Gottverachtende Tätigkeiten?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Prof Dr Kornflausch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:50

Gottverachtende Tätigkeiten?

Beitrag von Prof Dr Kornflausch »

Meine Herren,

ich habe letztens beobachtet, wie eine sehr gute Freundin von mir, ihre Zähne nicht geputzt hat - Ich fand dieses Verhalten sehr barbarisch und unzumutbar, vor allem als Christ. Eine gute Ausstrahlung an Gott und ein gleichzeitiges gesundes und sauberes Auftreten sollte ein Muss für jeden Menschen darstellen.

Hygienisches Nichteinhalten von körperlicher Pflege ist ein Fauxpas (unredl. ein Fehltritt im übertragenen Sinne), dies sollte nicht und nie mehr toleriert werden. Es sollte außerdem eine angemessene Strafe für wenig praktizierte Körperpflege geben, wie Peitschenschläge oder der Tod.

Mit sauberen Grüßen
Professor Doktor Kornflausch - praktizierender Pfarrer in der Gemeinde Knollenfurt
Professor Doktor Jochen Emanuel Sigmudt Kornflausch - Christ in der Agrarwirtschaft tätig
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Gottverachtende Tätigkeiten?

Beitrag von Renatus Lothar »

Frl. Kornflausch,

Einzig der HERR entscheidet, ob wir unsere Zähne im hohen Alter behalten dürfen.
Zähneputzen im allgemeinen fördert sogar den Zahnverfall.

Seid 67 Jahren niemals die Zähne geputzt,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Prof Dr Kornflausch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:50

Re: Gottverachtende Tätigkeiten?

Beitrag von Prof Dr Kornflausch »

Herr Lotbrocken!

Ich verbitte mir mich als Weib betiteln zu lassen! Ich bin ein angesehener und züchtiger Pfarrer in der Gemeinde Knollenfurt.
Des Weiteren bedenke ich mangelnde Beißpflege, als sehr respektlos dem allmächtigem HERRN gegenüber, da wir uns ihm unterstellen und deswegen ein gutes Präsentbild unserer Selbst sein müssen.

Denn um im Himmel Genuss zu erfahren und die erwürdigen Früchte Gottes schmecken zu können, braucht es ein gutes Gebiss und Erscheinungsbild.
Es kann ja sein, dass sie nicht so ein göttlicher Anhänger sind, wie ich und das ihnen das Paradies nicht wunderbar leblich und erstrebenswert erscheint, aber mir ist es wichtig mit meinem Besten zu erscheinen, um seglich, nach mein Tod, aufzusteigen.

an des Paradieses preisend,
Professor Doktor Kornflausch - Oberster Pfarrer in seiner Gemeinde, angesehen von allen
Professor Doktor Jochen Emanuel Sigmudt Kornflausch - Christ in der Agrarwirtschaft tätig
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gottverachtende Tätigkeiten?

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Herrschaften!

Weder die stete Beachtung sowie übertriebene Pflege des eigenen Erscheinungsbildes, die in Eitelkeit oder Stolz endet, noch die Demolierung des von GOTT gegebenen Körpers durch Missachten der Hygiene versprechen das Heil im Himmelreich, Sackerlot. Den goldenen Mittelweg einzuschlagen, der sowohl ersteres als auch letzteres berücksichtigt, ist die uns redlichen Christenmenschen auferlegte Crux! :kreuz4:

Als redlicher Zahnmediziner, dessen Einnahmen aus der Cariesbehandlung seit der Zeit des "Zahnsäuberungsfetischismus" der neunzehnhundertneunziger Jahre geringfügig eingebrochen sind, empfiehlt Ihnen meine Wenigkeit des öfteren auf das Putzen der Beisserchen zu verzichten, um meiner Zunft das Überleben zu sichern. Herzlichen Dank, Sackerdei.

Bei Vorsorgeuntersuchungen aus Geldsorgen bisweilen intakte Zähne anbohrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten