Mein Arbeitskollege schläft nackt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
the-lostboy
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:09

Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von the-lostboy »

Wehrte Gemeinde,

ich bin mit einen Kollegen auf Dienstreise und wir teilen uns ein Hotelzimmer. Wir waren essen und da ich müde war ging ich zuerst aufs Zimmer. Als er später nach kam machte er das Licht an und zog sich vor mir komplett aus. Ich konnte nicht schnell genug weg sehen und so sah ich sein "Gehänge". So komplett unbekleidet ging er dann auch ins Bett. Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden und zum Frühstück gegangen, damit ich ihn nicht wieder unbekleidet sehe.

Nun habe ich schon Angst vor heute Abend. Was soll ich machen?

the-lostboy
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Herr Lustknabe!

Nudisten sind nicht nur unappetitlich, sie sind auch gefährlich. Daß Sie trotz der Nacktheit Ihres Kollegen im Zimmer blieben, bringt Sie der Hölle eindeutig ein Stück näher. Kurze Phasen eigener Nacktheit, wie nach dem Duschen einmal pro Monat, umgehe ich um meiner Seele willen, indem ich meine Kleidung anbehalte. Fremde Gemächte dürften aber noch abstoßender sein als das eigene. Sie müssen dringend entweder etwas dagegen unternehmen oder dürfen nicht mehr im selben Zimmer wie dieser Landstreicher schlafen. Aber zuerst sollten Sie ein klärendes Gespräch mit dem Herrn führen, in dem Sie ihm ausführlich erklären, warum Nudisten nicht in den Himmel kommen!

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
the-lostboy
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:09

Re: Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von the-lostboy »

Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen hat geschrieben:
...dürfen nicht mehr im selben Zimmer wie dieser Landstreicher schlafen...
Das Hotel ist leider ausgebucht, kein Zimmer mehr frei.

Für nächste Woche werde ich versuchen ein Einzelzimmer zubekommen.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Lustknabe,

dies ist eine Ungeheuerlichkeit.
Rufen Sie umgehend Ihren Arbeitgeber an. Verlangen Sie die sofortige fristlose Kündigung von Ihrem Kollegen. Der Lump wird falschsechsuelle Tendenzen in seinem schändlichen Leib beherbergen. In der nächsten Nacht wird er sehr wahrscheinlich zudringlich werden und Sie vergewaltigen. Wollen Sie dies alles? Handeln Sie.
Sollte Ihr Arbeitgeber auf Ihre berechtigte Forderung nicht eingehen, kündigen Sie selbst frislos. Ihren Arbeitgeber können Sie sodann auf eine angemessene Entschädigung in Millionenhöhe verklagen. Den Betrag spenden Sie der katholischen Kirche. Der HERR wird Sie ernähren.

Dringend anratend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
the-lostboy
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Feb 2016, 16:09

Re: Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von the-lostboy »

Der Einsiedler hat geschrieben:
..In der nächsten Nacht wird er sehr wahrscheinlich zudringlich werden und Sie vergewaltigen..
Sind Sie Hellseher?

Ich glaube er hat mir etwas ins Essen getan, zumindest habe ich geschlafen wie ein Toter. Heute Morgen hatte ich Flecken am Po in meiner Schlafanzugshose entdeckt und mein Po war "schmierig". Ich glaube er hat sich an mir vergangen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von Martin Berger »

Herr Lustknabe,

der ehrenwerte Herr Mörz ist kein ketzerischer Wahrsager, sondern bezog den an Sie gerichteten Hinweis darauf, was passieren wird, aus allgemein bekannten Erfahrungswerten. Daß Homoperverse, allerdings auch Anhänger jedweder anderen Perversion, Ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, weiß schließlich jeder, der bei frühkindlichen Sprüngen von hohen Bäumen nicht auf dem Kopf gelandet ist.

Da nun bekannt ist, was Ihr "Kollege" für einer ist, sollten Sie Ihren Arbeitgeber nicht nur um die Kündigung dieses Kranken bitten, sondern sich auch um seine Heilung bemühen. Sollte Sie der Rohrstockkunde nicht mächtig sein, was bedauerlicherweise anzunehmen ist, melden Sie den armen verwirrten Kerl beim für Ihre Gemeinde zuständigen Sittenwart. Dieser wird sich der Sache annehmen.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DoktorVielwissend
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:19

Re: Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von DoktorVielwissend »

Herr Velorener Junge,
haben Sie versucht mit ihm zu reden ?
Sagen Sie ihm, dass Sir das unangenehm empfinden.
Wenn er allerdings nicht hören will müssen Sie ein anderes Hotel aufsuchen und den "Kollegen" bei der Polizei melden.
Mit gutem Rat beiseitestehend,
Robert Maier
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Mein Arbeitskollege schläft nackt

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Herr Nichtswissend!

Reden? Was hilft es noch zu reden? Herr Lustknabe wurde Opfer homosechsueller Gewalt! Haben Sie denn Ihren Realitätssinn verloren?

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Antworten