Reinkarnation Luzifers: Susanne Schmutz(unredl. Suzie Grime)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rudis Buddelkasten
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2017, 20:02

Reinkarnation Luzifers: Susanne Schmutz(unredl. Suzie Grime)

Beitrag von Rudis Buddelkasten »

Werte Gemeinde,

als ich vor Kurzem auf "DuRöhre" stehsegelte, um löblichen Kirchengesängen zu lauschen, wurde mir ein Video einer gewissen Susanne Schmutz (unredl. Suzie Grime) vorgeschlagen, welches mir aufgrund seines perversen Titels sofort auffiel:

ACHTUNG! SIE SOLLTEN NUR SCHALTEN, WENN SIE DAS 50.LEBENSJAHR ABGESCHLOSSEN UND MULTIPLE EIMER WEIHWASSER ZUR HAND HABEN!!!

https://www.youtube.com/watch?v=dWWQSrXavEc

In besagtem Machwerk tätigt das darin zu sehende Weib derart diabolische Äußerungen, dass ich das Vierfache meiner Abendspeise erbrechen musste und mich gezwungen sah, meinen Heimrechner mit Weihwasser zu übergießen.Diese verzogene Göre wagt es doch tatsächlich zu behaupten, Männer sollten Weiber ausreden lassen anstatt ihr undurchdachtes Geschwätz zu unterbrechen und mit ihren Weisheiten richtig zu stellen! Wie kommt diese unkeusche Satanistin überhaupt zu der absurden These, Weiber hätten das Recht zu sprechen, ohne von einem Mann dazu aufgefordert zu sein? Meine einzige Erklärung dafür ist, dass Susanne Schmutz eine Dienerin, wenn nicht gar eine Verkörperung Satans ist und Jugendliche durch den Konsum von derlei untöften "DuRöhre"-Videos vom knorken Pfade des HERRn abzubringen begiert. Ich bete dafür, dass dieses unerzogene Weibsstück schleunigst von "DuRöhre" verbannt, oder besser, gänzlich abschnur genommen wird, in ein Kloster deportiert und mit einem Keuschheitsgürtel versehen wird, damit keine weiteren Minderjährigen durch diesen Frevel geschädigt werden.

Für die redlichen Heranwachsenden betend,
Rudis Buddelkasten
Antworten