von (unredl. VONG)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Radulph
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:44

von (unredl. VONG)

Beitrag von Radulph »

Sehr geehrte Gemeinde,

heute ist mir was absolut Grausames unter die Augen gekommen! Um euch kurz mal zu erläutern, wie es dazu kam. Mein Urenkel Magnüsse (18) durfte heute in der Schule freundlicherweise auf die Gesichterbuch-Netzseite des Arche Internetzes Bretts. Als er das Gesichterbuch öffnete, scheinte ein gelber Schein von wahrer Grausamkeit in seine Augen. Er erzählte es mir natürlich sofort.

Die Gesichterbuch-Netzseite "von (unredl. VONG)" erläutert die deutsche Sprache komplett falsch. Sie zieht des HERRn Lieblingssprache einfach in den Dreck. Das schlimmste daran ist, dass die Jugend von heute, geblendet von Apokalypse Rot (unredl. ApoRed) und BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace), einfach auf diese schlimme Masche reinfällt.

Ein weiteres Problem an dieser Idiotie ist, dass man sich hinter dem Namen "Duden" versteckt, damit die Jugend auf diese schlimme Masche reinfällt. Es ist einfach grausam, was diese Ausgeburten des Teufels auf unsere schöne Erdscheibe bringen.

Ich würde diese Gesichterbuch-Netzseite nur ungerne hier in diesem Faden platzieren, da ich der Gemeinde diese Schandtat nicht zu muten möchte. Falls gewollt, werde ich es aber wohl oder übel machen müssen.

Betend für die Jugend,
Radulph von K.
"Erst kommt die Ebbe. Dann kommt die Flut."
- Jesus
Benutzeravatar
August Mauritius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 09:44

Re: von (unredl. VONG)

Beitrag von August Mauritius »

Oh mein HERR, oh mein HERR!

Radulph,

wieso ist Ihr Urenkel Magnüsse auf einer "normalen" Schule und nicht in einem Christlichen Kloster die sich ganz auf ein Leben mit Gott konzentrieren wollen?

Oder gehen dem Christlichen Unterricht nach?

Diese Schule ist doch vong teuflischen Händen.

Der HERR vergibt,

August Mauritius.
"Und vielleicht sind wir irgendwann taub
Doch Hauptsache, unser Leben war laut"
- Bonifatius


† † † † † † † † † † † †

Mein aktuelles Lieblingslied
Amigos - Santiago
Blue
Benutzeravatar
Radulph
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:44

Re: von (unredl. VONG)

Beitrag von Radulph »

Werter Herr Mauritius,

leider gibt es kein solches Lernobjekt in unsere Nähe.
Die Erde ist eine Scheibe und der Berg, auf dem manch einer wohnt zu hoch.
Sagte bereits Moses.

Das trifft komplett auf unsere Familie zu. Die einzige Möglichkeit die uns bleibt, ist ein katholisches Internat und das werden wir auch künftig in Erwegung ziehen! Ich will ja letztendlich keinen Lump als Urenkel.

Lehrend,
Radulph von K.
"Erst kommt die Ebbe. Dann kommt die Flut."
- Jesus
Benutzeravatar
August Mauritius
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 09:44

Re: von (unredl. VONG)

Beitrag von August Mauritius »

Gott bewahre Radulph und seine Familie,

bitte gehen Sie mit Ihm die Bibel durch. Nach so einem Akt der Schule muss er die Bibel doch bitte auswendig können (!!!) fragen Sie ihren Urenkel nach Psalmen ab, wenn Sie neuigkeiten haben lassen Sie es uns bitte wissen.

Ein Kuss in die Bibel,

August Mauritius.
"Und vielleicht sind wir irgendwann taub
Doch Hauptsache, unser Leben war laut"
- Bonifatius


† † † † † † † † † † † †

Mein aktuelles Lieblingslied
Amigos - Santiago
Blue
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: von (unredl. VONG)

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Sagen Sie, schwer geprüfter Herr Radulph,
was bedeutet Ihr Abwort "lehrend"? Sind Sie gar womöglich jemand, der an einer solchen Brutstätte der Falschinformation (unredl. Schule) sein Brot verdient? Gehören Sie zu diesen verabscheuungswürdigen Subjekten, die neugierige Kindlein durch die Vermittlung unchristlicher "Wissenschaften" vom häuslichen Dauerbibelstudium abhalten? Bitte sagen Sie uns, dass das nicht wahr ist.
Mißtrauen bekämpfend
Mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Radulph
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:44

Re: von (unredl. VONG)

Beitrag von Radulph »

Werter mitchristlichemgruß,

ich kann Ihnen mit sicherheit sagen, dass ich solche unsinnigen nicht bewiesenen Sachen niemals lehren würde, wie es in solch einem Komplex passiert. "Lehrend" bezog sich natürlich darauf, dass ich mein Urenkel lehre auf solche Gesichterbuch-Netzseite zu verzichten. Wir achten auch mit großen Augen darauf, dass ernatürlich nur einmal im Monat auf die Gesichterbuch-Netzseite von "Arche Internetz" schauen darf. Die Seite ist der einzige Grund, warum das Gesichterbuch einen Sinn hat!

Mißtrauen bekämpfend,
Radulph von K.
"Erst kommt die Ebbe. Dann kommt die Flut."
- Jesus
Antworten