Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von H Dettmann »

Bub Egoist,

Sie möchten also die Worte von rechtschaffenden Christen nicht hinnehmen?
Wir wollen Ihnen nur helfen und aus Ihnen einen redlichen Christen machen.

Ihnen die Welt erklärend

Herbert Dettmann

P.S.: Das Angebot, zudem ich unten verschalte können Sie immer noch nutzen.
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... =2&t=12179
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Herr mitchristlichemgruß
Ganz kurz, ich habe gegen niemanden hier (außer einer Ausnahme) etwas.
Was mich allerdings sehr stört sind die kindischen Titel die man mir hier gibt.
einfachich
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Herr Dettmann
Sie schrieben:
Sie möchten also die Worte von rechtschaffenden Christen nicht hinnehmen?
Ich nehme Worte die mir gegen den Strich gehen nicht hin, egal wer sie von sich gibt.
Ist Ihre Frage damit beantwortet?
Und nein Ihr Angebot kann ich leider nicht annehmen, ich bin leider unabkömmlich bei meiner Arbeit, obwohl ich ihren Hof gerne besuchen würde.
einfachich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Martin Berger »

G-a-s-t hat geschrieben:Gegenstand dieses Fadens scheint der Aufruf zu sein, alle Männer möchten Frisur und Haarfarbe jener von Herrn Trumpf angleichen. Ich finde das absurd, aber warum sollte ich deshalb, noch dazu als wohlwollend aufgenommener Brettgast, ständig das Gespräch mit themenfremden Inhalten und Pöbelei stören? Anderes Thema - anderer Faden!
Werter Herr Gast,

die im Anfang des Ihrigen Kommentars getätigte Aussage trifft nicht mehr zu, zumal ich aus dem Faden Aktion: Zeigen Sie Solidarität mit Herrn Trumpf! alle Beiträge extrahiert habe, die themenfremd waren. Der störende Rest befindet sich nun in diesem Faden. Erschreckend daran ist die untöfte Tatsache, daß dabei der Originalfaden, ohne etwas zu löschen, auf nur 10 Beiträge zusammengeschrumpft ist, während sich die themenfremde Salbaderei auf bereits drei Seiten erstreckt.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Reabeidl einfachich,

es erschließt sich mir nicht, worüber hier in diesem Faden so wortreich diskutiert wird. Sie jammern hier ständig herum, was alles Ihrer Ansicht nach auf der "Arche" schief läuft. Bei näherem Hinsehen entpuppen sich diese Kritikpunkte als unwichtige Meinungsverschiedenheiten über Politik und Geographie. Dabei sollten wir doch hier sein, um uns über den Glauben auszutauschen und auf diese Weise bessere Menschen zu werden!!!!

Obschon ein jeder, der den wohlmeinenden neuen Präsidenten der VSA vehement ablehnt, ein Lump ist, reiche ich Ihnen doch die Hand zur Versöhnung, um mit Ihnen gemeinsam den Weg der Nachfolge Jesu zu gehen.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Gruber
Ich finde es gediegen dass Sie mich für weinerlich halten, das Gegenteil trifft eher zu.
Obschon ein jeder, der den wohlmeinenden neuen Präsidenten der VSA vehement ablehnt, ein Lump ist,
Diesen Satz halte ich allerdings für sehr überheblich, jeder Mensch kann von Trump halten was er will und ich halte nichts von Ihm.
Kurze Erläuterung: Der Austritt der USA aus dem Pariser Klimavertrag ist als Katastrophe zu sehen, wir sollten unseren Planeten lebenswert erhalten.
Meine und auch Ihre Kinder und Kindeskinder müssen darauf leben, wollen sie das Ihren Kindern zumuten? Und sagen Sie jetzt nicht das es Gottes Wille ist. So viel zu den "wohlmeinenden Präsidenten" der USA.
Das meine Vorstellung von einem christlichen Leben von der hier vorherrschenden abweicht macht mich nicht zwangsläufig zu einen schlechteren Menschen.
Man mag mir Salbaderei vorwerfen, typisch für Menschen denen vernünftige Argumente ausgehen.
Ein gut gemeinter Rat von mir: Einige, um es mit den hier gängigen Worten zu sagen, Subjekte dieses Forums sollten sich einen unter erwachsenen üblichen Wortschatz angewöhnen, vielleicht werden Sie dann auch ernst genommen.

Da ich hier sowieso eine "persona non grata" bin, weil ich halt der Aministranz nicht in den ***zensiert*** krieche,werde ich mich wieder einmal für längere Zeit zurückziehen.

mit einem Gruß vom See
einfachich

P.S. Außerdem habe ich bedauerlicherweise festgestellt dass immer mehr gewaltbeerite stark radikalisierte Leute sich hier anmelden, bedenklich!


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Martin Berger »

einfachich hat geschrieben:Kurze Erläuterung: Der Austritt der USA aus dem Pariser Klimavertrag ist als Katastrophe zu sehen, wir sollten unseren Planeten lebenswert erhalten.
Unruhestifter einfachich,

es steht um unsere Erdscheibe längst nicht so schlecht, wie es dümmliche Ketzer behaupten, wacht doch der HERR darüber. Doch selbst wenn es stümme: Haben Sie sich das sinnbefreite Klimaschutzabkommen einmal angeschaut? Oder salbadern Sie nur nach, was man Ihnen eingeredet hat? Es gibt keine verbindlichen Zusagen der Vertragsländer, ja noch nicht einmal konkrete Pläne, wie man denn die gesteckten Ziele erreichen will oder könnte. Auch gibt es keine Konsequenzen oder gar Strafen für jene Länder, die ihre Zusagen nicht einhalten. Und: Jedes Land kann jederzeit wieder aus dem Klimavertrag aussteigen.

Fazit: Es ist schade um den Baum, der für das Papier gefällt werden mußte, auf dem dieser Vertrag niedergeschrieben wurde. Dies hält einen ausgewiesenen Störenfried wie Sie, der von nichts auch nur den Funken einer Ahnung hat, freilich nicht davon ab, Herrn Trumpf anzugreifen, der aus einem Abkommen ausgestiegen ist, das keines war.
einfachich hat geschrieben:Das meine Vorstellung von einem christlichen Leben von der hier vorherrschenden abweicht macht mich nicht zwangsläufig zu einen schlechteren Menschen.
Da Ihre Vorstellung von einem christlichen Leben nichts mit einem christlichen Leben zu tun hat, sind Sie antichristlich und somit ein schlechter Mensch. Punkt!
einfachich hat geschrieben:Man mag mir Salbaderei vorwerfen, typisch für Menschen denen vernünftige Argumente ausgehen.
Wahrlich: Salbaderei kann und muß man Ihnen vorwerfen, daß Sie jemals Argumente hatten jedoch nicht. Wenn Sie also jemandem vorwerfen wollen, daß ihm die Argumente ausgegangen sind, dann stellen Sie sich vor einen Spiegel.
einfachich hat geschrieben:Da ich hier sowieso eine "persona non grata" bin, weil ich halt der Aministranz nicht in den ***zensiert*** krieche,werde ich mich wieder einmal für längere Zeit zurückziehen.
Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber vielleicht halten Sie sich diesmal ja wirklich daran. Die einstige freudige Nachricht darob, daß Sie dem Brett den Rücken kehren, ist sicherlich noch im Kopf vieler Brettgäste. Gehalten haben Sie sich nicht daran. Sie haben also gelogen, was für schlechte Menschen zum täglich Brot gehört.
einfachich hat geschrieben:P.S. Außerdem habe ich bedauerlicherweise festgestellt dass immer mehr gewaltbeerite stark radikalisierte Leute sich hier anmelden, bedenklich!
Mag dies daran liegen, daß Sie Freunde und Bekannte in dieses Plauderbrett einluden?

Es freut sich auf die Zeit ohne Ihre fortgesetzte Unruhestiftung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von H Dettmann »

Sehr geehrter Herr Berger,

die Gründe für die Dummheit der Sippschaft der Herrenweiber Toriel, Egoist und HerrBert sind nicht zu übersehen: Deren Gehirne haben gerade mal 1/4 der Größe des Gehirns des dümmsten Weiber auf der Erdscheibe. Und dann kommt auch noch Veganismus und die Tatsache dazu, dass deren Eltern Geschwister sind. Dann gleicht das Innere deren Gehirne wie einem Vakuum.

Mutmaßend,
Herbert Dettmann

Wertes Herrenfräulein Egoist,

das Angebot, daß ich Ihre Erziehung übernehme gilt noch.

Ihr H. Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Mark Seidel »

Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt, aber vielleicht halten Sie sich diesmal ja wirklich daran. Die einstige freudige Nachricht darob, daß Sie dem Brett den Rücken kehren, ist sicherlich noch im Kopf vieler Brettgäste. Gehalten haben Sie sich nicht daran. Sie haben also gelogen, was für schlechte Menschen zum täglich Brot gehört.
Werter Herr Berger,

ist das wirklich gelogen? Einfachich hat seine Meinung geändert, das machen alle Menschen. Gut, wenn man es genau nimmt, ist es eine Lüge, weil das vorherig gesagt ja nicht mehr stimmt. Aber dann sind auch alle anderen Menschen Lügner.

Im Übrigen lügen Menschen etwa 200 Mal am Tag, wenn man es genau nimmt.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Seidel,
Mark Seidel hat geschrieben: Im Übrigen lügen Menschen etwa 200 Mal am Tag, wenn man es genau nimmt.
Das mag auf einige wenige kriminelle Trickbetrüger zutreffen. Als rechtschaffener Christ erreiche ich eine Quote von etwa einer Lüge in 200 Tagen, und auch das nur aus Versehen: Wenn ich etwa meiner Sekretärin durch einen Schreibfehler eine falsche Telefonnummer mitteile. Oder wenn ich dem Käufer eines gebrauchten Fahrzeugs einen Kilometerstand von 100.000 nenne, dieser aber tatsächlich 99.207 beträgt.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie irgendeiner der hier mitredenden Herren eine so hoche Zahl von Lügen pro Tag erreichen soll. Auch Herr einfachich, der sicherlich charakterliche Mängel aufweist, äußert seine falschen Ansichten nicht aus Böswilligkeit, sondern aus Unwissenheit, etwa hier:
einfachich hat geschrieben:Der Austritt der USA aus dem Pariser Klimavertrag ist als Katastrophe zu sehen.
Es ist dies zwar falsch, aber nicht unbedingt eine Lüge, da er selbst daran glaubt. Als leichtgläubiger Mensch, der wohl sein Leben lang politisch indoktriniert worden ist, dürfen wir ihm nicht vorwerfen, dass er den Kopf voller Blödsinn hat. An uns ist es vielmehr, ihm die WAHRHEIT zu erklären! Eine Klimaerwärmung mag im Frühling stattfinden, sie wird jedoch von einer Klimaabkühlung im Herbst wieder ausgeglichen. Es ist dies ganz natürlich und völlig ohne Zusammenhang zu Verträgen zwischen irgendwelchen weltlichen Regierungen, und wird gewährleistet von Gott selbst, wie der Apostel Paulus im ersten Brief an die Korinther grundsätzlich erklärt:
Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern ein Gott des Friedens.
(1. Korinther 14,33)
Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Herbert Tarant »

Tor Ich,
Dass ausgerechnet Sie, der Schmalspurdemagoge, es wagen Herrn Trumpf Inkompetenz zu unterstellen, ist eine absolute Unverschämtheit.
Aber dass Sie dieser Gemeinde Gewaltbereitschaft unterstellen, schlägt dem Fass den Boden aus.
Diese Gemeinde hat es sich zum Ziel gemacht die frohe Kunde und die Wahrheit des Katholizismus zu verbreiten und auch solche geistigen Tiefflieger wie Ihnen klarzumachen.
Ich glaube Ihnen gerne, dass Sie mit den Knaben Bert und Toriel befreundet sind, schließlich reichen Sie sich mit Ihren Saufkumpanen im Suff das ein und das selbe Weib herum.
Im selben Suff ziehen Sie dann über den keuschen Christen Kim Jong Un her, obwohl doch klar ist, dass er nichts Schlimmes zu verantworten hat.
Zum Austritt aus der Klimavereinbarungen kann man sagen, dass dies eine Katastrophe ist, nämlich für die kommunistischen Verbrecher.
Die allergrößte Unverschämtheit jedoch sind Ihre Verleumdungen von Sultan Erdogan, welcher sich für den Wiedererstarken redlicher Werte stark macht, und das Schlechtreden des keuschen Kalifen Ibrahim von Syrien und Irak, mit der Kritik an die Heilige Mutter Kirche haben Die so oder so Ihr Urteil unterschrieben.
In meinen Augen wurden Sie schon lange unglaubwürdig mit Ihren Aussagen über die keuschen Ereignissen in London.
Aber sicher juckt Sie das nicht, Sie müssen sich ja um wichtigere Dinge kümmern wie Ihre Arbeit, welcher Sie mit Ihren Saufkumpanen nachgehen: Tagsüber Saufen, Rentner ausrauben und in der Dunkelheit nach Freiern suchen.

Angewidert,
Herbert Tarant
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Mark Seidel »

Das mag auf einige wenige kriminelle Trickbetrüger zutreffen. Als rechtschaffener Christ erreiche ich eine Quote von etwa einer Lüge in 200 Tagen, und auch das nur aus Versehen: Wenn ich etwa meiner Sekretärin durch einen Schreibfehler eine falsche Telefonnummer mitteile. Oder wenn ich dem Käufer eines gebrauchten Fahrzeugs einen Kilometerstand von 100.000 nenne, dieser aber tatsächlich 99.207 beträgt.
Dazu muss man wissen, wie sich die 200 Lügen zusammensetzen.

1. Absichtliche Lügen

2. Wenn man jemand mit "Guten Morgen" oder "Guten Abend" begrüßt, ohne es wirklich zu wünschen, sondern weil man es aus Gewohnheit und Anstand macht. Auch "bitte" und "danke" wird oft gesagt, ohne wirklich zu bitten oder zu danken.

3. Wenn man die Meinung ändert, denn dann wird die vorherige Aussage nicht mehr wahr, sondern ist falsch.

4. Spaß und Scherze, die sich nicht ernsthaft gemeint und daher nicht wahr.

5. Sprichwörter und Redewendungen. Jemand, der sagt, er zerbricht sich seinen Schädel oder ihm platzt der Kragen, das passiert ja auch nicht.

6. Übertreibungen, die Dinge anders darstellen, als sie sind. "Ich habe dir schon tausendmal gesagt,..." "Ich habe ewig gebraucht,..."



Hinweisend,
Seidel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sagen Sie mal, Seidel: was wollen Sie uns eigentlich hier erzählen? Aus welchem "wissenschaftlichen" Werk haben Sie diese dumme Theorie? Herr Gruber hat Ihnen bereits mit klugen Worten und sehr anschaulich dargestellt, dass Ihre "These" zwar für Kriminelle und Kommunisten, aber keinesfalls für gestandene Christenmenschen gilt. Lassen Sie davon ab!
Beratend
Mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Mitchristlichemgruß,

das Knabbüblein Seidel besuchte offenbar eine staatliche Schule. Die an diesen Verdummungsanstalten tätigen Fakire penetrieren die juvenilen Toren mit allerlei Lügen, Dummheiten und esoterischen Scharlatanerien. Dieses führt dazu, dass sich der Kopf nicht mit Wissen, sondern mit Flausen füllt. Ein Umstand, der sich durch den Besuch einer christlichen Schule leicht vermeiden ließe. Da allerdings immer weniger junge Menschen in den Genuss einer derart hochwertigen Bildung gelangen, muß den Absolventen der staatlichen Deppenschulen später aufwendig geholfen werden. Als letzte Schanze gilt hier im Allgemeinen die Lehrausbildung.
Leider wurden auch hier, in den letzten Jahren, der Wissensvermittlung Grenzen gesetzt. So wurde das hochwirksame Heilmittel der Kopfnuss weitgehend verboten. Um aber trotzdem unseren Bildungsauftrag gerecht zu werden,haben wir in unserer Stadtverwaltung ein probates Mittel erfunden. Wenn wir bei den Lehrbuben einen Flausenbefall feststellen, schicken wir sie sofort zur Kur in unseren Archivkeller. Beim Sortieren der Altakten lässt der Befall nach einiger Zeit merklich nach. In der Regel sind die Trottel dann nach etwa drei bis sechs Monaten Kur völlig Flausenfrei. Dann lassen sie sich problemlos in die Arbeitsabläufe unserer Ämter eingliedern und haben die Schanze auf ein ganz normales Leben. Was bedeutet, sie verstehen dann auch, daß Menschen im Seniorenalter grundsätzlich Recht haben. Auch ihre krankhafte Zweifelei an der HEILIGEN SCHRIFT lässt merklich nach. Allerdings ist diesbezüglich eine Nachbehandlung mit dem Rohrstock durchaus förderlich.

Stets die Menschlichkeit im Sinn habend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Mark Seidel
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 20:04

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Mark Seidel »

Herr mitchristlichengruss,

aber auf diese Weise setzen sich nun die 200 Lügen zusammen. Denn alles, was nicht genau der Wahrheit entspricht, ist genau genommen eine Lüge. Aber wenn es sie tröstet, die 200 Lügen sind ein Durchschnittswert, das heißt, es gibt Menschen die deutlich darunter liegen und welche die deutlich höher liegen.

Gläubige Christen lügen allerdings nur selten, wie Herr Gruber oben schon sagte, also ca. 0 Mal pro Tag, während Kriminelle und Kommunisten alleine von den absichtlichen Lügen täglich jede Menge gebrauchen, von den restlichen Lügen ganz zu schweigen.


Jedenfalls bin ich nicht der Meinung, dass einfachich ein Lügner sein soll, der nur absichtliche Lügen verbreitet. Ich kenne einfachich nicht, aber bloß weil er sagte, er würde dieses Forum nicht mehr nutzen wollen und nach längerer Zeit wieder kommt, hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er anderen Mitglieder des Forums schaden will.
Immerhin ist es nicht verboten, hier im Forum seine Meinung über ein Thema zu äußern, denn das ist der Sinn eines Forums. Ob der Ausstieg der Amerikaner aus dem Klimaschutzvertrag nun gut oder schlecht sei, kann jeder selber bestimmen, genauso, ob Herr Trumpf ein guter Präsident ist oder nicht.

Gruß,
Seidel
Antworten