"Was für ein blödsinniges Gelaber"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Karl,

Sie sollten löblichen Brettmitgliedern nicht mit Hass begegnen.
Herr Dettmann erstellte eine tiefgehende, objektiv nachvollziehbare und reproduzierbare Anamnese Ihres Krankheitsbildes.
Zur Bekämpfung Ihrer Besessenheit können Sie sich gerne an das Brett wenden, ansonsten kann Ihnen das Generalvikariat Ihrer Diözese die Kontaktdaten des für Sie zuständigen Exorzisten übermitteln.

Voller Mitleid

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Sehr geehrter Herr Benedict
Herr Benedict schrieb:
Herr Dettmann erstellte eine tiefgehende, objektiv nachvollziehbare und reproduzierbare Anamnese Ihres Krankheitsbildes.
Genau, wie ich schon sagte er hat einen totalen Dachschaden, Sie haben das sehr genau erkannt, vielen Dank für Ihre Bestätigung.
Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Renatus Lothar »

Dämon Karl,

Weshalb zweifeln Sie an Herrn Dettmann?
Ist Ihr Stammbaum ein Kreis? :redlich:

Auf Sie und Ihre gesamte Sippe spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von H Dettmann »

Besessene Karl!

:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:
Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.
Domine, exaudi orationem meam.
Ab insidiis diaboli, libera nos, Domine.

:kreuz1: :kreuz1: :kreuz1:

Den Exorzismus fortsetzend

Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Werter Herr Dettmann

Was bezecken Sie mit Ihren Beschwörungsformeln? Ich mache mir ernstlich Sorgen um Sie.

Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Werter Herr Lotbrock
Ist Ihr Stammbaum ein Kreis? :redlich:
Mein Stammbaum lieber Herr ist so riesig Sie würden staunen.
Was Herrn Dettmann betrifft, der scheint mir doch etwas verwirrt.

Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Herr Dettmann
bezwecken, es sollte bezwecken heißen, verzeihung.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Renatus Lothar »

Karl der Unkeuche,

Hören Sie auf, dosenzufleischen!

Erzürnt,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Herr Lotbrock
Leider verstehe ich Ihre Worte nicht, dosenfleischen???
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von DoktorVielwissend »

Werter Herr der V,
mit dosenfleischen meint man spammen. Das kommt daher da Spam eine Marke für Dosenfleisch ist.
Helfend,
Robert Maier
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Werter Herr Maier
Vielen dank für die Aufklärung, welch lustiger Vergleich.

Gott zum Gruße
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr V!
Aber jetzt in den letzten Tagen las ich doch wirklich nur völlig verblödete, unsinnige, dumme Beiträge [...]
- Der Philosoph Georg Todoroff antwortete auf eine vergleichbare von mir in seinem Forum geäußerte Kritik: "Der Abschaum der Menschheit soll sich als solcher offenbaren dürfen."
- "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?" (Mt 3,7)
Es würde mich sehr freuen wenn man sich hier auf das wesentliche konzentrieren würde, wie wäre es mit einer Diskussion über das Christentum damals und Heute, oder warum verlassen so viele Menschen die katholische Kirche, es gäbe so viel sinnvolle Themen [...]
Nur zu. An einem so liberalen Brett wie diesem hat jeder Brettteilnehmer, auch Sie, seinen Anteil daran, dass es so läuft, wie es läuft.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Karl der V
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 15:25

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Karl der V »

Werter Herr Gast
Nur zu. An einem so liberalen Brett wie diesem hat jeder Brettteilnehmer, auch Sie, seinen Anteil daran, dass es so läuft, wie es läuft.
Dieser Satz entlockt mir ein Schmunzeln und ich denke dies nicht weiter erläutern zu müssen.
"Der Abschaum der Menschheit soll sich als solcher offenbaren dürfen."
Etwas überspitzt ausgedrückt aber dem ist nichts hinzuzufügen.
Karl der V.
Maßt euch nicht an besser, klüger oder weiser als andere zu sein, unser Gott auf den wir vertrauen wird die strafen die überheblich, zornig und herablassend sind.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von Renatus Lothar »

Frl. Karl,

Weshalb denken Sie, dass wir intolerante Christen seien? Wenn Sie solch Hetztiraden und Kotstürme (unredlich: Shitstorms) beginnen, müssen Sie auch legitime Argumente bringen können.

Ob Ihrer Dummheit lachend und Ihrer Intoleranz weinend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: "Was für ein blödsinniges Gelaber"

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr V!
Karl der V hat geschrieben:
Nur zu. An einem so liberalen Brett wie diesem hat jeder Brettteilnehmer, auch Sie, seinen Anteil daran, dass es so läuft, wie es läuft.
Dieser Satz entlockt mir ein Schmunzeln und ich denke dies nicht weiter erläutern zu müssen.
Ich denke schon. Wenn Sie die Liberalität dieses Brettes nicht erkennen, stellt sich schließlich die Frage, ob Blindheit oder Unerfahrenheit der Grund hierfür ist.

Sie äußerten in Ihrer Vorstellung, Sie seien hier, um Gedanken auszutauschen. Dann mal los! Sie haben hier viele Vorgänger, die es geschafft haben, ähnliche Absichten in Hunderten von Beiträgen zu betonen und doch immer nur geistigen Unrat hier abzuladen oder in solchem zu wühlen. Schließen Sie sich denen nicht an!

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten