Deutschland sucht den töften Himmelskörper (unredl.Deutschland sucht den Superstar)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rudis Buddelkasten
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2017, 20:02

Deutschland sucht den töften Himmelskörper (unredl.Deutschland sucht den Superstar)

Beitrag von Rudis Buddelkasten »

:kreuz3: Werte Internetz-Gemeinde, :kreuz3:

als neulich eine Freundin meiner Tochter in meinem redlichen Heim zu nächtigen ersuchte, ist mir etwas grausames zu Ohren gekommen:
besagte „Freundin“ konsumierte eine diabolische Sendung, welche mir seit Jahren ein Dorn im Auge ist:
Deutschland sucht den töften Himmelskörper (unredl.Deutschland sucht den Superstar). In besagter Gussvorstellung (unredl.Castingshow) treten belanglose Interpreten auf, die diverse Musikstücke titeln (unredl.covern), um berühmt zu werden. Als wäre dies nicht schon ketzerisch genug, werden ausschließlich Lieder verwendet, die von irgendwelchen Hipf-Hüpf-Kindern und anderen Klebstoffschnüfflern erstellt wurden! Wie kann es angehen, dass nichts von knorken Kirchenliedern zu hören ist? Durch eine derartige akustische Misshandlung kann ein Jugendlicher nur zu einem unkeuschen Homosechsuellen werden! Selbstverständlich warf ich diese Satanistin aus meinem Haus, züchtigte meine Tochter mit dem Rohrstock und erstattete Anzeige wegen Belästigung und groben Unfugs. Ich bin schockiert darüber, dass meine Tochter mit derlei Gesindel befreundet ist. Ich frage mich, ob ich meine Tochter auf eine Klosterschule schicken sollte, um Kontakt meiner Tochter mit weiteren Sündern zu unterbinden, ihr ein töftes Bibelstudium zu ermöglichen und wieder zum HERRn zurückzuführen. Ich habe mich bisher noch nicht hinreichend mit anderen löblichen Christen (unredl.Kinderschändern) über diese Situation unterhalten, weswegen ich nun die knorke Anschnur-Gemeinde um Rat fragen möchte. Was raten sie mir in dieser Situation? Wie könnte ich meinen Nachwuchs ihrer Ansicht nach zurück auf den rechten Weg führen, damit meine Tochter nicht in der Hölle schmoren und mit den Zähnen knirschen muss?

Auf ihre Antwort hoffend,
Rudis Buddelkasten
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: Deutschland sucht den töften Himmelskörper (unredl.Deutschland sucht den Superstar)

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Fräulein Reudig hat geschrieben: :kreuz3: Werte Internetz-Gemeinde, :kreuz3:

als neulich eine Freundin meiner Tochter in meinem redlichen Heim zu nächtigen ersuchte, ist mir etwas grausames zu Ohren gekommen:
besagte „Freundin“ konsumierte eine diabolische Sendung, welche mir seit Jahren ein Dorn im Auge ist:
Deutschland sucht den töften Himmelskörper (unredl.Deutschland sucht den Superstar). In besagter Gussvorstellung (unredl.Castingshow) treten belanglose Interpreten auf, die diverse Musikstücke titeln (unredl.covern), um berühmt zu werden. Als wäre dies nicht schon ketzerisch genug, werden ausschließlich Lieder verwendet, die von irgendwelchen Hipf-Hüpf-Kindern und anderen Klebstoffschnüfflern erstellt wurden! Wie kann es angehen, dass nichts von knorken Kirchenliedern zu hören ist? Durch eine derartige akustische Misshandlung kann ein Jugendlicher nur zu einem unkeuschen Homosechsuellen werden! Selbstverständlich warf ich diese Satanistin aus meinem Haus, züchtigte meine Tochter mit dem Rohrstock und erstattete Anzeige wegen Belästigung und groben Unfugs. Ich bin schockiert darüber, dass meine Tochter mit derlei Gesindel befreundet ist. Ich frage mich, ob ich meine Tochter auf eine Klosterschule schicken sollte, um Kontakt meiner Tochter mit weiteren Sündern zu unterbinden, ihr ein töftes Bibelstudium zu ermöglichen und wieder zum HERRn zurückzuführen. Ich habe mich bisher noch nicht hinreichend mit anderen löblichen Christen (unredl.Kinderschändern) über diese Situation unterhalten, weswegen ich nun die knorke Anschnur-Gemeinde um Rat fragen möchte. Was raten sie mir in dieser Situation? Wie könnte ich meinen Nachwuchs ihrer Ansicht nach zurück auf den rechten Weg führen, damit meine Tochter nicht in der Hölle schmoren und mit den Zähnen knirschen muss?

Auf ihre Antwort hoffend,
Rudis Buddelkasten
Fräulein Reudig,

selbstverständlich sollten Sie Ihre Tochter nicht auf eine andere Schule schicken. Wie kamen Sie überhaupt auf die absurde Idee, Ihre Tochter auf eine Schule zu schicken. Stattdessen sollten Sie Ihre Tochter in die Kunst des Kochens und die Kunst des Putzens einweihen. Ihr Gemahl sollte ihr die Bibel näher bringen, sodass sie von selbst weiß, wer ein Ketzer ist und mit wem sie sich anfreunden kann.

Hier noch einige Anmerkungen zu Ihren Beitrag:
Fräulein Reudig hat geschrieben:, um berühmt zu werden.
Dass ein Teilnehmer dieser Spielchen berühmt geworden ist, wäre mir neu.
Fräulein Reudig hat geschrieben: Christen (unredl.Kinderschändern)
Sapperlot, welche Mittel haben Sie genommen?

Das Wort "Kinderschänder" selbst ist nicht unredlich, nur der Mensch, der sich dahinter verbirgt.

Außerdem, können Christen keine Kinderschänder sein. Das sexuelle Misshandeln von Kindern gibt es im Christentum nicht. Dies würde zwangsläufig gegen die Gebote des Christentums verstoßen:

1. Das Kind und der Kinderschänder sind nicht verheiratet und es kommt nicht zur Schwangerschaft: Die christliche Keuschheit lässt keine unnötigen sexuellen Handlungen zu.
2. Das Kind und der Kinderschänder sind nicht verheiratet und es kommt zur Schwangerschaft: Uneheliche Kinder würde kein Christ zeugen. Außerdem wäre das in viele Fällen Ehebruch
3. Das Kind und der Christ sind verheiratet: Es handelt sich nicht um eine Misshandlung, sondern um einen Beischlaf zur Zeugung eines neuen Menschen.

Von Ihrer Dummheit überrascht, aber dennoch Ihre Frage beantwortend,
F. K.
Benutzeravatar
Jesu Kind
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:50

Re: Deutschland sucht den töften Himmelskörper (unredl.Deutschland sucht den Superstar)

Beitrag von Jesu Kind »

Herr aus Buddeln,
wie mir scheint, sollten sie selbst eine Klosterschule besuchen bevor sie ein Kind in diese satanistische Welt setzen! Ich denke ihr Kind ist wahrlich unerzogen und wird nie einen Mann zugesprochen bekommen, wenn sie es weiterhin so erziehen, wie es grüne Protestanten machen. Vielleicht sollten sie sich ein Buddeln, Herr aus Buddeln.
Beschämt
Jesu Kind
Antworten