Problematik in der Schule

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Kollosalhoden
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 08:03

Problematik in der Schule

Beitrag von Klaus Kollosalhoden »

Werte Gemeinde,

um mich erst einmal vorzustellen, mein Name ist Klaus Kollosalhoden (dies ist wohl eine Strafe des HERRN für die Schandtaten meiner "Hippie" Eltern).

Ich habe ein Problem bieblischem Ausmaß, ein Schüler meiner Klasse Onaniert mindestens 4 mal in der Unterrichtsstunde und trotz meiner Beschwerden möchte die Schulleitung nichts dagegen unternehmen.

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie ich diesem Buben das Handwerk legen kann. Würde vielleicht ein Exorzismus helfen? Oder ist der Knabe auf Ewig verdammt.

zu tiefst betrübt,
Klaus Kollosalhoden
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Problematik in der Schule

Beitrag von Martin Berger »

Bürschlein Schrumpfhoden,

daß Ihre verkommenen Eltern Hüpfies (unredlich: Hippies) waren, will ich Ihnen gerne glauben. Nicht glaube ich Ihnen aber das Märchen, daß Sie jemals eine Schule besuchten. Sie leerten dort womöglich Mülleimer auf und wischten den Boden, aber einer Unterrichtsstunde haben Sie sicherlich nie beigewohnt. Aus diesem Grunde erübrigt es sich, daß ich Ihnen Rat erteile, zumal Sie offensichtlich ein Fakir sind, ein ziemlich dummer noch dazu.

Mein Rat an Sie: Bitte Sie den Direktor der ortsansäßigen Sonderschule um Aufnahme. Vielleicht kann er Ihnen noch etwas beibringen.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Problematik in der Schule

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Klaus Kollosalhoden hat geschrieben:Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie ich diesem Buben das Handwerk legen kann.
Bub Testikel,

wahrlich gibt es diese Möglichkeit: Hören Sie einfach auf, als Lümmel auf der letzten Bank mit selbigem widerlich herumzuspielen! Pfui Deibel! :boese:
Klaus Kollosalhoden hat geschrieben:Ich habe ein Problem bieblischem Ausmaß, meine Wenigkeit Onaniert mindestens 4 mal in der Unterrichtsstunde
Wenn Sie dereinst ohne Rückenmark in der Gosse liegen, werden Sie an meine mahnenden Worte denken; Kehren Sie um! :kreuz4:

Selbstvergewaltiger und chronische Legastheniker haßend,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Problematik in der Schule

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr,

eine von mir beauftragte Detektei hat im ganzen Deutschen Sprachraum niemanden mit Ihrem Namen ausfindig machen können. Sie sind also ein Lügner! Die Ergebnisse der Recherchen werden der Administranz zugesandt, damit diese Anzeige wegen Betruges erstatten kann. Dies ist eine Gemeinschaft ehrlicher Menschen. Sie haben sich hier gefälligst mit Ihrem richtigen Namen anzumelden. Merken Sie sich das!

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Problematik in der Schule

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gruber,

ich danke Ihnen für Ihre Recherche. Die nord­rhein-west­fä­lischen Sittenwarte wurde bereits informiert und werden sich des Falls annehmen.

Der HERR behüte Sie! :kreuz1:

Mit christlicher Dankbarkeit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Problematik in der Schule

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

gern geschehen! Mit der Hilfe der Polizei wird es sicherlich gelingen, den Lumpen dingfest zu machen!

Stets hilfsbereit,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten