihn Immernoch bei ihm dieses Satanistenspiel spielen.

entsetzt,
Wilfried Schaber
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Wie unverantwortlich, ihren Neffen und seinen Freund allein, ohne Aufsicht in einem Zimmer zu lassen. Allein mit einer Kreuzkiste und unredlichen Spielen. Erst wenn Kinder eingeschlafen sind kann man sie ohnme Aufsicht lassen,. Allerdings sollte trotzdem zur Vorsicht alles Unredliche aus dem Zimmer entfernt werden, und eine Kamera installiert sein. Wenn möglich, auch ein Bewegungsmelder.
Wilfried Schaber
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Nov 2009, 13:48

Re: Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Wilfried Schaber »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Wie unverantwortlich, ihren Neffen und seinen Freund allein, ohne Aufsicht in einem Zimmer zu lassen. Allein mit einer Kreuzkiste und unredlichen Spielen. Erst wenn Kinder eingeschlafen sind kann man sie ohnme Aufsicht lassen,. Allerdings sollte trotzdem zur Vorsicht alles Unredliche aus dem Zimmer entfernt werden, und eine Kamera installiert sein. Wenn möglich, auch ein Bewegungsmelder.
Das ist wohl war Herr Brunzel!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Neue Teufelei - Attentäters Bekenntnis 2

Beitrag von Gregor König »

Studieren Sie den Duden, Tölpel!
Antworten