Elektrische Liebe (unredlich: Electric Love)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Elektrische Liebe (unredlich: Electric Love)

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

bedauerlicherweise gibt es unlöbliche Krachmusikfestspiele nicht nur in Deutschland, hier seien beispielsweise Das Offene Luft Festspiel in Wacken oder Fels am Ring genannt, sondern auch im redlichen Österreich. Bereits am GOTTlosen Namen Elektrische Liebe (unredlich: Electric Love) erkennt man, daß es sich um eine Veranstaltung für Perverse handelt, welche den Unterschied zwischen Liebe und Sechs nicht kennen.

Die Bilder, die sich boten, glichen dem brennenden Hamburg:

Bild

Unzüchtig bekleidet, betrunken und mit Drogen voll bis oben hin, ventilierte man zu Fels-, Metall- und anderer Krachmusik dem Satan und spuckt dem HERRGOTT ins Gesicht. So blieben freilich auch andere Straftaten nicht aus:
Im Rahmen des Elektrische Liebe Festes hat eine Frau eine Vergewaltigung angezeigt. Zudem gab es drei Anzeigen wegen sechsueller Belästigung. Weitere Details zu den Taten waren nicht bekannt. Auch sonst kam es zu einer Reihe von Anzeigen, u. a. 14 wegen Körperverletzungen. Zudem wurden 121 Verstöße gegen das Suchtmittelgesetz registriert – um 50 Prozent mehr als im Vorjahr.

Quelle: Vergewaltigung, Drogen und Gewalt
Wie schon in den Jahren zuvor, verwehrte man mir auch in diesem Jahr den Eintritt, obwohl ich nur die Seelen unzähliger Jugendlichen retten wollte. Der Höhepunkt war jedoch, daß ich, nachdem ich mir gewaltsam Zutritt verschuf, um zu retten, was noch zu retten ist, von Gorillianern zuerst unfreundlich hinausgebeten wurde, was ich freilich ablehnte, und daraufhin hinausgeworfen wurde. Den abermaligen Rettungsversuch der Jugendlichen brachte der Obergorilla zur Anzeige, weswegen ich 2 Stunden und 17 Minuten in Haft verbringen mußte, bis sich endlich ein christlicher Polizist fand, der mich wieder in die Freiheit entließ.

Eine Frechheit, daß man redliche Christen, die nur Gutes im Sinne haben, wie Verbrecher behandelt und einkerkert, während man Zehntausenden Jugendlichen die öffentliche Huldigung Satans erlaubt. Welch GOTTlose Zeiten! :weinen:

Sich für 2018 eine Karte vorbestellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frithjof Bartholin
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:17

Re: Elektrische Liebe (unredlich: Electric Love)

Beitrag von Frithjof Bartholin »

Werter Herr Berger,

wahrlich erschütternde Szenen, die diese unsäglichen Festspiele darbieten. Ein Spiegel der Verderbtheit der Gesellschaft. Das bringt mich auf eine Idee:
Sie könnten sich, unter dem Vorwand ein Metall- oder Felsmusiker zu sein (wegen Ihres prächtigen Bartwuchses wird daran auch kein Zweifel bestehen, höchstens Ihr gepflegtes Auftreten, das für Metall- und Felsmusiker unüblich ist, könnte die Veranstalter stutzig machen), Bühnenzeit erschleichen, und wenn Sie auf der Bühne stehen, den anwesenden unholden Knabbuben eine christliche Predigt halten. Dies dürfte die Flegel zurück in die Kirche treiben!

Benötigen Sie hierfür meine Assistenz, lassen Sie es mich gerne wissen, es sei mir eine Ehre.

Auf einschlägigen Erfolg der vorgeschlagenen Aktion hoffend,
Frithjof Bartholin
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen." - Paulus 1. Korinther 11, 9
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Elektrische Liebe (unredlich: Electric Love)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bartholin,

eigentlich liegt es mir fern, mich wie ein Schaf im Wolfspelz einzuschleichen. Und doch: Ihren Vorschlag werde ich im Hinterkopf behalten und in Erwägung ziehen, sollte ich trotz der vorbestellten Karte für das Höllenspektakel im 2018 nicht eingelassen werden.

Daß mich meine töfte Haarpracht als unlöblichen Fels- oder Metallmusiker ausweisen könnte, war mir bislang nicht klar. Wenn dem tatsächlich so ist, was ich allerdings auch traurig fände, werde ich tatsächlich eine Krawallmusikkapelle gründen, der ich den unlöblichen Namen "Cradle of Satan", löblich und unlöblich also "Die Wiege Satans" geben werde. Dieser Name dürfte beim satanischen Geschmeiß wie eine Bombe einschlagen und zu einem Rekordbesucheransturm führen. Da die "Musik" satanistischer Kapelle meist ohnehin unverständliches Gegröle ist, werde ich ebenso undeutlich lateinische Exorzismensprüche grölen; der HERR wird sie schon verstehen und sein Werk tun. :kreuz1:

Undeutliches Sprechen und Grölen übend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Den ersten Entwurf meiner Teufelskapelle gibt es bereits:

Bild
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Elektrische Liebe (unredlich: Electric Love)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
man sollte auf diesen "Veranstaltungen", welche nichts anderes sind, als Inkarnationen satanischer Macht an der Oberfläche der Erdscheibe, durchgreifen, wie dies einst der HERR tat, welcher die Händler mit dem Rohrstock aus dem Hause seines Vaters trieb.
Wer den HERRn liebt, darf dessen Schöpfung nicht den grunzenden Heerscharen seines Widersachers überlassen.
Die Ochsen anschirrend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Elektrische Liebe (unredlich: Electric Love)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

freilich wäre es nötig, jenes Satanistenpack mit einer Geißel zu vertreiben, doch finden sich, angesichts eines teuflischen Heeres mit einer Mannstärke von mittlerweile 180.000 Mann, immer weniger Mitstreiter, die sich dieses Ansturms zu erwehren trauen. Und wahrlich: Fielen diese jugendlichen, satanistischen Bestien über einen her, stürbe man wohl schon, bevor man zum ersten Schlag ausgeholt hat. Ein Entkommen wäre, umzingelt von Hunderttausenden Satanisten, völlig unmöglich.

Wobei: Wenn auch meine diesbezüglichen Pläne für 2018 nicht aufgehen, erwäge ich als finale Möglichkeit den erwähnten Freitod. Durch mein Martyrium würde jener Sündenpfuhl zu einer Pilgerstätte werden und, so erhoffe ich es zumindest, unzählige Gläubige anlocken, die jene Stätte besuchen wollen, an welcher ich einen qualvollen Tod fand. Ein Abhalten des teuflischen Festivals wäre dann kaum mehr möglich.

Freilich würde ich mir wünschen, daß dieser schwere Kelch an mir vorüber geht, doch wenn der HERR es wünscht, werde ich ohne zu zögern auch dieses letzte Opfer bringen, da nur sein göttlicher Wille zählt.

Sich auf den Märtyrertod vorbereitend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten