Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Hochgeehrter Herr Lotbrock!

Sie müssen wissen, dass wir redlichen Rentner bevorzugt an jeder erdenklichen Stelle sparen, um mit den mageren Zuschüssen des Staates (mir kamen schon Schauergeschichten von Zahlen weit unterhalb der fünftausend Doppelmark zu Ohren!) den unsrigen unverkennbaren Lebensstil zu finanzieren, Potztausend. Wir fahren meist Droschken der Marke Mercedes, vorzugsweise die neuesten Modelle, suchen täglich mindestens einmal das örtliche Thermalbad auf, lieben Kreuzfahrten in der Südsee und investieren in verschiedenste Wirtschaftszweige (Aktien, Flohmärkte, Sklaven- sowie Organhandel, etc.) zur Mehrung des eigenen Vermögens. Dieserhalb kommt aufgrund der hohen Salonpreise für meine Wenigkeit, wie auch für viele andere Senioren, nur der Besuch einer Schule für angehende Coiffeure infrage. Der Name des jungen Buben, der leuchtende Ohrringe und ein violettes T-Hemd mit tiefem Ausschnitte trug, entfiel mir wohl oder er ward mir indes nicht verraten, Sackerdei. Ich lasse Ihnen allerdings gerne die Adresse der Haarschneiderei per Privatnachricht zukommen, wenn dies erwünscht sein sollte. :kreuz2:

Das Haar kämmend,
Dr. Waldemar Drechsler
Worte eines Zahnartztes der in der Schweiz lebt, also Ihr habt tatsächlich einen totalen Vollvogel, ich kote mich an, wird ja immer besser hier.
ohne Worte
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindchen Einfach!

Trotz der Zensur durch ein redliches Führungsmitglied des diesen christlichen Plauderbrettes erscheinen mir die Ihrigen Worte dennoch fürderhin inadäquat für eine ernste Diskussion unter Erwachsenen gewählt. Ich befürchte infolge reiflicher Überlegungen meinerseits, Sie wären aufgrund Ihrer sprachlichen Fähigkeiten, die denen eines Obdachlosen ohne Schuldbildung gleichen und die fürwahr nicht zum ersten Male zum Vorscheine kommen, in der Kinderecke der Arche Internetz deutlich besser aufgehoben, Potzdonner. Hätten Sie indes Interesse?

Überaus erstaunt,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Dr. Drechsler
Sie schrieben:
eine ernste Diskussion unter Erwachsenen
Genau das ist der so oft zitierte springende Punkt, wo findet denn selbige statt?
So viele offensichtliche Widersprüche und so viele blödsinnige Aussagen, zum Teil sogar widerwertig und da reden Sie von einer Diskussion unter Erwachsenen.
Diskussion: kontrovers geführtes Gespräch über ein Thema oder Problem.
Dies beinhaltet allerdings auch die Meinung anderer zu akzeptieren. Der faden sollte besser, "Lachen Sie über Herrn Trump" heißen.

niemals klein bei gebend
einfachich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Und wieder dieses Subjekt einfach_ich: Jetzt haben Sie bereits so häufig die Schanze zur Selbstbesinnung von der Administranz erhalten und schon wieder nicht genutzt. Was möchten Sie mit Ihren ständigen sinnentleerten Provokationen hier eigentlich erreichen? Danken Sie unserem HERRN, dass die redlichen Herren hier derart geduldig, ja nahezu liebevoll, mit Ihnen umgehen. Mit mir hätten Sie da keinen Gesprächspartner auf Ihrem niedrigen Niveau.
Die Augenbrauen hochziehend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Ich,
Von welchen widerwärtigen Beiträgen sprechen Sie?
Ich konnte auf diesem Plauderbrett, zumindest von den redlichen Mitgliedern, keinen Beitrag lesen, welcher das Prädikat "widerwärtig" verdient hätte.
Klären Sie mich bitte auf und zeigen Sie mir solche Beiträge.

Herbert Tarant

P.S.: Jetzt habe ich doch dank Ihnen den unredlichen Begriff "aufklären" benutzt, schämen sollten Sie sich!
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

mitchristlichemgruss hat geschrieben:Und wieder dieses Subjekt einfach_ich: Jetzt haben Sie bereits so häufig die Schanze zur Selbstbesinnung von der Administranz erhalten und schon wieder nicht genutzt. Was möchten Sie mit Ihren ständigen sinnentleerten Provokationen hier eigentlich erreichen? Danken Sie unserem HERRN, dass die redlichen Herren hier derart geduldig, ja nahezu liebevoll, mit Ihnen umgehen. Mit mir hätten Sie da keinen Gesprächspartner auf Ihrem niedrigen Niveau.
Die Augenbrauen hochziehend
mitchristlichemgruß
Und wieder dieser ständig nörgelnde, phrasendreschende mitchristlichemgruß.
Was soll ich mit einer Schanze? Ich bin kein Schispringer. Provozieren liegt mir fern lieber Herr, ich stelle fest, ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und immer wieder stelle ich fest dass Sie zumeist recht unfreundlich sind, warum das?

nachdenkend
ich
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Na Na Na, einfachster Dummbatz ich,
wer wird denn gleich so rabiat werden wollen? Meine nähere Umgebung schätzt mich als stets fröhlichen, meinen Mitmenschen zugewandten Christen, auf dessen Wort eindeutig Verlass ist. Wie Sie zu Ihrer Einschätzung meiner Person kommen, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Und was Ihre Selbstwahrnehmung betrifft, einfachster Herr, da kann ich Ihnen nur zu professioneller Hilfe in einem knorken christlichen Kloster oder aber ambulant bei einem katholischen Pfarrer Ihres Vertrauens raten. Sie sehen, wieder strecke ich Ihnen beide Hände zur Hilfe entgegen. Nehmen müssen Sie diese allerdings selbst.
Voller Mitleid
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Schau schau schau mitchristlichemgruß
Entdecke ich da gar menschliche Züge an Ihnen, keine schlimmen Beschimpfungen gegen Meinereiner?
Nur Kloster oder Pfarrer nein danke, nichts für mich, mein Glaube an unseren Herrgott bedarf weder eines Pfarrers noch einer katholischen Kirche.
Um an Gott zu glauben brauch ich keine selbsternannten "Diener Gottes", alles nur Erfindungen!
Und nebenbei erwähnt: Es freut mich das man Sie in Ihrer Umgebung schätzt, selbiges trifft übrigens auch auf mich zu, kurz, ich habe viele Freunde.

Glauben Sie mir mein Herr, Gnade nicht Strafe, Güte nicht Drohung und Liebe nicht Verdammung das sind Gottes Stützpfeiler für ein christliches Leben.
Da könnt Ihr mit euren Bibelsprüchen herumwerfen so viel Ihr wollt, alles nur von machtgierigen und herrschsüchtigen Menschen (diesmal tatsächlich gleichzusetzen mit Männern) geschrieben.

Mich jetzt auf den Weg in eine Kirche machend um dort Kultur, gemacht von Menschen für Menschen zu erleben.

mitfreundlichemgruß
ich
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Jared v. Stock »

Herr Ich,
einfachich hat geschrieben:Mich jetzt auf den Weg in eine Kirche machend um dort Kultur, gemacht von Menschen für Menschen zu erleben.
müsste dieses Gotteshaus dann nach Ihrer Auffassung nicht auch von machtgierigen und herrschsüchtigen Menschen erbaut worden sein? Nach all Ihren Aussagen habe ich den Verdacht, dass Sie als Christenhasser dort keine Kultur genießen wollen, sondern nur die Kollekte im Blick haben.

Durchschauend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Herr v. Stock
Nein nein Sie irren, ich bin keineswegs ein Christenhasser, auch habe ich nichts gegen die Gebäude Kirche, auch hab ich nichts gegen Pfarrer, ich brauch sie nur nicht um an Gott zu glauben. Und keine Sorge um die Kollekte die gönne ich der Instutition Kirche.

Scheinheiligkeit verabscheuend
einfachich
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Ich,

vermutlich waren Sie vergangenes Wochenende in Hamburg, und haben dort Pflastersteine und Brandbomben auf löbliche Polizeibeamte und in Schaufenster geworfen?

Sie sollten sich schämen.

Betrübt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Der Einsiedler »

Subjekt Egoist,

Sie sind ein ekelhaftes schleimendes Ding.
Herr Gruß ist ein rechtschaffener Christ und ein angesehenes Mitglied unserer weltoffenen, modernen und liebevollen Gemeinde.
Sie jedoch sind ein aussätziges Element, welches aus einem Siphon oder einer Kloake gekrochen kam, um seine Haßbotschaften aus seinem verfaulten Maul in die Welt heraus zu schreien.

Langsam die Geduld verlieren

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von einfachich »

Herr Benedict
Um Gottes Willen nein, was soll ich in Hamburg, einer Stadt mit so viel gewaltbereiten Menschen.
Ich lebe glücklich und zufrieden im friedlichen österreich, ich lehne jede Art von körperlicher und geistiger Gewalt strikt ab.

Herr Mörz
Herr Mörz schrieb:
Sie jedoch sind ein aussätziges Element, welches aus einem Siphon oder einer Kloake gekrochen kam, um seine Haßbotschaften aus seinem verfaulten Maul in die Welt heraus zu schreien.
Dazu sage ich nur: Sie sollten nicht von sich auf andere schließen! Mehr ist zu so viel Unverschämtheit nicht zu sagen.

kopfschüttelnd über so viel Frechheit
einfachich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Einfältig,
sollten Sie noch einmal ein redliches Mitglied der Administranz beleidigen, muß ich Sie leider endgültig verbannen.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Die Unruhestiftung des Störenfrieds einfachich

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr von Schnabel,

Das Egoistenkind ist höchstwahrscheinlich an atheistischen Autismus erkrankt, hervorgerufen durch Klebstoffschnüffeln und Hanfgiftspritzen, wodurch es in seiner eigenen Welt lebt.

Prognosen aufstellend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten