Nominierung zum Deppen des Monats

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger.

Es gibt kein Unkraut, es gibt nur Nutzkräuter.
Denn JEDE Pflanze hat einen bestimmten Nutzen!
Egal, ob nun für uns Menschen oder andere Spezien auf dieser Erde.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Benedict XVII »

Abrachsa hat geschrieben: Entgegen ihrer Behauptung habe ich Rechnen NICHT von Pippi Langstrumpf gelernt, sondern von einer staatlich geprüften Lehrerin!
Frl. Abrachsa,

Sie haben Rechnen von einem Weib "gelernt"?
Nun, dies erklärt so einiges.
Ich möchte Ihnen hier auch gar keine Vorwürfe machen - schließlich war es das staatliche Schulsystem, welches sein Versagen hier eindrucksvoll demonstriert hat.
Wobei ich alleinig den Versuch als unsinnig erachte, einem Gör weiterführende Regeln der Mathematik beizubringen. Erstens ist es nutzlos (zum Kochen wird allenfalls das große Einmaleins benötigt), zweitens in über 99% der Fälle hoffnungslos.
Wenn die "unterrichtende" Person dann noch ein Weib ist - nun ja, das Ergebnis ist hier zu betrachten.
Widmen Sie sich doch eher den Dingen, welche Ihren Begabungen entprechen. Haben Sie sich beispielsweise schon einmal im Stricken versucht? Sind Sie in die Kunst eingeweiht, eine Portion leckere Bratkartoffeln mit Speck zuzubereiten? Sind Sie in der Lage, ein Hemd korrekt zu bügeln?
Sie werden sehen, in diesen Dingen werden auch Sie Erfolg haben können.

Voller Mitgefühl

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Benedikt XVII.

Ihr Beitrag ist nicht nur beleidigend, sondern auch komplett absurd.

Im Übrigen beherrsche ich nicht nur hervorragend Lesen, Schreiben, Rechnen, spreche perfekt Deutsch, annehmbar Englisch, geringfügig Altschwedisch, Latein und Französisch sowie auch wenige Wörter in Italienisch, Spanisch, Ungarisch, Polnisch, Russisch, Hawaiianisch, Japanisch und Indisch, von meinen Kenntnissen in Technologie, Chemie, Physik und Naturwissenschaft gar nicht erst zu reden, sondern bin auch durchaus in der Lage, diverse Gerichte kochen zu können, nicht bloß Bratkartoffeln mit Speck und beherrsche nicht nur das Stricken und Bügeln, sondern kann genauso auch sticken, häkeln und nähen und flechten, kann überdies auch recht gut verschiedene Knoten ausführen, z.B den Achterknoten, den Henkersknoten und sogar den Windsorknoten.
Reicht ihnen das endlich als verbale Ohrfeige und Beweis, das Frauen NICHT dumm sind und nur als Gebärmaschine und Putzfrau gut sein soll?
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Abrachsa,

mitnichten war mein Beitrag beleidigend - in Gegenteil.
Weshalb sperren Sie sich so gegen ehrlich gemeinte Hilfe?
Sie sollten Menschen, welche Ihnen wohlgesinnt sind, nicht derart vor den Kopf stoßen.
Habe ich Ihre objektiv gesehen mangelhaften Kenntnisse im Rechnen doch nicht Ihnen, sondern der Schule angelastet.
Es ist höchst löblich zu lesen, daß Sie Stricken, Bügeln, Sticken, Häkeln, Nähen und Flechten beherrschen, ebenso daß Sie eine gute Köchin sind. Dies sind wichtige Kernkompetenzen für Ihr zukünftiges Leben.
Ich bin sicher, Sie können einem christlichen Ehemann eine töfte Partnerin und Gehilfin sein. Was eine sehr ehrenwerte Aufgabe ist.

Redlichst

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Benedikt XVII.

Dass sie sich in ihrem Beitrag nur auf meine hauswirtschaftlichen Fertigkeiten beziehen, meine anderen Kenntnisse jedoch ignorieren, ist eine Beleidigung der schlimmsten Sorte!
Und meine Schule mag staatlich gewesen sein, trotzdem war es eine erstklassige Bildungsanstalt.
Und ich denke mit Verlaub absolut NICHT daran, zu heiraten.

Oder, um es in den Worten von Saltatio Mortis, genauer gesagt,
Lasterbalk, dem Lästerlichen zu sagen:

Was du in mir zu sehen glaubst, glaube mir, das bin nicht ich.
Hör mir zu, hör meine Worte! Ich sag's dir ins Gesicht.
Wie du mich haben möchtest, so bin ich leider nicht.
Ich sprenge deinen Rahmen, ich lebe wild und frei,
hab Dreck unter den Nägeln und ich fühl mich wohl dabei.
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Unverschämtes Gör Abrakadabra,
es reicht jetzt! Wie Sie hier mit der liebevoll ausgestreckten Hand des lieben Herrn Benedikt umgehen, habe ich in meinem langen, langen Leben noch nie erlebt: Schwatzhaft bis zur Schmerzgrenze, inhaltlich völlig indiskutabel, völlig verlogen, ungezogen - kurz: reif für den Schwefelsee! Hätte Ihr geschätzter Herr Vater Sie beizeiten ordentlich gezüchtigt und wäre Ihre Frau Mutter Ihnen als redliches Vorbild im Haushalt gedient, hätten Sie möglicherweise noch eine Schanze zur Rettung. Aber so...
Traurig ob der Welten Lauf
Mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr mitchristlichemgruß.

Fühlen Sie sich etwa in ihrem Weltbild erschüttert und in ihrer Männlichkeit bedroht, weil eine Frau zeigt, daß sie mehr drauf hat als putzen und Kinder gebären? Indiskutabel? Verlogen? Kommen sie mit der Wahrheit nicht klar?
Oder warum verdrehen sie mal wieder komplett die Tatsachen?
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Benedict XVII »

Abrachsa hat geschrieben:(...) weil eine Frau zeigt, daß sie mehr drauf hat als putzen und Kinder gebären? (...)
Frl. Abrachsa,

ehrlich gesagt, haben Sie dies noch nicht gezeigt.
Vielleicht kommt es ja noch.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Martin Berger »

Abrachsa hat geschrieben:Im Übrigen beherrsche ich nicht nur hervorragend Lesen, Schreiben, Rechnen, spreche perfekt Deutsch, annehmbar Englisch, geringfügig Altschwedisch, Latein und Französisch sowie auch wenige Wörter in Italienisch, Spanisch, Ungarisch, Polnisch, Russisch, Hawaiianisch, Japanisch und Indisch, von meinen Kenntnissen in Technologie, Chemie, Physik und Naturwissenschaft gar nicht erst zu reden
Fräulein Abrachsa,

der Ihrige Beitrag wäre wohl im Scherzfaden besser aufgehoben. Ihre mangelhaften Lateinkenntnisse haben Sie bereits unter Beweis gestellt. Wenn Sie all die anderen Sprachen auch so geringfügig beherrschen, dürfte Ihr Wortschatz, wohlgemerkt alle Sprachen zusammengezählt, maximal 50 Wörter umfassen. Viel wahrscheinlicher ist aber, daß Sie nur die bloße Behauptung aufstellen, tatsächlich aber nichts davon können.

Die größte Lüge ist jedoch
Abrachsa hat geschrieben:Im Übrigen beherrsche ich nicht nur hervorragend Lesen, Schreiben, Rechnen, spreche perfekt Deutsch...
Daß Sie nicht rechnen können und Fehler erst zugeben, wenn man Sie darauf hinweist, und selbst dann noch nicht gleich, haben Sie eindrucksvoll bewiesen. Und Ihr "hervorragendes, perfektes Deutsch" reicht nicht einmal dafür aus, um zwischen "das" und "daß" (unlöblich: dass) zu unterscheiden. Freilich können sich einmal Rechtschreibfehler einschleichen. Dies passiert sogar redlichen Christen ab und zu, denn frei von Fehlern ist allein der HERR. Wenn man dieselben Fehler aber ständig macht, so wie Ihre fehlerhafte das-daß-Schreibung, die man fast in jedem Beitrag bewundern kann, dann handelt es sich schwerlich um einen Rechtschreibfehler, sondern in Ihrem Falle um eine Lüge, zumal dann nicht stimmt, daß Sie "hervorragend schreiben" können, wie Sie es behaupten.

Letztendlich haben Sie bewiesen, daß Sie vor allem Ausreden erfinden können, wenn Ihre Rechnungen, Ihre "perfekten" Sätze und Ihre Behauptungen von redlichen Brettgästen als falsch erkannt werden. Und schlimmer noch: Anstatt dafür dankbar zu sein, daß man Sie auf Fehler hinweist, pöbeln und beschimpfen Sie. Dies zeugt von Dummheit.

Es heißt:
Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken - Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.
Freilich trifft dies nicht direkt auf Sie zu, sind Sie doch kein Mensch, sondern nur ein Weib.

Immer noch gütig und vergebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Herr Berger.

Falls es ihnen nicht aufgefallen ist: Ich schrieb, das ich diese Sprachen Im jeweils genannten Maße SPRECHE. Wenn Sie den Unterschied zwischen sprechen und schreiben nicht kennen, tun sie mir leid. Im Übrigen zeigt sich durch ihren Beitrag erneut, daß sie entweder selber nur mangelhaft rechnen können oder mit Absicht solch hanebüchene Absurditäten von sich geben.
Denn wenn sie sich einmal die Mühe machen würden, meine bisherigen Beiträge zusammen zu legen, alle darin enthaltenen Wörter, die mehrfach vorkommenden sind natürlich dabei nur einmal zu zählen, so werden sie für sie schockierenderweise feststellen, das mit Sicherheit allein mein Wortschatz in meiner Muttersprache bei über 50 Wörtern liegt, ihre Behauptung also erwiesenermaßen ad absurdum geführt wurde
Horst Wuppmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 14:11

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Horst Wuppmann »

Abrachsa hat geschrieben:Herr von der Weide.

Wenn sie das glauben.....
Und wenn sie doch angeblich so intelligent und gebildet sind, dürfte es ihnen ja ein Leichtes sein, mir folgende Fragen zu beantworten.

1. Was ist der Unterschied zwischen einem Neutron und einem Proton?
2. Was unterscheidet ein Dromedar von einem Kamel?
3. Auf welche Person ist der Name des Nobelpreises zurückzuführen?
4. Wer war Hatschepsut?
5. Wonach schmeckt die Milchstraße?
Fräulein Abrachsa,

hier (in diesem Brett) glaubt man nicht an wissenschaftliche Schriften, sondern man glaubt einzig und allein an das, was in der Bibel steht. Infolgedessen glaubt hier niemand an Neutronen, Protronen, oder die Milchstraße, weil in der Bibel davon nichts erwähnt wird. Es gibt deswegen auch keine Milchstraße, sondern nur ein Himmelsgewölbe mit Sternen über der Erdscheibe.

Man glaubt hier auch nicht an das Universum mit einer Erdkugel, die sich um sich selbst und um die Sonne, sondern nur an das Weltbild, wie es in der Bibel steht, daß die Erde eine Scheibe sei und daß die Sonne immer nur die Hälfte der Scheibe beleuchtet. (vgl Ist die Erde eine Kugel? falls Sie mehr über Astronomie wissen möchten) Es führt deswegen hier zu nichts, nach einer Milchstraße zu fragen.

Gerne behilflich
Wuppmann
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Karl der V »

Sehr geehrter Herr Wuppmann
Herr Wuppmann schrieb:
hier (in diesem Brett) glaubt man nicht an wissenschaftliche Schriften, sondern man glaubt einzig und allein an das, was in der Bibel steht.
Endlich einmal eine klare und auch nachvollziehbare Aussage.
Man glaubt hier auch nicht an das Universum mit einer Erdkugel, die sich um sich selbst und um die Sonne, sondern nur an das Weltbild, wie es in der Bibel steht, daß die Erde eine Scheibe sei und daß die Sonne immer nur die Hälfte der Scheibe beleuchtet.
Ja Herr Wuppmann auch das verstehe ich, jeder darf glauben was er will, nur mit welchen Mitteln der hier verbreitete Glaube vermittelt wird ist ein wenig sonderlich.

Gott zum Gruße
Katrl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Vau,
es ist löblich, daß Sie Ihren Hut ebenfalls in den Ring werfen.
Gegen Fräulein Abrachsa werden Sie allerdings keinen leichten Stand haben.
Möge der / die / das Bessere gewinnen!
Redlich richtend,
Schnabel
Benutzeravatar
Schmerkal
Treuer Besucher
Beiträge: 157
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 11:07

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Schmerkal »

Dummes Weib Abrachsa!

Wieso beschimpfen Sie Herrn Berger und beleidigen andauernd redliche Plauderbrettgäste?

Wenn jemand dumm ist und das fortwährend unter Beweis stellt, dann sind Sie das.

Meine Stimme haben Sie sicher, denn Sie sind ohne jeden Zweifel ein Depp.

Anton Schmerkal
Sprüche 12, 23: "Ein verständiger Mann trägt nicht Klugheit zur Schau; aber das Herz der Narren ruft seine Narrheit aus.
Abraxa
Dümmstes Individuum dieses christlichen Plauderbretts
Beiträge: 203
Registriert: Di 5. Sep 2017, 18:54

Re: Nominierung zum Deppen des Monats

Beitrag von Abraxa »

Werte Herren.

Soso, wer sich nicht nur allein auf die Bibel stützt, sondern sich auch allgemein weiterbildet und offen für Wissenschaft und Technik ist, ist also dumm......
Wenn Sie doch so vehement die Wissenschaft als Ketzerei ansehen und neumodische Technologien als Teufelswerk bezeichnen, wieso benutzen Sie diese Technologien dann überhaupt, sie Heuchler-Bande? Merken sie nicht, wie sie sich selber ständig selbst widersprechen, allein schon dadurch, dass sie sich an dieser Plattform hier beteiligen? Es sei denn natürlich, diese Plattform ist als sarkastische Satire in Reinform zu betrachten! Wenn es jedoch keine Satire, sondern tatsächlich von ihnen ernstgmeint ist, empfehle ich Ihnen für ihr aller Seelenheil dringend: verlassen sie sofort das Internetz, bringen sie ihre Elekrogeräte schleunigst zum nächsten See oder Fleiß, entsorgen sie diese, steigen wieder auf die altmodische Post als Kommunikationsmittel um oder ziehen am Besten in eine autonome christliche Kommune, in denen es keinerlei Elektrizität und Elektronik gibt und in der man so lebt wie vor 500 Jahren. Oder noch besser, sie ziehen in eine einsame Höhle im Wald und werden Eremit.
Antworten