Ich bin ein dummer Atheist!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Blank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Okt 2017, 11:54

Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Blank »

Liebe Gemeinde,

Ich bin Atheist und bin stolz darauf einer zu sein, alleine schon durch die weltlichen Ansichten die einige Mitglieder auf dieser
(von der Grundidee guten) Seite haben!!

mit freundlichen Grüßen,

Herr Blank

(PS: Bitte lassen Sie diesen Beitrag zu)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Blank,

was erwarten Sie nun von uns? Daß Ihr Verhalten schäbig und GOTTlos ist, muß man Ihnen wohl nicht mehr sagen, denn das wissen Sie bereits. Sie sind ohne jeden Zweifel ein Lump, der die Wärme des Höllenfeuers bereits spürt, jedoch, aus Absicht oder Dummheit, womöglich trifft beides zu, nicht umkehren will. Der Weg zu einem erfüllten Leben, ob im Dies- oder Jenseits, führt nur über den Glauben an Jesus Christus, unseren HERRn und Erlöser. Wenn Sie sein Wort nicht hören/lesen wollen, wenn Sie nicht umkehren wollen, ist Ihnen die ewige Qual im Feuer der Hölle gewiß.
Den Feigen aber und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Hurern und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern - ihr Teil ist in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, welches der zweite Tod ist.

Offenbarung 21,8
Es bedauert Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Blank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Okt 2017, 11:54

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Blank »

Herr Berger,

auch ohne Jesus oder den Herrn fühlt sich mein leben bis jetzt sehr erfüllt und ich möchte eher gesagt mein kurzes Leben nicht
an den Glauben verschwenden, also würde ich sie bitten dies zu verstehen.

bittend,

Herr Blank
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9411
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Dummes Kind Blank,

Sie haben selbst bereits richtig erkannt, daß dieses Leben sehr kurz ist.
Die Ewigkeit hingegen ist sehr lang. Im wahrsten Sinne des Wortes verdammt lang für jene, welche durch eigene Dummheit nicht die Herrlichkeit des HERRn erlangen und in den Qualen des Schwefelsees brennen.

Aufrüttelnd,
Schnabel
Blank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Okt 2017, 11:54

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Blank »

Herr von Schnabel,

ich bewundere zwar ihre bemühen aber dies wird mich noch lange nicht zu diesem Glauben bekehren!
Manche Mitglieder hier beweisen mir auch mit ihrem Menschen verachtenden Ansichten (bezüglich den Frauen),
das ich dies gar nicht will, da mir so eine Religion zuwider ist

mit freundlichen Grüßen,

Blank
Blank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Okt 2017, 11:54

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Blank »

Liebe Benutzer dieser Seite,

es kommt zwar etwas spät, aber ich habe es auch erst spät bemerkt,dass die Redaktion dieser Seite meinen Beitragsnamen in " Ich bin ein DUMMER Atheist" geändert haben und würde Sie bitten dies wieder rückgängig zu machen. Ich bezweifle nämlich, dass man gleich dumm ist nur ,weil man nicht glaubt!

mit freundlichen Grüßen,

Blank
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Martin Frischfeld »

Ketzer Blank,

die Änderung dient doch nur Ihrer Unterrichtung. Hier weiß freilich jeder, dass alle Atheisten dumm sind. Sonst wären sie ja Christen. Sie wissen dies nicht und müssen diesbezüglich noch belehrt werden.

Belehrend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Martin Berger »

Blank hat geschrieben:Liebe Benutzer dieser Seite,

es kommt zwar etwas spät, aber ich habe es auch erst spät bemerkt,dass die Redaktion dieser Seite meinen Beitragsnamen in " Ich bin ein DUMMER Atheist" geändert haben und würde Sie bitten dies wieder rückgängig zu machen. Ich bezweifle nämlich, dass man gleich dumm ist nur ,weil man nicht glaubt!
Kindchen Blank,

mit dem zitierten Teil Ihrer Nachricht haben Sie, einmal mehr, den Beweis für Ihre Dummheit erbracht.

Um es aufzuzählen: Ihre
  • Orthographie
  • Interpunktion
  • Grammatik
entspricht nicht den gängigen und allseits bekannten Regeln der deutschen Schreibkunst.

Ihre Auffassungsgabe scheint überdies sehr stark beeinträchtigt zu sein, zumal der Name des Fadens, wie mir die Aufzeichnungen zeigen, bereits bei der Freigabe verändert wurde. Da Sie den Faden bereits mehrmals besuchten, Ihnen dies aber jetzt erst auffiel, können Sie nur dumm sein, zumal die Änderung ja doch sehr auffällig, groß geschrieben und fett gedruckt ist.

Kopfschüttelnd Ihre Bitte ablehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Blank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Okt 2017, 11:54

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Blank »

Herr Berger,

auch wenn Sie meine Deutschkenntnisse stören hindert dies doch nicht eine normale und gesittete Diskussion!

mit freundlichen Grüßen,

Blank
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Ich bin ein dummer Atheist!!

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Blank hat geschrieben:Ich bezweifle nämlich, dass man gleich dumm ist nur ,weil man nicht glaubt!
Wertes Kindchen Blank,

Ihre Zweifel kann ich restlos zertstreuen. Zweifelsohne sind Atheisten ausnahmslos brunzdumme Geschöpfe. Entsprechende Beispiele finden Sie in der Liste, der aus diesem Plauderbrett verbannten Vollidioten. Oder aber, Sie schauen einfach einmal in Ihren Badezimmerspiegel.

Freundlich informierend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten