Nominierung zum Deppen des Monats

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Doktor Hübner.

Wie ich schon sagte, bei ihnen ist Hopfen und Malz verloren.
Ihrem Beitrag kann man als vernunftsbegabter Mensch, wenn überhaupt, nur eines entnehmen.
Nämlich, das sie selber bedauernswerterweise ein Opfer besagter Lobotomie geworden sind.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Abrachsa,

eine Krankheit ist eine Strafe oder ein Hinweis des HERRn.
Selbstverständlich ist ein Gebet - in Verbindung mit einem gottesfürchtigen Leben - mit Abstand die beste, gar die einzige, Medizin.
Sämtliche diesbezüglichen Tränke und Pulver hingegen ("Pharmazie") sind ausahmslos ein Produkt Satans, deren Anwendung ist reine Ketzerei.

Auch Sie werden dies nocht erkennen.

Ich habe noch keinen einzigen "Wissenschaftler" gesehen, der auch nur irgendetwas sinnvolles zur Gemeinde beigetrage hätte. Ketzerisches Gelabere und die Forderung nach Geld sind die einzigen Aussagen jener widerwärtigen Kreaturen Satans.

"Wissenschafter" verabscheuend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Benedikt XVII.

Sie tun mir leid
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Im Übrigen zählt der Bereich "Forschung & Technik" ebenfalls zu den Wissenschaften. Und ohne Technik gäbe es auch keine Ingenieure und Entwickler, ohne Ingenieure und Entwickler keine Autos, keine Telefone, keine Rechner, kein Internetz, keine Waffen, keine Häuser und auch kein elektrisches Licht. Denn hätten wir uns nicht mittels Technik immer weiter entwickelt und diese Techniken in den verschiedenen Bereichen erkundet und immer weiter verbessert, würde es diese Plattform hier nicht mal geben, da die Technologie gar nicht existieren würde und wir würden vermutlich immer noch nackt durch die Gegend laufen, würden von Beeren leben, in Höhlen hausen und vielleicht sogar nicht mal wissen, was Feuer ist......
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Soviel zu ihrer absurden Behauptung, die Wissenschaft hätte noch nie irgendwas für die Menschheit getan, Herr Benedikt XVII.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Hechse Abrakadabra,
merken Sie, dass von den redlichen Menschen hier keiner mehr mit Ihnen kommuniziert? Von den fünf Beiträgen auf dieser Seite stammen vier (!) aus Ihrer Feder. Aber was soll man solchen Ketzereien auch entgegnen, was nicht schon längst mehrfach gesagt wurde.
Gelangweilt
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Werter Herr mitchristlichemgruss.

Wenn sie mit "redlich" in Wahrheit "absurd, verbohrt und auf dem Wissensstand von 1200" meinen.
Und was sie als Ketzerei bezeichnen, nenne ich aktuelles Allgemeinwissen!
Zumal sie selber doch, genauso wie jeder andere Mensch, von den Früchten dieser Wissenschaften, nämlich den modernen Technologien und Erfindungen sowohl profitieren und diese auch nutzen, andernfalls wären sie ja nicht hier unterwegs!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Abraham,
Sie faseln und faseln und faseln, das hält man ja im Kopf nicht aus! Sämtliche Ihrer wirren Thesen wurden auf diesem Brett bereits vor geraumer Zeit widerlegt. Wie kann man nur so in seinem eigenen Weltbild feststecken, dass man selbst Fakten ignoriert, weil diese jenem widersprechen? Sie erinnern mich mit Ihrer Sturheit an diese ganzen Soziale-Gerechtigkeit-Idioten (unredl.: Social Justice Warriors), die zurzeit aus allen Löchern gekrochen kommen. Ihr gesamtes Weltbild ist ein einziges ideologisches Dogma. Lernen Sie endlich, Fakten anzuerkennen und daraus logische Schlüsse zu ziehen!

Grußlos,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Kaiser.

Wirre Thesen? Sie machen sich mal wieder lächerlich.
Und nur mal so nebenbei: Dafür, das Wissenschaft Ketzerei
und neumodische Technologien des Teufels sein sollen, kennen sie sich aber erstaunlich
gut damit aus, wie diese zu bedienen sind und benutzen diese auch nicht grade selten...... Für mich ist das reine Heuchelei von ihnen! Es sei denn natürlich, jeder einzelne "Faden" hier ist pure Satire.
Und wer ihr in seinem Weltbild feststeckt, sofern es keine Satire ist, sind ja wohl eher sie!
Denn im Gegensatz zu ihnen erkenne ich durchaus Fakten an und bin auch in der Lage, logische Schlüsse zu ziehen. Schließlich halte ich nicht stur daran fest, das die Erde eine Scheibe, Frauen minderwertig und dumm und Wissenschaften reiner Unsinn sind. Wohingegen sie nicht mal die einfachsten Fragen beantworten können außer mit Beleidigungen. Ich kann nur nochmal sagen, das sie alle mir wirklich von ganzem Herzen leid tun.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

H Dettmann hat geschrieben:Bub Lotbrock!

Meines Wissens nach sind solche Fäden der Brettleitung vorbehalten.
Herr Dettmann,

das haben Sie völlig richtig erkannt. Normalerweise wählt die stets gerecht entscheidende Administranz die zur Wahl stehenden Deppen aus, um zu verhindern, daß dümmliche Atheisten löbliche Christen nominieren. In diesem besonderen Fall läßt die Administranz Milde walten, stand doch das Weib Abrachsa, gemeinsam mit Herrn Karl der V ohnehin schon auf der Deppenliste.

Gütig und vergebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Dieter von der Weide »

Frl. Hechse,

auf Ihr Mitleid ist hier niemand angewiesen. Sehen Sie bitte die Nominierung und Ihren beinahe sicheren Sieg nicht als Demütigung oder Beleidigung an. Eine Züchtigung ist ebenso liebevoll wie schmerzhaft! Man möchte Ihnen hier nur Gutes tun, vertrauen Sie mir!
Wie Sie vielleicht nicht wissen ist Wissenschaft eben Ketzerei. Warum? Nur der HERR vermag Neues zu schaffen, nur der HERR vermag uns zu erklären, wie die Welt funktioniert. Dafür müssen wir in die heilige Schrift sehen. Dort steht beispielsweise ganz einfach, daß es keine Evolution gab. Man braucht in diese Richtung also nicht im Dreck wühlen, um Gebeine auszugraben. Diese Frage wurde beantwortet. Viele Antworten stehen darin. Lesen Sie ruhig mal einige Stunden darin.
Wenn ein sogenannter Wissenschaftler beispielsweise die Motordroschke erfindet, dann nicht aus eigener Macht heraus, sondern nur durch GOTT. ER verleiht dem trotteligen Ketzer diese Macht. Der HERR will diese schlimmen Sünder mit dieser transzendenten Erfahrung wieder auf die Seite des Lichts holen. Meist aber erkennen diese Dummschwätzer nicht, daß Sie nur Werkzeuge des Allmächtigen waren. Traurig, nicht wahr?
Oft sind Erfindungen und Technologien allerdings nicht Werke des HERRn, sondern des Teufels höchstpersönlich. Während das töfte Automobil ein direktes Geschenk des HERRn war, das löbliche Erdöl nutzbar zu machen, war das grässliche Fahrrad eine Intervention des Leibhaftigen!

Sanftmütig erklärend,
DVDW
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr von der Weide.

Ihr Vater war wohl Priester und die einer seiner Messdiener und er hat sie ein paar mal zu oft auf den Weihrauch-Topf losgelassen. Anders kann ich mir ihr jedweder Logik spottenden Beitrag nicht erklären
Dieter von der Weide
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:38

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Dieter von der Weide »

Frl. Frech,

Ihre Beleidigung meines Vaters sollte Ihnen nicht den erhofften Titel, sondern auch eine deftige Verwarnung einbringen. Wie kann man nur so gehässig sein?

Geschockt,
DVDW
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr von der Weide.

Wenn man jemanden grundlos nur aufgrund seines Geschlechts beleidigt, verleumdet und diskriminiert, sollte man nicht geschockt sein, wenn diese Person irgendwann die Geduld verliert, ihre Höflichkeit ablegt und mit den gleichen Waffen zurückschlägt!
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Mark Seidel »

Abrachsa hat geschrieben:Herr von der Weide.

Wenn sie das glauben.....
Und wenn sie doch angeblich so intelligent und gebildet sind, dürfte es ihnen ja ein Leichtes sein, mir folgende Fragen zu beantworten.

1. Was ist der Unterschied zwischen einem Neutron und einem Proton?
2. Was unterscheidet ein Dromedar von einem Kamel?
3. Auf welche Person ist der Name des Nobelpreises zurückzuführen?
4. Wer war Hatschepsut?
5. Wonach schmeckt die Milchstraße?


Fräulein Abrachsa,

Sie sagten eben:
Wohingegen sie nicht mal die einfachsten Fragen beantworten können außer mit Beleidigungen.
Gut, dann beantworte ich mal die Fragen.

1. Unterscheiden kann man nur, wenn zwei Dinge auch etwas gemeinsam haben. Das trifft bei Neutron und Proton weder bei Masse, noch bei Ladung zu. Also sinnlose Frage.

2. Ein Dromedar ist bereits ein Kamel. Also gibt es keinen Unterschied. Das wäre, als man fragen würde, was der Unterschied zwischen einem BMW und einem Auto wäre. Sinnlose Frage.

3. Person ist die allgemeine Bezeichnung für einen Menschen, der sowohl männlich, als auch weiblich sein kann.Also klingt die Frage so, als ob theoretisch auch eine Frau für den Namen verantwortlich sein könnte. Alfred Nobel ist aber ein Mann. Sinnlose Frage.

4. Hatschepsut war eine ägyptische Pharaonin, aber das ist keine einfache Frage. Also Widerspruch zu Ihrer Aussage, dass die Frage leicht sei.

5. Die Milchstraße kann man nicht essen, sie hat also auch keinen Geschmack. Sinnlose Frage.


Ich hoffe, Ihnen weiter geholfen zu haben
Seidel
Antworten