0 Tage und 17 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Die Populärkracherin Genoveva Laurenz (unredl.: Jennifer Lopez)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Hat Amen! gesprochen: 67 Mal
Amen! erhalten: 3 Mal

Die Populärkracherin Genoveva Laurenz (unredl.: Jennifer Lopez)

Beitragvon Eduard Fermann » Fr 12. Mai 2017, 21:18

Werte Gemeinde,
beim Anschnur-Missionieren auf DuRöhre ist mir aufgefallen, daß bei ungewaschenen Jugendlichen und Ketzern die Krach-Macherin Genoveva Laurenz populär ist.

Bitte nur schalten, wenn Sie vollständig im Glauben gefestigt sind und Material zur Selbstzüchtigung sowie Weihwasser bei sich haben. Dieser Film enthält schlimmsten Populärkrach und unzüchtig gekleidete Weiber, die Männer quälen und sich für hochwertiger als Menschenhalten. Dieser Film kann schwersten Hirnbrand und Herzinfarkte sowie Schlaganfälle verursachen. Personen, die dafür besonders anfällig sind,
wird der Konsum abgeraten.

Schalten Sie hier.

Sapperlot, wie kann man nur so unredlich sein?

Diese grauenvolle Fratze ist weltweit auf DuRöhre und öffentlichen Erreignissen zu sehen und bei vielen Atheisten und Jugendlichen den Drang verursacht, selbst Populärkracher zu werden und unzüchtige Tätigkeiten auszuführen.
Betend,
EF

Count Bahamut
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 4 Mal
Amen! erhalten: 6 Mal

Re: Die Populärkracherin Genoveva Laurenz (unredl.: Jennifer Lopez)

Beitragvon Count Bahamut » Sa 13. Mai 2017, 11:26

Werter Herr Fermann,

solch Frevel kam mir seit Langem nicht mehr unter die Augen! Ich habe mir nur die ersten dreißig Sekunden des Videos ansehen können, danach entleerte sich mein Magen über meinen Heimrechner. Zwar habe ich Aufgrund meiner vergleichsweise simplen Englischkenntnisse nicht verstanden, was das Weib sprach, doch die Bilder sprachen eine sehr deutliche Sprache. Dies ist wieder einmal ein Zeichen dafür, dass das Internetz leider hauptsächlich zur Verbreitung von allerlei Unfug genutzt wird. Dümmlich in ihrer Natur, saugen Jugendlich all das auf. Ich kann wie so oft nur mein Entsetzen über die heutige Weltbevölkerung äußern.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.

Sogenannte Populärmusik verachtend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste